Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ein Brennproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2003, 20:21   #1
TrojanerHunterNEW
 
Ein Brennproblem - Beitrag

Problem: Ein Brennproblem



Hi,

ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, funktoniert also nicht!

Brenn programm Heute war Nero.

Habe es als ISO1 gebrannt.

Habe die Erste Version von der Bootbaren CD einfach auf die HD, in einen Ordner kopiert, und dann das entsprechende Programm ersetzt, und dann wollte ich wie oben beschrieben Brennen, ging aber leider nicht.

Auf der Ursprungs Boot baren CD waren volgendes
Name: multiboot

Ordner: Batch, dos, I386, Isolinux, Programme, autorun, cdr (in RAR gepackt), ist ne direkte Brennrutine unter Dos-Eingabe Fenster, glaube ich..

Habe es schon mit WinIso versucht, ist aber leider keine ISO bzw Image Datei, das was ich neu brennen will, so das es Bootbar ist und funktoniert.

Was habe ich Falsch gemacht ?

Wer kann mihr weiter helfen.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 09.05.2003, 00:29   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Ein Brennproblem - Beitrag

Ein Brennproblem Anleitung / Hilfe



Du musst ein Image erst erzeugen, mit einem speziellen Prog. Sollte IMO Nero auch können, aber frag mich nit wie. Schau doch mal mit F1 in die Nero-Hilfe?!
__________________

__________________

Alt 09.05.2003, 06:23   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ein Brennproblem - Beitrag

Ein Brennproblem Details



Also Image unter Nero macht man, wenn man vor dem Brennen, den Virtuellen Brenner auswählt.

Das funktioniert wie folgt:
Im Menü "Rekorder" auf Rekorderauswahl klicken.
Dort dann den Eintrag "Image Rekorder" auswählen und auf OK klicken.

Dann wie gewohnt alles einstellen, und auf Brennen klicken. Nach ein paar Sekunden geht ein "Datei speichern unter" - Fenster auf, in dem man dann den Speicherort für das Image und den Dateinamen angibt. Dann "brennt" Nero wie gewohnt, nur diesmal nicht auf einen CD Rohling, sondern speichert das in einem Image.

Wichtig ist, aber das du den "Image Rekorder" auswählst. Und wenn du wieder eine CD Brennen willst, das du das dann wieder zurück stellst.

Wenn du noch eine Frage hast, dann meld dich hier einfach.

Björn [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

/edit: Achso Windows zeigt nur die 1.bzw. letzte Session auf einer CD an. Und Bootbare CDs haben mindestens 2 Sessions. Es gibt aber ein Programm um dir alle Session anzeigen zu lassen. ISOBuster nennt sich das.

[ 09. Mai 2003, 08:09: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
__________________

Alt 11.05.2003, 19:01   #4
TrojanerHunterNEW
 
Ein Brennproblem - Beitrag

Lösung: Ein Brennproblem



Danke für die Antworten, leider habe ich es noch nicht hinbekommen [img]graemlins/balla.gif[/img]

Und scheinbar habe ich noch ein Problem mit mein Brennprogramm NERO, es funzt nicht mit dem Brenner zusammen....

Ich habe zwei Computer, und zwei auf legaler weiße erworbene Nero´s, das neuere will auf meinen alten Composter einfach nicht richtig/vollständig funzen.

Jetzt überzeugt mich mal das eine Vollversion, egal wie alt, von einen Programm auf mehr als 2 rechner laufen müßte, mit allen Updates usw (das habe ich immer gedacht)

Etwas Ärgerlich jetzt bin


TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 11.05.2003, 19:49   #5
Rudi Carrera
Gast
 
Ein Brennproblem - Beitrag

Wie Ein Brennproblem



Meist bekommst Du beim Brenner ne spezielle Version, die nur bei diesem Brenner läuft.
Rudi


Antwort

Themen zu Ein Brennproblem
autorun, batch, bootfähige, brennen, cd-rom, datei, dos, einfach, ersetzt, falsch, fenster, folge, folgendes, gepackt, glaube, heute, image, neu, nicht, nicht mehr, ordner, problem, programm, programme, unter, version, versucht





Zum Thema Ein Brennproblem - Hi, ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, - Ein Brennproblem...
Archiv
Du betrachtest: Ein Brennproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.