Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Könntet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WebCompanion, EzoGen (o.ä.) + verdächtiger Ordner nicht löschbar
Könntet - Hi, seit gestern befinden sich die oben genannten Programme bzw. Spammer auf meinem Rechner, die sich trotz Adware und Deinstallationsversuchen nicht wegkriegen lassen. Darüberhinaus befindet sich unter den Programmen ein Ordner "0DCBB2E0-1446382269-11D9-9F87-F46D048F8FDB" der sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich wissen ob ich ein Trojaner habe?
Könntet - Hallo, Ich habe gehört das eine frühere Teamspeak 3 Version eine Sicherheitslücke hatte und das manche jetzt einen Trojaner haben. Ich habe das Kostenlose Antivirenprogramm Avast. Ist Avast gut und wenn ich einen Trojaner hätte, hätte ihn Avast erkannt? Wenn nicht könntet ihr mir einen guten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Könntet - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
Könntet - Liebe Experten, seit gestern kann ich bei mir keinen Spybot Scan mehr durchführen. Der Scan läßt sich einfach nicht mehr starten. Das ist schon mal merkwürdig. Auch bei Avira hab ich ein ähnliches Problem: wenn ich den System-Scan starte. läuft er erst gut an, aber bricht dann irgendwann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung: Trojan-Ransom.Browlock.E
Könntet - Hi, ich habe heute morgen GDATA laufen lassen und es fand zwei Einträge: Trojan-Ransom.Browlock.E Sie sitzen in: C:\Users\Selen\AppData\Local\Spiel\BrowserCache\f_0001ba C:\Users\Selen\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\u845coy5.default Habe diese zwei Funde gelöscht. So jetzt weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gaming-PC Konfiguration
Könntet - Hallo ich hatte vor langer Zeit hier im Bereich schonmal ein Thread zu meinem PC aufgemacht da sich aber dass Aufrüsten nicht mehr gelohnt hat habe bin ich auf der suche nach einer neuen Gaming-PC Zusammenstellung soweit bin ich bereits 800€ PC © Krotus Preisvergleich | Geizhals Deutschland wäre...
Netzwerk und Hardware
Meine fenster schliessen sich automatisch
Könntet - Hallo ich meinen problem schon in einem anderen bereich beschrieben und zwar hier http://www.trojaner-board.de/168287-fenster-minimieren-automatich.html#post1483140 Wie dort beschrieben minimieren sich die fenster wen ich im einem spiel oder ein video anschaue in fullscreen. ich wurde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook / OSX Yosemite 10.10.3: Fake-email link geöffnet, Weiterleitung unklar
Könntet - Hallo liebe Community, Gerade bin ich dummerweise auf eine fake-email reingefallen: Der Absender hat sich als Deutsche Bank ausgegeben und ich habe auf einen Link in der Email geklickt, die ich über Web.de auf das Mail-Programm von OSX bekommen habe. Als ich dann weitergeleitet wurde meine ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anwendungsfehler beim Hochfahren und Starten von Programmen
Könntet - Hallo, beim Hochfahren kommt es zu folgenden Fehlern: AtBroker.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000018). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. userinit.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Alles rund um Windows
Adware reste OTL LOG auswerten
Könntet - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows PC mit viel Maleware
Könntet - Hallo Admins, hab da einen PC mit Maleware drauf. Der Browser (Chrome) öffnet beim Start direkt etliche Seiten. Könntet Ihr mir bitte helfen? Auf dem PC ist Windows 7 HP 64 Bit drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avast meldet Virus von Secunia PSI, Falschmeldung?
Könntet - Hallo wieder mal, Avast meldet mir, dass ein Virus blockiert wurde. Jedoch habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Könntet ihr bitte mal überprüfen ob das wirklich ein Virus ist? Im Anhang habe ich einen Screenshot der Meldung. FRST kommt gleich. Cem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
Könntet - Hallo ich habe gestern einen Virencheck gestartet mit Avast Free, das Programm hat etliche Malware gefunden, die ich jedoch in den Container geschoben habe. Aber mir ist immernoch mulmig dabei, könntet ihr mir helfen mit einem anderen Programm zu suchen?:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Könntet - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Könntet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Könntet - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Könntet - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Alles rund um Windows
Danke an schrauber und ein Wunsch
Könntet - Hallo, Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer nett und kompetent geholfen. Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Lüfter laufen nach herunterfahren von Windows weiter | Viele Fehler in der Ereignisanzeige | Read error
Könntet - 3 Probleme aufeinmal.. und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Windows Neuinstallation ist ein No-Go. 1. Problem: Hardware: Mainboard: ASUS p8h67 Prozessor: i5-2400 Soundkarte: Asus XTD Windows 8.1 Pro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam einige games nicht mehr richtig spielbar
Könntet - Könntet ihr mal meinen computer checken? ich habe mich mit dem acc von meinem Freund angemeldet :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer etwas langsamer und prozesse die vorher nicht da waren tauchen auf
Könntet - Könntet ihr mal gucken ob euch etwas auffällt? Ich poste gleich einen Malwarebytes log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesendank an Schrauber und das TB!
Könntet - Noch vor einem Jahr hätte ich bezweifelt, ob es im Internet wirklich eine Seite gibt, auf der Leuten mit Virenproblemen individuell und kompetent geholfen wird - und das völlig kostenlos! Dabei finde ich, ihr könntet ruhig etwas verlangen. Wie viel Geld habt Ihr den Menschen schon erspart??...
Lob, Kritik und Wünsche
dundown.com und lpmxp2029.com Seiten
Könntet - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich bei mir ständig Seiten von dundown.com und lpmxp2029.com, die mich dazu auffordern, Java und Firefox zu aktualisieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, den dafür verantwortlichen Virus oder sonstiges zu entfernen. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates werden nicht installiert
Könntet - Hallo Trojaner-Board Team, ich hab seit Wochen das Problem, dass wenn ich Updates installieren will es nicht geht und eine Fehlermeldung kommt. Ich hab schon alles gemacht womit ich diesen Fehler angeblich beheben kann, doch er taucht immer noch auf und wenn es das Update installiert ist, dann...
Alles rund um Windows
Bing und trovi.com
Könntet - Sehr geehrte Supporter des Trojanerforums, ich habe seit heute mal wieder malware auf meinem Rechner und bekomme sie nicht runter. Könntet ihr mir dabei helfen? Ihr habt mir schon mal so toll geholfen und ich würde mich über eine weitere Hilfe freuen. Danke im vorraus. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.