Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ladevorgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cursor zeigt Ladevorgang
Ladevorgang - Hallo Ihr, mein Cursor zeigt permanent einen Ladevorgang an. Was könnte der Grund dafür sein, und wie könnte ich dem entgegenwirken? Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank schonmal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen verglast
Netzwerk und Hardware
tr/shutdowner.fft
Ladevorgang - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste lädt ewig beim Start
Ladevorgang - Hallo, Ich habe ein Problem beim Straten von meinem Windows XP. fährt das ganze ganz normal hoch, bis auf die Taskleiste, die braucht ewig,alles lädt ewig dann aber läuft alles ganz normal. Ich hab AntiVir schon laufen lassen, mitt CCleaner bereinigt und die Registry ausgemistet und Fehler...
Alles rund um Windows
PC-Fastnichtskönnerin findet Trojaner und wird sie nicht mehr los
Ladevorgang - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Seit gestern Abend komme ich zwar noch in den ff rein aber er läd sich zu tode. Mit dem Fenster endet dann der Ladevorgang: Fehler: Verbindung unterbrochenDie Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.278 in sshnas.dll - Genereller Status meines PCs
Ladevorgang - Hallo, ich habe akut ein Problem mit TR/Dldr.Agent.278. Jedesmal wenn ich Firefox oder IE öffnete, unterbrach Avira den Ladevorgang mit dem Hinweis, dass besagter Virus in sshnas.dll aufzufinden sei. Ein Löschen dieser Datei löste das Problem nicht nachhaltig. AUch ein Löschen des Verweises auf...
Log-Analyse und Auswertung
IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
Ladevorgang - Hallo, ich habe folgendes Problem, IE und FF laden die Seiten sehr langsam bis gar nicht oder fehlerhaft und Windows bootet manchmal nicht alle Programme, sprich, ich habe dann nur die Hälfte der Icons auf dem Desktop und ich bekomme die Meldung daß Windows nicht alle Programme starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner, Malwarebytes schließt von selbst usw.
Ladevorgang - Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich mit meinem System einige Probleme habe. Da ich mich nicht besonders gut auskenne, versuche ich die Probleme möglichst gut und genau zu beschreiben und hoffe, Ihr könnt mir helfen. 1. beim Hochfahren sehe ich zunächst nur mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsame Ladezeiten in Firefox, Opera und IE
Ladevorgang - Mein Standardbrowser ist Opera, für bestimmte CMS-Administration und Datenbankanwendungen benutze ich aber bisher immer Firefox, da die meisten Anwendungen dafür optimiert sind. Seite ca 2 Wochen aber habe ich folgende Probleme: Firefox (Ver.3.0.11 und auch 3.5): nach kurzer Zeit wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads werden automatisch gelöscht??!
Ladevorgang - Hey Leute, ich hab ein großes Problem, bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden...und zwar kann ich über den Firefox als auch den IE7 Dateien Downloaden jedoch werden sie direkt nach dem Download gelöscht!! Warum??! Vielleicht ein Virus?!:confused: z.B.: (FireFox) Ich möchte mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16mbit und langsamm wie 100kb HELP!!!!!!
Ladevorgang - Guten morgen, und zwar habe ich ein problem das damit anfängt das meine internet leitung zu langsamm ist bzw zeigt mehr als ich denke was sie hergibt brauche für ein yt video von dauer 1min, etwa 5minuten zum laden ich hoffe ich bin im richtigen thema, zusätzlich habe ich prozesse mit denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Windows Updates können nicht aktiviert werden!
Ladevorgang - Hi erstmal, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem PC. Er scheint in den letzten Tagen immer wieder von mehreren Viren heimgesucht zu werden. Ich kann auf einige Internetseiten nicht zugreifen bzw. der Ladevorgang dauert zu lange oder Suchbegriffe bei Google werden nicht gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Grafik Fehler?!
Ladevorgang - Hallo, dieses Problem was ich mit meiner Grafik habe hatte ich auch schon vor zwei Tagen, daraufhin habe ich mein System neu aufgesetzt, aber es besteht anscheinend immer noch. Und zwar krieg ich nach einer unterschiedlichen Zeit immer oben Links in der Ecke so einen kleinen verkrisselten...
Netzwerk und Hardware
1. langsamer Win-Start dann TaskM+regedit gesperrt
Ladevorgang - Hallo Ich habe mein Problem seit ein paar Tagen. Mein Rechner braucht ewig zum hochfahren funktioniert dann aber ordentlich. Als ich dem Prob auf den Grund gehen wollte ging mein Taskmanager nicht und regedit auch nicht. Mit einem Skript kann ich regedit herstellen und den Taskmanager auch, aber...
Log-Analyse und Auswertung
System startet nicht mehr
Ladevorgang - Mit dem Laptop (mit windows xp) mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung wenn ich ihn starte: "Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready" dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installshield Wizard Problem!!!
Ladevorgang - Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Die Installation mit dem Installshield Wizard klappt in letzter Zeit nicht mehr. Das heißt es lässt sich nichts mehr installieren. Da ich gerne Spiele spiele nervt es ganz besonders, immer wenn ich auf den Setup-Button klicke, läd der Wizard, dann...
Alles rund um Windows
PC stürzt bereits beim Ladevorgang ab!
Ladevorgang - Hallo! Habe ein Problem mit meinem Rechner zuhause - nutze Windows XP. Nachdem ich ein Windowssicherheits- und ein neues Zone Alarm-Update gemacht hatte und den Computer daraufhin neustarten sollte - dies dann auch tat - konnte er nicht mehr hochfahren. Der Ladevorgang von XP erscheint...
Alles rund um Windows
Dringend!!! Meine Frage übersehen worden... ??
Ladevorgang - KOPIE: http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon9.gif Virusbefall? PC friert ein…; anschließendes Bootproblem Hallo an Alle im Forum! Ihr habt mir vor knapp 3 Jahren schon einmal toll geholfen – und mit derselben Hoffnung wende ich mich heute wieder an Euch!:heulen: In einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 2004
Ladevorgang - Hallo! Heute habe ich mir das neue AVK 2004 geholt (beim alten war das Abo abgelaufen und eine Verlängerung wäre genauso teuer, wie die neue Version) und muss jetzt erst mal meinen Frust loswerden: Leider scheint GData nicht so recht ihre Hausaufgaben gemacht zu haben: 1.)Ein uralter Bug,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.