Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.06.2019, 14:42   #1
L3xX
 
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . - Frage

Problem: Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .



Hallo Trojaner Forum

Ich habe vor einiger Zeit chinesische Dateien auf meinen Rechner gefunden .
Naja bzw die gelöschten Dateien und nur noch den Pfad unter zuletzt verwendete Dateien .
Der Pfad jeder einzelnen dieser Dateien ist immer auf den Desktop zurückzuführen .
Die Daten gab es natürlich nicht gewollt auf meinen System . Auch wenn ich sie wiederherstelle lässt sich nicht erkennen woher sie wirklich kamen oder welchen Zweck diese erfüllten.
Die Übersetztung der Wörter ergibt in 90 % der fälle nur irgendein Quatsch ohne zusammenhänge. Es scheinen auch verschiedene Schriftzeichen aus verschiedenen Sprachen zu sein. Aber alle in Schriftzeichen Art.

Da mir diese schon vor einer Weile aufgefallen sind habe ich versucht etwas dagegen zu tun .
Da auch Täglich immer welche dazu kommen . Ich hab auch versucht sie an einen Prozess oder Programm fest zu machen ohne Erfolg.

Hier aber erstmal die Liste von den Dingen die ich schon getan habe um Sie wegzubekommen.

1.Mehrere Viren Programme das komplette System und die Verknüpfungen direkt Scannen lassen : Avira - ohne Befund, Malwarebytes - ohne Befund, Avast- ohne Befund, Adwcleaner - ohne Befund .

2. Ich hatte denn mein System auf win 10 Pro neuinstalliert, ich hatte vohrer nur eine normale Win 10 Version. und da ich mein System sowieso neu aufspielen wollte und mir dafür Win 10 pro gekauft habe , habe ich dieses denn auch getan , leider ohne Erfolg , die Verknüpfungen kamen wieder und wieder.Und kommen immer wieder und wieder.

3. Ich hatte mich versucht unter Google Schlau zu machen. Leider gab es nicht viel zu diesem Thema, bis auf dieses Forum und ein Anderes Forum . In dem anderem Forum hatte ich gelesen das es an Avira liegen kann(irgendwie Daten Müll von Updates). Also bin ich gewechselt zu Avast ,wieder ohne Erfolg.

4.Trotzdem war die Sache mit dem Daten Müll irgendwie schlüssig für mich zu dem Zeitpunkt . Also hab ich Glary Utilities installiert und hab so ziemlich alles temporäre bereinigen lassen . und die Registry auch usw. ebenfalls ohne Erfolg.


Nun bin ich leider mit meinem latein am ende und erbitte hier wie so manch Anderer auch um Hilfe . ich hatte gelesen das es bei anderen gleiche Probleme gab und dieses Bord ihnen helfen konnte.

Nun erhoffe ich mir das Gleiche. Denn auch so oft ich versuche nicht hinzuschauen weil ich denke das es Datenmüll ist , so oft kommen mir dann doch Zweifel das es was anderes sein könnte.

Und ich wünsche mir schon ein sauberes System .

Dies ist mein erster Forum Eintrag Ever . Also bitte Entschuldigen sie wenn ich irgendwas vergessen oder falsch dagestellt habe .

Hoffe um schnelle Hilfe .
Mfg , L3xX

Alt 04.06.2019, 16:05   #2
Darklord666
 
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . - Standard

Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . Anleitung / Hilfe



Avira und Avast sind Dreck. Wenn du Win10 nutzt, nimm den eingebauten Defender.

Es ist bekannt, dass Avira Dateien anlegt, die tlws. chinesische Schriftzeichen enthalten. Warum auch immer. Ohne irgendwelche Logs kann man das natürlich nur vermuten.
__________________


Alt 04.06.2019, 18:23   #3
schlawack
 
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . - Standard

Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . Details



Zitat:
In dem anderem Forum hatte ich gelesen das es an Avira liegen kann(irgendwie Daten Müll von Updates).
Nachdem du Avira deinstalliert hast, auch mal den Avira Registry Cleaner: https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner im Abgesicherten Modus ausführen der findet dann noch evtl. Reste und löscht diese.
__________________

Alt 05.06.2019, 15:21   #4
L3xX
 
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . - Standard

Lösung: Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .



Ok ,danke für die Tipps.

Ich werde denn den Registry Cleaner ausprobieren.

Antwort

Themen zu Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .
anderes, aufspielen, avira, dateien, desktop, ebenfalls, falsch, forum, gekauft, google, malwarebytes, probleme, programm, programme, prozess, rechner, registry, scan, scannen, system, temporäre, trojaner, unbekannte datei, unbekannte einträge, updates, viren, viren ?, win



Ähnliche Themen: Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .


  1. Chinesische Dateien auf der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2019 (25)
  2. Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2019 (18)
  3. Ordner gelöscht / gelöschte Dateien haben chinesiche Schriftzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2018 (8)
  4. Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2018 (17)
  5. Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2018 (13)
  6. Win10: Chinesische Schriftzeichen als Dateibezeichnung unter "Zuletzt verwendete Dateien"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2017 (21)
  7. Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2017 (20)
  8. Chinesische Zeichen Beim Öffnen von Menüs/Ordnern/Dateien mit der Rechten Maustaste
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2017 (7)
  9. WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden
    Alles rund um Windows - 20.09.2016 (11)
  10. Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2016 (9)
  11. Chinesische Schriftzeichen & Packed.Autoit.H
    Mülltonne - 13.02.2016 (0)
  12. Chinesische Datei in "Zuletzt verwendete Dateien"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2016 (2)
  13. Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (13)
  14. Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (1)
  15. infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (17)
  16. Trojan.Mesdeh und Exploit.Java.CVE-2008.....Aol Konto gehackt und im sytem32Ordner Dateien mit asiatischen Schriftzeichen...Merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (15)
  17. Liste der zuletzt verwendete Dokumente wird dauernd voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)

Zum Thema Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . - Hallo Trojaner Forum Ich habe vor einiger Zeit chinesische Dateien auf meinen Rechner gefunden . Naja bzw die gelöschten Dateien und nur noch den Pfad unter zuletzt verwendete Dateien . - Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien ....
Archiv
Du betrachtest: Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.