Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2006, 11:08   #1
DaniBr
 
Trojaner in Webspace (PHPNukeForum) - Icon32

Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)



Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch...

Ich betreibe ein Forum mit phpnuke 6.0....
nachdem meine User keine Bilder mehr hochladen konnten und ich ewig gesucht habe, bin ich nun fündig geworden:

Habe ein Script im 4nalbumModul gehabt mit dem Namen ".bs.pl"

Wie ich rausgefunden hab ist es ein Trojaner (Backdoor.Perl.Worsyn).

Die Datei hab ich natürlich gelöscht... aber es funktioniert noch immer nix wieder...

wie bekomme ich mein Forum wieder sauber?
bzw. den Trojaner komplett weg?
oder wie finde ich heraus... was geändert wurde?

Habe das Modul 4nalbum aus einer älteren Sicherung komplett neu reingespielt... hilft auch nix...

bin ratlos...

deshalb wäre ich für tipps super dankbar.

lg Dani.


PS: Achja... die Adresse vom Forum: www.bastel-snake.de

Alt 28.08.2006, 13:21   #2
DaniBr
 
Trojaner in Webspace (PHPNukeForum) - Unglücklich

Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)



Kann mir denn keiner helfen????:
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)
adresse, bilder, datei, forum, funktioniert, gesuch, gesucht, geändert, hilft, hoffe, komplett, konnte, namen, natürlich, neu, phpnuke, sauber, script, sicherung, super, tipps, troja, trojaner, webspace, ältere



Ähnliche Themen: Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)


  1. Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (3)
  2. Unbekannte Datei sniffer.php auf eigenem Webspace
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.05.2013 (5)
  3. 1und1 Meldung Ihr Webspace wurde angegriffen
    Diskussionsforum - 08.05.2013 (8)
  4. Webspace befallen - Weiterleitung auf externe Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (2)
  5. Webspace gehackt? Versende Spammails - Abmahnung vom Provider
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (2)
  6. JS/Kryptik.LX Trojaner auf meinem webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (5)
  7. Mein Webspace wird regelmäßig verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  8. Kein Hijackthis, Google Weiterleitungen, auf dem Webspace - Kazy?
    Mülltonne - 10.06.2011 (0)
  9. Wie kann man mehere Trojaner vom Webspace bekämpfen lassen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2010 (1)
  10. Wurm auf dem Webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (3)
  11. Browser spinnt, FTP-Zugriff auf Webspace, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (1)
  12. Webspace
    Alles rund um Windows - 23.12.2008 (1)
  13. WLan Webcam - Bilder auf Webspace
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2008 (59)
  14. Verseuchter Webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (2)
  15. Kostenloser WebSpace
    Alles rund um Windows - 03.08.2005 (4)
  16. Webspace
    Alles rund um Windows - 09.07.2003 (2)

Zum Thema Trojaner in Webspace (PHPNukeForum) - Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch... Ich betreibe ein Forum mit phpnuke 6.0.... nachdem meine User keine Bilder mehr hochladen konnten und ich ewig gesucht - Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in Webspace (PHPNukeForum) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.