Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: 3 Funde mit Antivir
System neu - Liebe Helfer, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Kürzlich habe ich zwei Dateien aus dem Internet heruntergeladen, woraufhin direkt Antivir angesprungen ist. Daraufhin habe ich einen kompletten System-Scan durchgeführt und einen weiteren Virus gefunden. Es handelt sich bei den drei Objekten laut...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes AM findet pup.optional.iminent.a
System neu - Hallo, habe heute diese Malware / Trojaner gefunden: pup.optional.iminent.a Habe die unterschiedlichsten Infos hierzu gefunden, von harmloser Malware bis zu gefährlichem Trojaner. Aufjedenfall habe ich mit Malwarebytes AM die verdächtigen Datein / Registry-Einträge gelöscht, Neustart, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerauslastung 100prozent
System neu - Hallo Leute,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt (Windows xp proffesional sp3)ich habe bis jez nur Firefox insalliert,trotzdem steigt im Taskmanager ein paar Sekunden nachdem der Pc hochgefahren ist, die Auslastungsleiste sofort auf 100 Prozent,und das ist wirklich jedesmal so,ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
System neu - Hallo, ich habe mir (glaube ich) was eingefange: zuerst habe ich bemerkt, dass "services.exe" dauerhaft 0,05% meiner Internetleitung belegt. Wollte es per "Prozessstruktur beenden" auch gleich töten, was aber in der Meldung "Zugriff verweigert" endete. Dann hat Avira angefangen, dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Wie formatiere ich meine Festplatte damit Schädling weg sind? Und was muss ich beim installieren von Windows beachten?
System neu - Hallo liebes Forum, ich möchte mein System neu einrichten und suche wegen meiner Unsicherheit um Rat. Ich hatte den Verdacht das ich mir irgendetwas eingefangen habe und wollte deshalb Windows komplett neu installieren. In einem anderem Forum habe ich schon mal nachgefragt ob nach dem...
Alles rund um Windows
Nicht zuordenbaren Traffic und mehrere Anzeichen auf Spionage
System neu - Hallo Trojanerboard, Ich habe die letzte Zeit mehrere Anzeichen gefunden, die darauf hinweisen, dass mein PC ausspioniert wird. Ich bin schon 8 Jahre im PC-Hardware bereich tätig, da enden meine Fähigkeiten aber leider schon. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, um sicher zu gehen! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64bit: Ihr Browser hat gesperrt...Paysafe usw.
System neu - Hallo Community, ich habe den starken Verdacht, daß ich mir wohl wieder mal einen Konstantinopler eingefahren habe (normalerweise setze ich mein System danach komplett neu auf). Die (Fake-)Web-Page der Bundespolizei, wo man dann sofort per Paysafe seine "Schulden" bezahlen kann, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick - nur noch Verknüpfungen gespeichert, Files werden "versteckt" bzw. gelöscht
System neu - Hallo Forum, so wie auch einige andere habe ich mir im Internetcafe einen Virus eingefangen, der die Dateien auf meinem USB-Stick in Verknüpfungen verwandelt bzw. sieht es so aus, als ob die "echte" Datei auf dem USB-Stick selbst versteckt wird (siehe Log, zu "1"). Folgende Schritte sind...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ndiswan.sys
System neu - Hallo, ein Freund von mir hat seit einigen Tagen ein Problem mit seinem Computer. Das passiert oft, wenn er z.B. bei YouTube Videos anschaut. Plötzlich wird der Bildschirm blau mit der Meldung ... "ndiswan.sys" ... . Ich weiß, dass diese Datei vom Betriebssystem (Windows 7) beschädigt sein muss,...
Alles rund um Windows
Windows 7 weißer Bildschirm: System neu aufgesetzt, gleiches Problem
System neu - Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zum Thema "Windows weißer Bildschirm" bereits viele Beiträge vorhanden sind. Leider konnten alle Tipps mein merkwürdiges Problem nicht lösen. Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint einfach ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerade qvo6.com eingefangen, avira meldet mehrer Fälle in Quarantäne
System neu - Offensichtlich habe ich mir gerade "qvo6.com" eingefangen. Mein Avira meldet zudem in Quarantäne: "adware/InstallCore.gen", "TR/Crypt.cfi.56" vom 06.10.2013 und "EXP/CVE-2013-2423.PF", aber bereits vom 26.08.2013. Was ist zu tun, ohne das System neu aufsetzen zu müssen? Danke für die Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Adware.Gen7 .....Problem
System neu - Hallo Habe heute Avira durchlaufen lassen durch meine Systempartition und gefunden wurde: ADWARE/Adware.Gen7 Habe Ihn gelöscht....Wie soll ich weiter vorgehen ? Muss das ganze System neu aufgelegt werden ?
