Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
airline-direct Spam: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
System neu - E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG Wer eine Mail mit dem Betreff "E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: service-norply@airline-direct.de
Diskussionsforum
Diverse (Viren-/Malware-)Probleme mit WinVista
System neu - Liebes Trojaner-Board Team, erstmal vielen Danke und ein großes Lob für eure Seite. Ich finde eure Arbeit echt Klasse! Nun aber mal zu meinem Problem(en). Vor einigen Wochen hab ich mir eine Dropboxdatei herunter geladen & diese vor dem Installieren/Entpacken mit Antivir gescannt. In ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Optimus funktioniert nicht mehr!
System neu - Hallo an alle :), Ich hab mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und habe danach sofort mein System neu aufgespielt. Seitdem kann ich aber leider keine Spiele mehr auf meinem Notebook spielen. Ich habe eine Onboard Grafikkarte und eine GT555M, laut Notebook wird beim Spielen auch auf die GT555M...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess.Gen - Reicht die Systemwiederehrstellung aus?
System neu - Hallo liebe Virenbekämpfer, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag formal in Ordnung ist. Also, AVIRA zeigte bei mir plötzlich den Fund "BDS/ZeroAccess.gen" an. Als ich ihn nicht entfernen konnte, habe ich mal danach gegoogelt und meist nur entdeckt, dass man das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64bit: Malewarebytes findet PUP.Optional.Conduit.A/PUP.Optional.Softonic
System neu - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem.. Mein Malewarebytes hat letzte woche folgende "viren" gefunden PUP.Optional.Conduit.A PUP.Optional.Softonic ich habe mir dabei nix gedacht und sie versucht über malewarebytes zu entfernen.. was hoffnungslos gescheitert ist... darauf habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam - PUP.Optional.Conduit.A Malwarebytes Fund
System neu - Hallo Zusammen, mir fiel in den letzten Tagen auf, dass mein Laptop anscheinend langsamer wurde, außerdem zeigt mir Antivir immer eine Meldung, dass es eine Hosts Datei blockieren würde. Zudem kommt von Antivir ständig ein Fenster, dass ich eine neue Version installieren solle, obwohl ich laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus noch vorhanden?
System neu - Hallo, ich hatte/habe System care antivirus auf meinem Rechner. Der Rechner wurde bei meinem PC-Laden bereinigt und dann wurde eine neue Partitionierung durchgeführt, will meine C-Part. zu klein wurde. Da jetzt eh´alles nicht mehr normal läuft, habe ich mich entschlossen, das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
h10hotels.com Spam: Reservations H10 Berlin Ku'damm
System neu - Reservations H10 Berlin Ku'damm Wer eine Mail mit dem Betreff "Reservations H10 Berlin Ku'damm " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Reservations H10 Berlin Ku'damm
Diskussionsforum
W32 Ramnit A Formatierung Fragen
System neu - Hey, habe Zeit einigen Tagen ein Virenproblem mit den W32 Ramnit A Virus. Was der macht etc. weiß ich schon Größtenteils und das ich an einer System-Neuaufsetzung nicht herum kommen werde auch. Dazu hätte ich paar Fragen und weiß nicht sonst wohin damit. 1. Meine erste Frage ist, ob dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
talkline.de Spam: Neue Mobilfunk-Rechnung
System neu - Neue Mobilfunk-Rechnung Wer eine Mail mit dem Betreff "Neue Mobilfunk-Rechnung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: anarchismbcp749@turktelekom.com.tr <mailto:anarchismbcp749@turktelekom.com.tr Datum: 14. August 2013 11:05:39 MESZ
Diskussionsforum
Grafiktreiber fehlerhaft
System neu - " Leider" nicht.. das ist ja das woran ich 2 Tage nach dem aufsetzten dran sitze wegen runterladen.. das sind gut und gerne nach neu machen ~ 250 Updates Grafik-Updates sind auch aktuell. Ach ja die Fehlermeldung die du auch bekommst, die bekomme ich nicht wenn ich das System neu machen...
Alles rund um Windows
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
System neu - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links auf Websites - grün und doppelt unterstrichen - Werbung
System neu - Hallo! Ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar, für einen neues Hinweis oder Hilfe dazu. Seit heute erscheinen auf fast allen geöffneten Internetseiten die ich benutze Werbelinks die grün gefärbt und doppelt unterstrichen sind bei einzelnen Wörten (erscheinen zB bei Wikipedia,...
