Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannte datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner downloader
Unbekannte datei - Hallo bin neu hier und habe wahrscheinlich ein Trojaner downloader Problem. Bei jedem neustart macht Antivir Meldung das sich im Temp-Verzeichnis Dinge wie TR/SPY.VBStat.B.1, TR/Undo.Gen, TR/Agent.123952 befinden. Natürlich lösche ich sie immer gleich mit Antivir. Auch Poppen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Update funktioniert gar nichts mehr
Unbekannte datei - Hallo, ich hoffe ich poste hier am richtigen Ort. Habe vor drei Tagen ein Windowsupdate gemacht. Sollte den Laptop dann neu starten, worauf leider gar nichts mehr funktioniert hat (fuhr hoch, nach langer schwarzer Zeit kam ein blauer Bildschirm mit "schwerer Systemfehler" (hab die genaue...
Log-Analyse und Auswertung
virus oder keiner ???? Help
Unbekannte datei - also folgendes ich hab mir da was eingefangen im internet explorer !!! zwar wenn ich auf favoriten gehe habe ich die ordner COOL STUFF,POKER,GAMING usw die ich niemals hinzugefügt hab und nicht mal seh wenn ich auf favoriten verwalten gehe,also nicht löschbar sind !! hab mir hijackthis geholt und...
Log-Analyse und Auswertung
NETPUMPER Trojaner trotz passendem file??
Unbekannte datei - hallo miteinander. habe heute irgendwie in der panik netpumper runtergeladen. habe daraufhin schon während des installierens vom netpumper durch meinem kasperky 2 viren/trojaner (?? weiss ich nicht mehr) gelöscht. habe dann einen komplett-scan mit kasperky im abgesicherten modus durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um hilfe
Unbekannte datei - Hiho War schon länger nicht mehr hier, aber in der zeit der ich hier war, wurde mir auch ganz gut geholfen und hoffe doch jetzt auch Also Hijack findet bei mir immerwieder eine unbekannte datei, war auch schon bei dieser Hijack auswertungsseite, und ich bekomme den DR/SaveNow.BO.3.B einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.
Unbekannte datei - Ich kann die Datei XlmFJFc.exe net löschen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:59:10, on 03.06.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
csrssñ.exe?
Unbekannte datei - Hallo Ihr Lieben :) nachdem gestern ZA eine mir unbekannte Datei (csrssn.exe) gemeldet hatte, die raus wollte, habe ich nen Onlinescan bei Kaspersky durchgeführt. Das kam dabei raus: C:\System Volume Information\_restore{0C3A8BCC-71F3-43B3-97EC-9F787CAE8803}\RP14\A0009788.exe Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe verursacht Fehler !
Unbekannte datei - Hallo ! ich habe den großen Fehler begangen eine unbekannte Datei zu öffnen. Im folgenden passierten einige Dinge die auf eine Infektion hinschließen ließen. Folglich habe ich sämtliche Antiviren Programme durchlaufen lassen und insgesammt 24 Viren o.Ä. entdeckt und entfernt. Dennoch habe ich...
Alles rund um Windows
Hilfe, was ist das?
Unbekannte datei - Hallo! Ich habe vor Kurzem eine mir unbekannte Datei auf dem Desktop entdeckt, die zu sehr nach einem Virus oder Trojaner aussieht. Der name ist 2.20.2633 PreBeta2.exe Das Seltsame an der file ist, das sie 0 kb groß ist, aber sich einfach nicht löschen, aussschneiden oder verschieben lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei: JET*.tmp
Unbekannte datei - Hallo zusammen! Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Ivory Stormrage\Lokale Einstellungen\Temp wird nach jedem Neustart eine Datei mit dem Namen JET*.tmp (z.B. JET6C15.tmp) erzeugt. Vor einigen Wochen hatte AntiVir Alarm geschlagen, dass im obigen Temp-Dir eine Malware in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weg - trotzdem Neuinstallation ? Fragen an Experten
Unbekannte datei - Hi Leute, vermutlich haben mich ein, oder zwei Trojaner erwischt, obwohl ich immer alle Sicherheitsupdates draufzieh, von Anfang an einen Virenscanner benutze (AVK), als auch desöfteren Ad-Aware, bzw. Spybot drüber laufen lasse, alles natürlich in regelmäßigen Abständen. Als Browser benutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Wurm oder trojaner?
Unbekannte datei - Hallo an alle. Bin neu hier und brauche euren Rat. Habe vor Weihnachten verschiedene emails bekommen, welche hier auch häufig schon erwähnt wurden. Du bist mit einem Trojaner infiziert smss.exe..... Leider bin ich der normale Durchschnittsnutzer und bin total besorgt, dass meine Daten irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.