Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe bei Trojan.SymOS.Mosquit.c
Sicherung - Hallo zusammen, ich habe schon über Google versucht etwas über diesen Trojaner in Erfahrung zu bringen, aber leider nichts gefunden. Ich benutze zur Sicherheit auf dem Rechner den f-secure und der brachte die Meldung das o.g. Trojaner entdeckt sei konnte aber nicht desinfiziert werden, da er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker auf USB-Stick
Sicherung - ;*********************************************************************************************************************************************************************************** ANALYSIS: 2009-01-17 10:03:02 PROTECTIONS: 1 MALWARE: 9 SUSPECTS: 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht ordentlich
Sicherung - Hallo Leute! Folgendes Problem: ICh war gestern auf Lan mit Freunden. Während der LAn ist ca. 5mal die SIcherung raus geflogen, da das Netzwerk überlastet war. 2mal war mein Pc an und ist somit abgestürzt. Heute morgen hat allerdings alles normal funktioniert. Nachdem ich den Pc zuhause wieder...
Netzwerk und Hardware
MBR fixen nach TR/SilentBanker.N
Sicherung - Hallo zusammen, AntiVir hat bei mir TR/SilentBanker.N gefunden. Nun habe ich mir schon einiges dazu angelesen und möchte als Online Banking Nutzer, so unangenehm das ist, gern auf Nummer sicher gehen und die Platte formatieren, XP neu installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass es ihn gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten
Sicherung - Hallo, beim Start von Firefox bekomme ich eine äußerst merkwürdige Meldung: Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten Es wird auch ein Link angegeben, es ist RSS Atom Feed von Heise Dann steht dort noch, dass man vorsichtig sein solle, und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ereigniss 476
Sicherung - hi ich hab mal wieder ein prob. ich habe vor kurzem das xp svpack 3 installiert und jetzt hab ich die meldung in computer/verwaltung/anwendungen vielleicht kann wer sagen was ich machen muss(hab gegoogelt aber bin irgentwie net weitergekommen:schmoll:) mfg marty Ereignistyp: Fehler...
Alles rund um Windows
svchost.exe- meldung
Sicherung - guten tag, habe eine neue festplatte eingebaut und meine datensicherung zurückgespielt. jetzt bekomme ich immer die meldung svchost.exe, unbekannte software. debuggen oder abbrechen. und nichts geht mehr. komme dann nicht mehr ins internet. kann mir jemand helfen ? erweiterte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Passwort vergessen
Sicherung - Hallo Ich hatte kürzlich ein Blue-Screen Problem und so wurde unser PC neu formatiert etc. Leider konnte unser PC-Experte, es nur auf den letzten Mai machen ( das Datum der letzten Datensicherung). Natürlich weiss mein Vater, der Computer-Adminstrator, das Passwort nicht mehr. Nun wolllt ich euch...
Alles rund um Windows
'PWs sichern' Link gesucht
Sicherung - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
Sky DVD Minus Rohlinge
Sicherung - Hat einer von Euch schon diesen billigen Justus mal ausprobiert? Wenn nicht kann ich Euch nur sagen Ihr habt nix falsch gemacht, kauft diesen Mist einfach nicht. Meine Ische wollte mal wieder ne Datensicherung haben (nach diversen anderen Tätigkeiten :) ) da ich aber nicht alles von mir...
Netzwerk und Hardware
Denkzettel
Sicherung - Hey Leute, ich hoffe dies gehört hier her, wenn nicht hoffe ich aber doch auf eine Antwort. ;) Das Problem ist folgendes: seit längerer Zeit streite ich mit meinen Vater um seine Ignoranz bein aktualisieren seiner Virenprogramme(automatiche Updates schaltet er ab,warum auch immer). Sein...
Diskussionsforum
.Exe + Installationsprobleme...
Sicherung - Hi, ich habe ziemliche Probleme mit meinem PC... Erstens kann ich sehr viele Programme nicht Installieren, unter anderem Registry Mechanic und Counterstrike Source... Es erscheint die Meldung das die Quelldatei beschädigt sei... Bei Source die Datei "css7.cab"... NetFramework3 geht...
