Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: spiel entfernen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.02.2008, 10:08   #1
dracaena
 
spiel entfernen - Unglücklich

Problem: spiel entfernen



hallo,

weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal....ich möchte ein MahJongg spiel von meiner festplatte löschen, aber leider funktioniert das nicht....wenn ich löschen möchte wird angezeigt ...*could not open install.logfile*...was muss ich tun, damit dieses spiel gelöscht wird.....

lg dracaena

Alt 11.02.2008, 16:47   #2
Nero-J-Art
 
spiel entfernen - Beitrag

spiel entfernen Anleitung / Hilfe



bist du als administrator am PC angemeldet ?

Zitat:
Zitat von dracaena
was muss ich tun, damit dieses spiel gelöscht wird.....
manuell löschen.
>> den ordner z.b C:\MahJonggspiel
>> sonstige dateien die zu dem spiel gehören z.b eine verküpfung im windows start-menü
__________________


Alt 12.02.2008, 22:34   #3
doerteeee
 
spiel entfernen - Standard

spiel entfernen Details



du kannst über die suchfunktion alles von mahjong suchen und dann löschen, registry einträge kannst du auch manuell löschen über systemsteuerung glaub ich
__________________

Antwort

Themen zu spiel entfernen
angezeigt, could, einfach, entferne, entfernen, festplatte, frage, funktionier, funktioniert, gelöscht, löschen, not, platte, richtig, spiel




Ähnliche Themen: spiel entfernen


  1. Spiel laggt
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (18)
  2. BlueScreen während dem Spiel
    Mülltonne - 14.03.2013 (4)
  3. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  4. Spiel minimiert automatisch!
    Diskussionsforum - 28.02.2011 (0)
  5. ICQ Virus - Hey ein neus Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (24)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen in HP-Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (3)
  7. PC-Spiel PREY mit Rootkit?
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (8)
  8. Tron-Spiel programmieren
    Alles rund um Windows - 26.05.2007 (2)
  9. Internet spiel verrückt...
    Alles rund um Windows - 20.02.2007 (6)
  10. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  11. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  12. Spiel installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2004 (1)
  13. Spiel von Usbflashstick?
    Alles rund um Windows - 11.05.2003 (0)

Zum Thema spiel entfernen - hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal....ich möchte ein MahJongg spiel von meiner festplatte löschen, aber leider funktioniert das nicht....wenn ich löschen möchte wird - spiel entfernen...
Archiv
Du betrachtest: spiel entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.