Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mysteriöser Link
Zeile - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem. Ab und zu öffnet sich ein neuer Tab in meinem Mozilla Firefox mit folgendem Inhalt in der URL Zeile: p4.hoyvuyecqra6w.gsoydl4wjgt2dzwh.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html Es hat offenbar irgendetwas mit IPv6 und Google zutun.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com Plage
Zeile - So nach viel Zeitaufwand und lesen von über 1000 Textzeilen...Wieder ein nerviger Virus der uns viel Freude verschafft, ich weis das vllt ein weiterer Post hier unnötig erscheint aber nachdem ich verschiedene Meinungen gelesen hab und mein Freund dessen PC grad infiziert ist und von dem ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes-Polizei Trojaner ( auf ein Neues)
Zeile - Hallo ihr, hab mir den BP Trojaner eingefangen und werd ihn nicht los bzw finde ihn nichtmal.hat sich unter dem admin account breitgemacht, hab aber noch einen anderen mit dem ich jetzt hier bin. hab unter dem thread nachgelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows-8 - 64bit
Zeile - Hallo, ich habe Windows 8 Build 8102 testhalber laufen und bin wegen eines sich immer wieder öffnenden Notepads auf das Thema: http://www.trojaner-board.de/105370-notepad-immer-geoeffnet-windows7-64-virus.html gestossen. Die dort angegebenen Schritte waren sehr hilfreich und führten bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei uksah
Zeile - Hallo zusammen, Leider hat auch mich der Bundespolizei ukash erwischt. Ich habe schon die rescue CD von Kaspersky und AV ausprobiert, leider ohne Erfolg. Des weiteren komme ich auch über Stg.-Alt.-Ent. nicht mal im abgesicherten Modus ins System. Es erscheint dort kurz ein bluescreen mit...
Log-Analyse und Auswertung
kann ich ein 64bit auf x86-64 installieren
Zeile - Hallo leute ick würd gern mal erfahren ob ich auf mein system eine 64 bit version installieren kann. mein cpu is ein amd athlon (tm) 64 x2 dual core prozessor 5000+ bei cpu-z steht inder zeile bei instructions: mmx(+) 3dnow!(+) sse(1,2,3) x86-64, amd-v mein mainbord is das amd690vm-fmh
Alles rund um Windows
PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
Zeile - Hi, wie schon im Titel beschrieben macht mein PC seit einigen Tagen einfach Klicks, das äußert sich so, dass beispielsweise Chatfenster während dem schreiben auf einmal nicht mehr angewählt sind. Das ganze passiert in unregelmäßigen Zeitabständen und unterschiedlich oft. Bisher trat das Phänomen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirusprogramm meldet Zugriff verweigert zu Static.layoutsexpress.com/js/layouts_facebook_..
Zeile - Um eine bestimmte Datei in Outlook zu finden hatte ich das Programm Xobni installiert, welches auch facebook-Daten einbezieht. Nun stellte ich fest, dass jedesmal wenn ich ins Internet gehe irgend ein Programm auf meinem PC versucht die URL static.layoutexpress,com/js/layouts_facebook_co......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm gesucht das Zeilen ausliest
Zeile - Hab in einem Ordner viele txt dateien. Jetzt such ich ein Programm das aus den txt dateien die Anzahl der Zeilen rauslesen kann. kennt jemand so ein Tool?
Alles rund um Windows
trash.gen und hijackthis geht nicht
Zeile - wie in der überschrift zu lesen ist,habe ich diesen trojaner und hijackthis geht bei mir nicht. bei der hälfte bricht es ab und sagt ich soll was im system 32 löschen bei /drivers/etc/hosts. da gibts aber nix zu löschen,es stehen nur 2 zeilen mit nummern da. gibt es was ähnliches wie hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
Zeile - Hallo, ich bin bereits über die Suche auf mein Problem gestoßen, ich habe einen neuen Thread, anhand gesonderter GMER Logdatei eröffnet. Ich beziehe mich auf: http://www.trojaner-board.de/70740-komme-nicht-auf-av-seiten-und-av-kann-auch-nicht-updaten.html Die Anleitung von john.doe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
Zeile - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Zeile - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
microsoft-ds
Zeile - Habe im Natstat - Protokoll folgende Zeile: " TCP 192.168.0.7:53387 A*Notebook:microsoft-ds HERGESTELLT Es konnten keine Besitzerinformationen abgerufen werden." Was ist microsoft-ds? Was bedeutet: Es konnten keine Besitzerinformationen....? Konnte im Internet bisher keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc bootet nicht richtig-unerwarteter Fehler !
