Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spiel von Usbflashstick?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.05.2003, 15:29   #1
I_wanna_know
 
Spiel von Usbflashstick? - Beitrag

Problem: Spiel von Usbflashstick?



Hi Boarders,
ich habe da so ein älteres Spiel ("Die Versuchung"), welches gerade mal 8mb Festplattenspeicher braucht. Da ich meinen PC nun nicht mit Spiele "zumüllen" will hatte ich mir gedacht, ob es nicht funtzen würde, es quasi auf den Usb stick zu installieren....nun meine Frage: Klappt es, oder funtzt es nicht, weil es ja normalerweise Registryeinträge anlegen würde/müsste?

....hoffe dass das keine DAU Frage war , aber ein Usb Stick ist ja im Grund eauch nichts anderes als eine "Festplatte in Kleinformat"

Antwort

Themen zu Spiel von Usbflashstick?
anderes, brauch, festplatte, festplattenspeicher, format, frage, grund, installiere, legen, nicht, nichts, platte, quasi, speicher, spiel, spiele, stick, träge, usb, usb stick, würde




Ähnliche Themen: Spiel von Usbflashstick?


  1. Spiel laggt
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (18)
  2. BlueScreen während dem Spiel
    Mülltonne - 14.03.2013 (4)
  3. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  4. Blue Screen bei PC Spiel
    Alles rund um Windows - 06.02.2012 (43)
  5. Spiel mir das Lied vom Rootkit
    Nachrichten - 30.01.2012 (0)
  6. Spiel minimiert automatisch!
    Diskussionsforum - 28.02.2011 (0)
  7. PC Spiel Stürzt ab.. Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (16)
  8. PC laggt jede 5 Min im Spiel.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (3)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen in HP-Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (3)
  10. spiel entfernen
    Alles rund um Windows - 12.02.2008 (2)
  11. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  12. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  13. Spiel installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2004 (1)

Zum Thema Spiel von Usbflashstick? - Hi Boarders, ich habe da so ein älteres Spiel ("Die Versuchung"), welches gerade mal 8mb Festplattenspeicher braucht. Da ich meinen PC nun nicht mit Spiele "zumüllen" will hatte ich mir - Spiel von Usbflashstick?...
Archiv
Du betrachtest: Spiel von Usbflashstick? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.