Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte einträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien mit Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendete Dateien .
Unbekannte einträge - Hallo Trojaner Forum Ich habe vor einiger Zeit chinesische Dateien auf meinen Rechner gefunden . Naja bzw die gelöschten Dateien und nur noch den Pfad unter zuletzt verwendete Dateien . Der Pfad jeder einzelnen dieser Dateien ist immer auf den Desktop zurückzuführen . Die Daten gab es...
Alles rund um Windows
Um welche Datei handelt es sich bei UnhandledExceptionFilter?
Unbekannte einträge - Auf meinem Desktop eschienen plötzlich diese beiden Dateien, bei denen ich mir nicht erklären kann, um was es sich handelt und was der Auslöser dafür war. Die eine ist eine Textdatei, die andere eine .dmp-Datei (was immer das ist): ...
Alles rund um Windows
Verdacht - Trojaner befall / 96++ erkannte Objekte
Unbekannte einträge - Hallo liebe Community des Trojaner Boards, seit heut Morgen habe ich einen Schmerz der mich nicht in ruhe lässt. Und zwar handelt es sich um einen 'Verdacht' auf Trojaner-befall auf meinem Desktop PC. Seit gestern/heute Abend/Morgen spinnt mein Ad-Aware scanner. *INFO*: Den Scanner habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einräge in der Systemsteuerung
Unbekannte einträge - nabend, mir ist heute aufgefallen das ich 3 unbekannte Einträge in meiner Systemsteuerung habe. Ich meine den Bereich wo man Symbole wie Mous, Networkconnection, Gamecontroler, Keyboard, Security usw findet. Hier habe ich jetzt 3 Symbole(Links) von Programmen wie Homebanking Kontakte,...
Alles rund um Windows
Bitte um Überprüfung
Unbekannte einträge - Hi, ich habe heute mal meine Einträge im Autostartmanager angesehen und ein paar mir unbekannte Einträge bei Google eingegeben, da kommen schon mal recht unterschiedliche Erklärungen raus (von "brauchst du" bis "lösche das"). Darum meine Bitte an Euch, mal einen Blick auf mein aktuelles HJT-Log zu...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Einträge in Log-File
Unbekannte einträge - Hallo! Die automatische Auswertung der Log-File hat unbekannte Einträge auf meinem System gefunden. Wer kann weiterhelfen? Hier die 3 Einträge: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 11:21:06, on 27.08.04 Platform: Windows 95 B (Win9x 4.00.1111) MSIE: Internet Explorer v5.51 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.