Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Könntet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
netupdater.exe Trojaner
Könntet - Hallo! Das Problem wurde in diesen Forum schon einmal besprochen (www.trojaner-board.de/151894-netupdater-exe.html) doch ich wusste nicht ob ich es auf eigene Faust probieren sollte. Der PC gehört meiner Mutter und sie hat gestern eine E-mail geöffnet um eine Vermeidliche Handyrechnung zu öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe wohl ein Trojaner, PC ist nur noch am laden und werde mit werbung bombadiert
Könntet - Hallo, habe mir glaub ein trojaner eingefangen. Kann meinen pc fast nicht mehr nutzen. Ist nur noch am laden, macht ständig meine programme zu und ich bekomme nur noch werbung. Programme auf meinem rechner installieren sich ohne mich und lassen sich auch nocht entfernen. Mein wissen für Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU mal wieder, FRST log liegt vor
Könntet - Hi Zusammen, hab auch nen PC bekommen, der gesperrt ist. Abgesicheter Modus geht nicht, FRST Log liegt bei. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-) Ist der PC vom Chef
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf und total langsam
Könntet - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Laptop total langsam und viele Programme hängen sich nach kürzester Zeit auf. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Danke schonmal für die Antwort. Ich kann kaum noch was machen am Laptop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus
Könntet - Hallo habe hier einen PC vor mir mit windows xp der sich einen Polizeivirus eingefangen hat. Abgesicherter Modus funktioniert nicht habe jetzt dasOTLPE auf cd gebrannt und einen Scan durchgeführt die Datei habe ich angefügt könntet ihr mir bitte helfen und eine fix Datei erstellen? mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Anti-Virus deaktiviert und PC spinnt total
Könntet - Seit gestern spinnt mein PC total, meine W-Lan Verbindung gibt mir nur eingeschränkten Zugriff und das Internet funktioniert nur manchmal. Mein Anti-Virus ist Offline gesetzt und Update ist nicht möglich. Vielleicht findet ihr irgendwas ungewöhnliches in meinem Logfile und könntet mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail (Paypal) - Anhang geöffnet !
Könntet - Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin :confused: Und zwar…ich bin nicht so technikversiert :wtf: Gestern habe ich eine Phishing-Mail von "Paypal" bekommen (Paypal hat mir bestätigt, dass es sich um so eine Mail handelt) und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter mit Werbefenstern und überall Werbeanzeigen
Könntet - Beim Internet Explorer sind einige Wörter blau doppelt unterstrichen und öffnen Werbefenster. Beim Firefox habe ich auf jeder Seite viele passende Google-Werbeanzeigen. Bei Chrome öffnet sich unten immer Werbung und Warnungen, dass etwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei. Ich glaube, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)
Könntet - Hallo, Habe immer das Problem wenn ich einen neuen Laptop habe das der irgendwann Viren etc. bekommt und dann immer langsammer wird. Nun habe ich seit gestern nen neuen Lappi und würde mich freuen wenn Ihr mir ein gescheites Antivirenprogramm nennen könntet damit mein Laptop so gut wie möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
Könntet - Hallo! Seite einiger Zeit reagiert Firefox relativ langsam und träge. Ausserdem zeigt er keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar. Es wäre nett, wenn Ihr euch mal die FRST-Logs anschauen könntet! Ich habe sie als Anhang geschickt, da sie offenbar zu gross zum Einfügen sind.
Log-Analyse und Auswertung
Internet ladet total langsam und ständig irgendwelche Werbungen
Könntet - Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir so eine Schrift heruntergeladen und das obwohl ich gewarnt wurde, dass diese Website nicht vertrauenswürdig ist. Nun seit 1 Woche ist mein PC total langsam und ladet auch sehr langsam. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.Gen gefunden!
Könntet - Hallöchen, bei mir wurde wieder einmal der Trojaner TR/Mediyes.Gen gefunden. Der scheint doch etwas hartnäckig zu sein. Könntet ihr mir bitte helfen? LG pyroman
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Störende Adware - Bettersurf
Könntet - Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit störender Adware, vor allem BetterSurf. Habe mir daraufhin den adwcleaner heruntergeladen, dieser hat die in der Anlage ersichtlichen Protokolle erstellt. Ich hoffe, dass die Informationen ausreichend sind, ansonsten bitte ich um Rückmeldung. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Urausy.59904125
Könntet - Hallo Leute, Mein Laptop hat mir heute zum Geburtstag einen Trojaner geschenkt und da ich mich nicht wirklich gut auskenne, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet den richtig zu entfernen. Ich habe selber nichts unternommen, er ist bei Avira unter Quarantäne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastauren lautstärkeregler funktoniert nicht
Könntet - Hallo ich habe eine USB Tastatur, welches einen lautstärke regler hat. Allerdings funktoniert es seit einer Woche nicht. Immer wenn ich erst den Usb Stecker rausnehme und dann wieder einstecke höre ich was. Aber sobald ich den Rechner auschalte bzw. neustarte höre ich garnichts, dann muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Desktop gesperrt, 100 Euro
Könntet - Hallo, seit kurzem ist mein Desktop gesperrt. Es werden 100 Euro zur Freischaltung verlangt. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfe könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutracking.net
Könntet - Hallo! Seit kurzem öffnen sich bei mir Portale zu online games, ohne, dass ich irgendwas mache. Ich konnte für kurze Zeit "seth.avazutracking.net" lesen, welches mich verbindet. Da ich allerdings keine Ahnung habe von sowas, würd ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner sperrt Bildschirm Windows 7
Könntet - Hallo zusammen. Mich hat es wieder erwischt. Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner wieder einen GVU-Trojaner. Es sieht wie folgt aus: Ich kann ganz normal starten und sehe dann auch meinen Desktop. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Windows Fenster, welches mich auffordert etwas in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten
Könntet - Hallo, noch ein Problem hat sich aufgetan. Ich dachte bis gerade eben, das wäre lediglich eine Einstellungsfrage, was Chrome betrifft und jetzt habe ich aber gerade einen Beitrag gefunden, in dem das selbe Problem geschildert wird. Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
adserverplus!
Könntet - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adserverplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren website entfernen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Virus habe oder nicht. Ich habe leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
Könntet - Hallo, Habe von meinem Provider die Warnung und eine Mail Sperre bekommen das von meiner IP Spam Mails versendet wurden. Anbei sind die Logs von dem Rechner der zu den gegebenen Zeit on war, könntet ihr mir bitte helfen das System zu Prüfen und zu bereinigen? ein Vieren Scan hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
2x | adverserplus!
Könntet - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adverserplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren website entfernen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Virus habe oder nicht. Ich habe leider keine...
Mülltonne
Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
Könntet - Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich eine unerwünschte Toolbar/Suchmaschine namens Snap Do in meinem Google Chrome Browser, die sich bei Starten des Browsers alleine mit zwei Tabs öffnet und sich automatisch als Suchmaschine einstellt. Ich habe bereits einige Google-Beiträge durchforstet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus Hd taucht immer wieder auf+Deal Finder
Könntet - Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Plus- Hd 2.5 für Google Chrome und wollte es jetzt mal deinstallieren. Das Problem ist aber das es immer wieder auftaucht und ich es einfach nicht entfernen kann. Zudem habe ich ein Problem mit DealFinder den ich mir irgendwo eingefangen habe. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Könntet - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.