Alles rund um Windows
ie_util.exe mit Trojaner R/Agent.73728.25
System neu - Hallo liebe Trojanerjäger, ich glaube ich habe da eine doch eher knifflige Aufgabe. Avira hat mir am 23.7 so gegen 19 Uhr folgende Mitteilungen gemacht: 1.Meldung: In der Datei 'C:\Users\xxx\AppData\Roaming\ie_util.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.73728.25' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner File is encrypted
System neu - Guten Morgen, vorgestern Nacht habe ich mir auf meinem Systerm einen Trojaner eingefangen, der es nicht zulässt auf meine Word, Excel und jpg Bilder zuzugreifen. Nachdem ich hier im Thread dazu einiges gelesen habe, entschloss mich das System neu aufzusetzen, damit der Trojaner entfernt wird. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.zbot.FV und Spyware.zbot.-ED auf Netbook Asus Eee PC /Win7
System neu - Hallo guten Tag zusammen, nachdem ich auf meinem Handy eine SMS erhalten habe, daß ich von einem bestimmten Link eine Sicherheitssoftware downloaden soll sonst würde die mTan (Onlinebanking) gesperrt wurde ich stutzig u. kontaktierte die Postbank. Man sagte mir ich hätte wohl einen Trojaner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
System neu - Hallo, ich möchte meinen PC nach Trojanerbefall neu aufsetzen. Ich habe eine Partition C mit BS (WIN 7 64bit) und Programmen und eine Datenpartition E (diese enthält auch archivierte Progarmme). Trojaner wurden von Avast auf C in verschiedenen .exe-Dateien (Win32:Kryptik-Mij), Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 unter Win 7 - 64Bit
System neu - Hallo liebe Helfer Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Ich konnte schon herausfinden, dass es sich dabei um die GVU 2.12 Version handelt. Mir ist nur wichtig, dass ich meine Daten retten kann und eventuell ein paar Lesezeichen aus meinem Firefox bzw. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist - und ich werde ihn nicht los...
System neu - Hallo Leute... seit Monaten habe ich nun immer wieder das Problem das sporadisch nachdem der PC einige Stunden an war sich ein Schädling bemerkbar macht und ich diesen nicht beseitigen kann... Es passiert folgendes: Es werden im Abstand von einigen Sekunden (3-5) links-Klicks ausgeführt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
System neu - In dem Thread EWF (enhanced write filter) hatte ich auf die Möglichkeit des Einsatzes von EWF hingewiesen. Neben den Vorteilen, die eine komplett schreibgeschützte System-Partition C: hat, gibt es natürlich auch Nachteile. Nachteil: - möglicher Schaden durch Malware an Dateien auf anderen...
Diskussionsforum
win7 recovery durchgeführt, pqservice kompromittiert?
System neu - Hallo, könntet ihr mir helfen und nachsehen, ob meine PQservice Partition in Ordnung ist? Ich habe einen Acer Aspire 7741G ...habe eben das System neu aufgesetzt, aber ich hatte vergessen, die versteckte wiederherstellungspartition zu löschen. Jetzt befüchte ich, dass sich dort eventuell "Tierchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer verschickt eMails über meinen Account an fremde eMail-Adressen
System neu - Moin! Ich habe folgendes Problem: der Computer meiner Frau verschickt SPAM eMails (Betreff: Scanned Image from a HP Digital Device) mit einem angehängten Virus an fremde eMail-Accounts. Den Anhang selbst kenne ich nicht genau, meine Frau hat nur ein paar Fehlermeldungen von fehlerhaften...
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Exe ausgeführt -> System neu aufgesetzt. Externe Festplatte Infiziert?
System neu - Ich wurde in das ausführen der exe welche sich im Anhang befindet getrickst. Ich habe mein Sytem anschließend da ich genug Erfahrung habe um zu wissen dass, das keine gute Sache war, formatiert und neu aufgesetzt. Ja wofür ich dann überhaupt noch euch brauche? Ich hatte zum Zeitpunkt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:ZAccess-PB (Trj) im Prozess Services.exe gefunden
System neu - Guten Tag Community, (auch wenn mein Tag nicht ganz so gut ist :P) Zuerst einmal etwas hintergrund Info von mir. Hatte gestern Probleme mit Google Chrome. Konnte auf viele websites nichtmehr zugreifen und bekam stattdessen immer die Meldung das die Sicherheitszertifikate wiederrufen wurden. IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
System neu - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.