Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: adserverplus!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.10.2013, 22:44   #1
v.i.a
 
adserverplus! - Unglücklich

adserverplus!



Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adserverplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren website entfernen soll.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Virus habe oder nicht.
Ich habe leider keine Ahnung wenn es um Computer geht. Könntet ihr mir erklären, was ich genau machen muss?

Gruß via

Alt 02.10.2013, 23:00   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
adserverplus! - Standard

adserverplus!



Hallo,

mach bitte einen FRST-Scan:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 13.10.2013, 12:41   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
adserverplus! - Standard

adserverplus!



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 16.10.2013, 12:21   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
adserverplus! - Standard

adserverplus!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu adserverplus!
adserverplus, ahnung, aufrufe, compu, entferne, entfernen, erklären, gefunde, inter, interne, internet, keine ahnung, könntet, meldung, problem, virus, website




Ähnliche Themen: adserverplus!


  1. Adserverplus-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (19)
  2. adserverplus.com
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (1)
  3. Adserverplus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (27)
  4. Adserverplus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (17)
  5. ad.adserverplus und ad.duobleclick.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (10)
  6. malwarebytes und ad.adserverplus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (16)
  7. ad.adserverplus Problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  8. ad.adserverplus.com
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (1)
  9. ad.adserverplus.com / ad.doubleclick.net
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  10. ad.adserverplus.com Virus
    Mülltonne - 24.09.2009 (2)
  11. adserverplus-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (6)
  12. ad.adserverplus.com Problem 2
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (3)
  13. ad.adserverplus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (5)
  14. ad.adserverplus.com Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (1)
  15. ad.adserverplus-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (9)
  16. Popups von ad.adserverplus.com !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (8)
  17. Hilfe ad.adserverplus.com !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (3)

Zum Thema adserverplus! - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adserverplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren - adserverplus!...
Archiv
Du betrachtest: adserverplus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.