Log-Analyse und Auswertung
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
System neu - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und 2 Backdoor Viren entdeckt
System neu - Hallo Community, ich wurde von einem Bekannten gebeten ihm bei der Bereinigung seines PC von Schadware zu helfen da er jetzt für längere Zeit unterwegs sein wird. Er nutzt diesen Laptop nur ab und zu da ihm wenig Zeit dafür bleibt. Er berichtete mir dass sein Laptop seit einiger Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
21 Objekte in Avira Quarantäne
System neu - Hallo, Mein Großvater hat mir seinen PC gegeben mit der Aussage, er habe sich beim Online Scrabble spielen wohl einen Virus eingefangen. Ich hatte ihn schon einmal per Telefon dazu bewegt, einen Avira Scan durchzuführen und die Funde in Quarantäne zu verschieben. Jetzt habe ich den PC bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Pro (x64) friert in unregelmäßigen abständen ein.
System neu - Guten Morgen, seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein System ständig einfriert. Mal nach 10 Minuten, mal nach 1 Stunde. Es sieht dann immer so aus, dass das Bild einfriert. Es ist unabhängig welches Programm ich geöffnet habe. Auch ein Warten über mehre Stunden ändert nichts. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista schwarzer Bildschirm nur Maus
System neu - Hallo Trojaner Gemeinde Habe zum zweiten mal bei einem Freund das Problem, dass der PC (Vista 32bit) beim booten nur noch ein schwarzes Bild und eine Maus zeigt. Beim ersten mal hatten wir das System neu aufgesetzt, aber das kann es ja nicht sein. Diesmal einen Reperatur und Recovery versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#2: windows xp/pro/sp3 totalschaden (ausgebessert für Schrauber)
System neu - hallo Schrauber, hier mein ausgebesserter thread - hoffentlich jetzt richtig!?Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-09-2013 Ran by Nastascha (administrator) on NATASCHA-A8E731 on 26-09-2013 10:20:07 Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Nastascha\Desktop...
Mülltonne
GVU/ BKA Trojaner (vermutl. Version 2.07) - Benutzerkonto lässt sich nicht mehr aufrufen!
System neu - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, leider habe ich kürzlich den GVU/ BKA Trojaner (vermutl. in der Version 2.07) auf meinem Laptop, eine entsprechende Seite mit aktuellem Webcamfoto und Zahlungsaufforderung hat sich beim "surfen" auf tumblr.com geöffnet und lässt sich nun leider nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
System neu - Hallo Ihr, die ihr Ahnung habt, ich habe mir nun auch einen Trojaner eingefangen (Notebook mit Win7 64bit, keine Recovery-Partition). Dies äußert sich in dem wohl typischen "Freeze- Bild" man wurde erwischt und möge Euro x per PaySafe überweisen um einer Anzeige zu entgehen, etc.. Befall vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
System neu - Hallo Leute, hatte, wie oben erwähnt, den GVU Trojaner. Da es spät abends war am Sonntag, ich aber dringend wichtige Dateien haben musste um meine Arbeit beenden zu können, habe ich per Startmenü Zugriff bekommen, meine Dateien gesichert und das System, bzw. Festplatte C: formatiert (mbr neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen beim starten meines Win7-, 32bit-Systems
System neu - Hallo ihr Helfer da draußen ;) Wie in meinem Titel bereits sichtbar hab ich folgendes Problem : Nach einem unbeabsichtigten Download eines "HD-Players" (Zip-Datei) bekam ich Probleme mit meinem Computer. Erst ignorierte ich diese Datei und dachte es würde ausreichen diese Datei nur zu löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung von Windows 7 PC
System neu - Hi, mein PC ist mittlerweile wiedermal sowas von Virenverseucht, das er definitiv nichtmehr zu retten ist. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, muss jedoch vorher iwie meine Daten sichern. Wie kann ich die Daten am besten sichern ohne Gefahr zu laufen den neu aufgesetzten PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
System neu - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, nur noch Gastzugang vorhanden
System neu - Hallo Helfer, mein Name ist Elmar. Leider habe ich gegen die Regel 1 bereits verstoßen und einige Scanner laufen lassen und mit der Kasperski Rescuedisc gearbeitet. Nicht alle haben etwas gefunden. Also seit gestern, 30.05.2013, etwa um die Mittagszeit habe ich einen Befall mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.