Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Webspace

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2008, 04:24   #1
Tayk
 

Webspace - Standard

Problem: Webspace



Ich suche einen online dienst der kostenlos Webspace anbietet er sollte einen ftp zugang haben und mindesten 20mb speicher Auf den server sollten alle dateien geladen werden dürfen und net nur htlm und phps ^^

Im mom bin ich bei eSmartStart - Free Web Hosting! ich hab mir per cmd eingeloggt und hab nen zugang nur das daten hochladen will net so ganz ich konnte ein verzeichnis erstellen das auch existiert habe dann ne datei hochgeladen was laut cmd erfolgriech war es ist nun aber net auf dem server!
__________________
Eine weile AFK

Alt 23.12.2008, 05:49   #2
Tayk
 

Webspace - Standard

Webspace Anleitung / Hilfe



Ok hat sich erledigt hab beim upload wohl was flasch gemacht trotzdem hätte ich noch en paar fragen ich hab mir jetzt ein script geschrieben für das hochladen bestimmter dateien!

Code:
ATTFilter
open ftpserver.esmartdesign.com
loginname
passwort
lcd C:\WINDOWS
cd /download
put test.txt
by
         
das habe ich als test.ftp gespeichert und will es mit einer batchdatei aufrufen!
Code:
ATTFilter
@echo off
ftp -s:%windir%\test.ftp
         
so wenn ich das mit der batch starte kommt incorrect login! wenn ich allerdings den selben befehl in die cmd eingebe dann läuft das... kann mir wer erklären woran´s liegt?


Sry wegen doppeltpost ist scho zu spät für mich gleich wieder 6:00 uhr
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Webspace
.com, biete, bietet, cmd, dateien, daten, dienst, erstelle, erstellen, free, ftp, geladen, hochladen, konnte, kostenlos, online, server, speicher, suche, verzeichnis, webspace, zugang




Ähnliche Themen: Webspace


  1. Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (3)
  2. Unbekannte Datei sniffer.php auf eigenem Webspace
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.05.2013 (5)
  3. 1und1 Meldung Ihr Webspace wurde angegriffen
    Diskussionsforum - 08.05.2013 (8)
  4. Webspace befallen - Weiterleitung auf externe Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (2)
  5. Webspace gehackt? Versende Spammails - Abmahnung vom Provider
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (2)
  6. JS/Kryptik.LX Trojaner auf meinem webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (5)
  7. Mein Webspace wird regelmäßig verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  8. Kein Hijackthis, Google Weiterleitungen, auf dem Webspace - Kazy?
    Mülltonne - 10.06.2011 (0)
  9. Wie kann man mehere Trojaner vom Webspace bekämpfen lassen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2010 (1)
  10. Wurm auf dem Webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (3)
  11. Browser spinnt, FTP-Zugriff auf Webspace, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (1)
  12. WLan Webcam - Bilder auf Webspace
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2008 (59)
  13. Trojaner in Webspace (PHPNukeForum)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (1)
  14. Verseuchter Webspace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (2)
  15. Kostenloser WebSpace
    Alles rund um Windows - 03.08.2005 (4)
  16. Webspace
    Alles rund um Windows - 09.07.2003 (2)

Zum Thema Webspace - Ich suche einen online dienst der kostenlos Webspace anbietet er sollte einen ftp zugang haben und mindesten 20mb speicher Auf den server sollten alle dateien geladen werden dürfen und net - Webspace...
Archiv
Du betrachtest: Webspace auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.