Zeile - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem Ich starte meinen pc , dann bootet er Und daann erschein ein Black screen wo oben Links dieses Zeichen blinkt _ . Ich hab schon alles versucht. Von Win neu installieren bis hin in die Windows-startoptionen durchzuprobieren. Apropo Win neu...
Alles rund um Windows
trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.bb etc
Zeile - Hallo habe leider Trojaner auf einen Rechner eines bekannten, welche mal entsorgt werden müssten dringend, Problem bin Laie: anbei die Zeile von Kaspersky Anti Virus: 25.08.2010 21:30:47 Gefunden trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.be c:\users\asus\anwendungsdaten\tuneup...
Log-Analyse und Auswertung
Formatierungsproblem
Zeile - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt... Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem,...
Alles rund um Windows
Texteditor => Zeilen markieren
Zeile - Hallo, kennt jmd für Linux einen Texteditor, in dem man beliebige Zeilen markieren und nur diese markierten Zeilen in die Zwischenablage kopieren kann? Notepad++ kann das, der läuft aber nur mit wine unter Linux und das möchte ich nicht so gerne ... Bin mit gedit soweit ganz zufrieden, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Webseiten über FTP-Prog verseucht?
Zeile - Hallo zusammen, zwei Webseiten von mir wurden gestern oder heute "infiltriert". Ich habe zwar in einem anderen Beitrag hier schon mal ein Logfile gepostet, wollte das Problem hier aber noch einmal generell ansprechen. In meinem Fall wurde eine zusätzliche Zeile in den Code eingefügt,...
Diskussionsforum
Avast C:\Windows\Memory.dmp Infektion: Win32:DCom-f (Expl.)
Zeile - Liebe User! Ich erhalte bei dem Scan mit Avast obige Meldung. Die Datei hat sich problemlos löschen lassen. Die Datei war vom 18.11.2009 um 12.45 Uhr, danach hatte ich auf diesem Laptop meinen ersten Bluescreen (Vista). Ich konnte aber problemlos starten und habe bis jetzt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Mausrad verselbstständigt sich wegen virus/trojan
Zeile - Hallo...ich habe ein Problem mit meiner Maus...und zwar habe ich seit 3 tagen einen neuen rechner und eine neue maus...alles lief super und die maus funktionierte einwandfrei bis auf einmal das problem auftrat (wie beim alten rechner) dass sich die maus verselbstständigt,sprich wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Rechtschreibfehler
Zeile - Servus! Habe in den Regeln des Board einen Rechtschreibfehler entdenkt. http://www.trojaner-board.de/misc.php?do=showrules Dort unter Datenschutz und Löschung der Mitgliedschaft. 1. Absatz, 2. letzte Zeile, das Wort Account ist so geschrieben: Acount. Wollte nur ein wenig helfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Logfile Zeile
Zeile - sagt das irgendjemandem was? und falls ja ist es schädlich? Unbekannt O16 - DPF: {D0C0F75C-683A-4390-A791-1ACFD5599AB8} (Oberon Flash Game Host) - h**p://gamenextde.oberon-media.com/Gameshell/GameHost/1.0/OberonGameHost.cab Mfg feinfuehl
Log-Analyse und Auswertung
nervige popups
Zeile - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Popups beim Firefox. alle paar Minuten öffnet sich im Hintergrund ein Werbefenster das erstaunlicherweise oft was mit der Seite zu tun hat, auf der ich grad bin; eben kam zb hier auf dem board eine werbung für McAffee. Firefox neuinstallieren hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch - Installierte Programme Auslesen
Zeile - Hi ich bin verzweifelt nach auf der suche nach einem Batch Script das alle Installierten Programme anzeigt. Diese soll es dann nach beispiel.log extrahieren. Also anzeigen. Es soll bewusst eine Batch sein da es in eine größere Batch datei eingebaut werden soll. Ich habe dieses Tolle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.