Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen ndiswan.sys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.10.2013, 20:45   #1
Adison
 
Bluescreen ndiswan.sys - Standard

Problem: Bluescreen ndiswan.sys



Hallo,

ein Freund von mir hat seit einigen Tagen ein Problem mit seinem Computer. Das passiert oft, wenn er z.B. bei YouTube Videos anschaut. Plötzlich wird der Bildschirm blau mit der Meldung ... "ndiswan.sys" ... . Ich weiß, dass diese Datei vom Betriebssystem (Windows 7) beschädigt sein muss, aber ich konnte leider nicht herausfinden, wie man dieses Problem beheben kann ohne das System neu aufspielen zu müssen.

Wäre wirklich dankbar, wenn man hier eine Lösung finden würde

Gruß

Adison

Alt 21.10.2013, 22:39   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Bluescreen ndiswan.sys - Standard

Bluescreen ndiswan.sys Anleitung / Hilfe



moin,

Zitat:
Zitat von Adison Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass diese Datei vom Betriebssystem (Windows 7) beschädigt sein muss,
Wie kommst du darauf?
Was sagt denn das Minidumpfile?
Poste das Minidump hier doch mal als Anhang.

Gruß Undertaker
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen ndiswan.sys
aufspielen, beheben, beschädigt, betriebssystem, bildschirm, blau, bluescreen, compu, dankbar, datei, freund, herausfinden, konnte, lösung, meldung, neu, plötzlich, problem, system neu, tagen, videos, windows, windows 7, wirklich, würde, youtube




Ähnliche Themen: Bluescreen ndiswan.sys


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  2. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  3. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  4. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  5. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  6. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  7. Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2014 (3)
  8. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  9. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  10. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  11. Bluescreen bei Antivirscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (3)
  12. fltMgr.sys Bluescreen
    Alles rund um Windows - 22.05.2009 (0)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen ndiswan.sys - Hallo, ein Freund von mir hat seit einigen Tagen ein Problem mit seinem Computer. Das passiert oft, wenn er z.B. bei YouTube Videos anschaut. Plötzlich wird der Bildschirm blau mit - Bluescreen ndiswan.sys...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen ndiswan.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.