Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dds.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Malware-Gen in DDS
Dds.com - Hallo zusammen, bei einem Suchlauf von avast wurde ein Virus gefunden: Win32:Malware-Gen. Habe die Datei in Quarantäne verschoben. Dieser Virus soll anscheinend in der Datei DDS.com gewesen sein, die ich mal hier von der Seite mit dem Download-Link runtergeladen habe. Bei einem zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
Dds.com - Hallo Ihr lieben Helfer da draussen , ich bin hier der Mensch an der Tastatur aber blutiger Anfänger. Beim betrachten der Homepage einer mir bekannten örtlichen Firma habe ich auf dem Laptop den "Security Shield" eingefangen. Habe nach 10Min googlen mit Handy wg. SecShield, den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Beim starten von dds.com und dds.scr findet comodo .heur.suspicious@1
Dds.com - Liebes TB Team, eigentlich war ich grade dabei, ein Thema zu einem anderen Problem zu erstellen. Deshalb befolgte ich die Anweisungen des Boards und lud mir dds.com auf den Desktop runter und startete es. Mein comodo gab dann eine Warnmeldung aus, dass im file dds.com der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD - Hilfe - Frage
Dds.com - Guten Tag, ich hab gestern S.M.A.R.T. HDD empfangen, na ja, nicht desto trotz hab ich mit wiederherstellung und mit Avira Premium 2012 irgenwie ihn erst mal enfern oder vielleicht nur zu ruhe gemacht. ABER, meine daten sind unsichtbar geworden, alle daten ausser programme sind nicht mehr da, sind...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Dds.com - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Gema-Trojaner schlaegt auch im Safe-Mode durch
Dds.com - Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag gestern schon mal eröffnet, aber im falschen Forum "Log-Analyse und Auswertung" (ich war schon ziemlich müde). Ich habe mich daher entschlossen, ihn nochmal zu verfassen. Bitte nicht verärgert sein, ich würde den alten Beitrag natürlich löschen, wenn ich...
Mülltonne
Trojan:Wind32/Sirefef.P wurde von MS Essentials gemeldet...
Dds.com - Hallo liebe Helfende, auf dem PC meiner Freundin war Microsoft Internet Security Essentials installiert. Dieses Programm meldete "plötzlich" nacheinander: Trojan:Wind32/Sirefef.P Trojan:Win32/Conedex.C Trojan:Win32/Sirefef.J TrojanDropper:Win32/Sirefef.N Es wurde jeweils angeboten, die...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Dds.com - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit einiger zeit (Minimum 1 1/2 Monate) immer mal wieder einen Bluescreen oder die Nachricht das der Anzeigegrafikkartentreiber abgestürzt ist und neu gestartet wurde erhalten ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, verschwundene Dateien & Programme
Dds.com - Guten Tag, Liebes Trojaner Board, mein Name ist vince.sp und ich habe Sorgen, die schon öfter hier beschrie(b)en wurden, z.B.: http://www.trojaner-board.de/99348-festplatte-beschaedigt-meldungen-schwarzer-desktop-alle-dateien-versteckt.html Meine Antiviren/Internet-Security Software Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
ukash/BKA - Virus
Dds.com - Hallo, vielen Dank erst einmal, dass es so Menschen wie Euch gibt. Ich habe mir heute wohl einen Virus eingefangen. Auf jeden Fall bin ich im Internet gewesen und habe mir dabei wohl (über Java ? - war leider aktiviert, browse normalerweise ohne Java) einen Virus (mahud.exe?) eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.