Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Logfile von Zoek.exe ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2014, 17:01   #1
crazysteve13
 
Logfile von Zoek.exe ??? - Standard

Logfile von Zoek.exe ???



Dieser Zeile Stand bei mir im Logfile als ich win32.downloader.gen entfernen wollte kommt jetzt der Trojaner vom Trojaner-Board oder wie muss ich das verstehen ?

"Desktop\Win32.Downloader.gen in CEND - Trojaner-Board.URL deleted"

Alt 04.06.2014, 17:06   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Logfile von Zoek.exe ??? - Standard

Logfile von Zoek.exe ???



hi,

klar, wir brauchen ja arbeit

Zeig mal das komplette Log.
__________________

__________________

Alt 05.06.2014, 13:09   #3
crazysteve13
 
Logfile von Zoek.exe ??? - Standard

Logfile von Zoek.exe ???



Jetzt hab ichs, zoek hat die Url die ich auf dem Desktop von euch kopiert hatte auch gelöscht

Überschrift war "win32.downloader.gen"

Hat es evtl auch als Bedrohung gesehen ^^
__________________

Alt 05.06.2014, 19:43   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Logfile von Zoek.exe ??? - Standard

Logfile von Zoek.exe ???



siehste
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Logfile von Zoek.exe ???
desktop, entferne, entfernen, log file, logfile, stand, troja, trojaner, trojaner-board, verstehen, win, win32.downloader.gen, zeile




Ähnliche Themen: Logfile von Zoek.exe ???


  1. Was bedeuten die script-Befehle in zoek.exe
    Alles rund um Windows - 22.11.2015 (3)
  2. Zoek Backup zurückladen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2014 (34)
  3. Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (17)
  4. Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (10)
  5. HJT-Logfile - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  6. HjT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  7. Logfile auswerten bzw. Logfile posten
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  8. Logfile
    Mülltonne - 21.11.2007 (0)
  9. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (6)
  10. HJT LogFile
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)
  11. my logfile :)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (2)
  12. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  13. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (8)
  14. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (6)

Zum Thema Logfile von Zoek.exe ??? - Dieser Zeile Stand bei mir im Logfile als ich win32.downloader.gen entfernen wollte kommt jetzt der Trojaner vom Trojaner-Board oder wie muss ich das verstehen ? "Desktop\Win32.Downloader.gen in CEND - Trojaner-Board.URL - Logfile von Zoek.exe ???...
Archiv
Du betrachtest: Logfile von Zoek.exe ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.