Alles rund um Windows
Datensicherung mit NT Backup unter Windows XP, auf Desktop
Sicherung - Hi, ich habe gerade an einem WindowsXP Rechner eine Datensicherung mit dem Systemprogramm "Backup" eingerichtet. Bisher muss der Benutzer das Programm über das Startmenü aufrufen und den angelegten Job manuel starten. Ich würde gerne ein Symbol auf den Desktop legen, das nach einem...
Alles rund um Windows
Datensicherung -> wie?
Sicherung - Huhu, da mein Trojaner und Virenproblem ja nur beseitigt werden kann, durch die komplette Neuinstallation, muss ich einige Daten speichern. Ich habe aber nur 4 DVD+R 8X Rolinge bei mir. Und ich wüsste jetzt nicht das man da Daten drauf speichern kann. Oder doch? Wenn nicht, was mach ich nun?...
Alles rund um Windows
Drucker verweigert die Arbeit
Sicherung - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
Frage über Spionage Möglichkeit
Sicherung - Hy,also ich brauch mal ganz dirgend hilfe...... bzw..Infos... Also ein "Kumpel" von mir,der sich in Hacker Kreisen aufhält,hat mir erzählt,dass er die Möglichkeit hat,die er auch in die Tat setzt,dass er jeder Zeit genau sehen kann,wann einer seiner Freunde bzw. Feinde Online kommt.- Hierfür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.OSS.DLN
Sicherung - ja diesen trojaner hab ich mir leider eingefangen. aber wie bekomme ich ihn wieder weg. jedesmal wenn ich meinen pc starte ertönt mehrfach das wahrnsignal von antivir und ja dann hängt sich der pc auf... ich will nicht meine festplatte löschen , da ich keine datensicherung gemacht habe..sollte...
Mülltonne
Meldung Datenverlust beim schreiben
Sicherung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe bei meinem Problem auf eure Unterstützung. Ich habe 2 PC's die über einen Switch verbunden sind, der austauch der Daten klappt auch Problemlos. PC1 hat 2x500GB Platten in einem RAID1 verbund (mirroring). PC2 soll eine sicherung (Norton Ghost) auf der...
Alles rund um Windows
Registrierung wiederherstellen nach Feeware-Install.
Sicherung - Hallöchen, Kann mir jemand sagen wie es richtig (besser) ist : Vorausgesetzt ich hätte ein sauberes System! 1. ich sichere meine Registry (mit zB. "Erunt")
Alles rund um Windows
Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)
Sicherung - Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch... Ich betreibe ein Forum mit phpnuke 6.0.... nachdem meine User keine Bilder mehr hochladen konnten und ich ewig gesucht habe, bin ich nun fündig geworden: Habe ein Script im 4nalbumModul gehabt mit dem Namen ".bs.pl" Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Sicherung im Computer welche durchhrennen kann?
Sicherung - Folgendes Problem, mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich den Stratknopf drücke, blickt die Diode kurz auf und es tut sich nichts. Beim wiederholten Drücken leuchtet auch die Diode nicht mehr. Erst wenn man den Netzstecker gezogen hat und erneut einsteckt und wiederum startet leuchtet die Diode...
Netzwerk und Hardware
Datensicherung
Sicherung - Das letzte Mal als ich das gemacht habe, konnte ich grade mal lesen und schreiben und musste meine Dateien teilen um sie auf die Disketten draufzukriegen. Was für möglichkeiten hat man heute? Wie geht man sicher, dass keine Malware mit gesichert wird? Was ich nicht gefragt habe euch aber zu dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe - Bumm - Rechner Aus !!! Sos
Sicherung - Hallo zusammen, mein Problem: Ich sitze am Rechner und alles läuft wunderbar. Auf einmal, als ob man mir den Strom abgestellt hätte, geht der Rechner aus. Es riecht verbrannt. Ich hab gleich Netzteil gezogen, Ventilator davor gestellt und die Kiste erstmal gekühlt. Da alles stark überhitzt...
Netzwerk und Hardware
Prob. mit PCMCIA beim Laptop
Sicherung - Hallo, habe folgendes Problem und hoffe daß mir jemand helfen kann :heulen: . In meinem Laptop habe ich zwei PCMCIA-Slots. Im oberen habe ich einen Kartenleser mit Smartkart zur Sicherung meines Rechners. Dieser funzt. Im unteren Slot hatte ich immer meine Netgear WG511T Wireless PC...
Netzwerk und Hardware
PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
Sicherung - ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht mehr möglich! Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.