Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: explorer.exe und crl.thawte.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2006, 00:41   #1
hennink
 
explorer.exe und crl.thawte.com - Standard

explorer.exe und crl.thawte.com



Huhu also ich hab vorhin meine alte Firewall (Zone Alarm) deinstalliert und Sygate draufgehaun, da mir sygate besser gefällt
darauf hin habe ich beim neuinstallieren gesehen dass meine firefox.exe einen verstecken trojaner hatte auf tester2010.no-ip.info oder so das habe ich aber schon behoben
nun will ich firefox neu installieren und explorer.exe versucht auf

crl.thawte.com

zuzugreifen kann mir einer erklären was das damit auf sich hat ? normalerweise tut explorer.exe doch nicht eifnach so aufs inet zugreifen

gibt es eine möglichkeit das zu beseitigen oder muss ich windows neu draufziehen?


-----update--------

wenn ich firefox von firefox-browser.de lade und installiere versucht firefox.exe wieder auf tester2010.no-ip.info zuzugreifen

ich glaub ich poste mal ergebnisse von hijack this

Geändert von hennink (18.10.2006 um 00:47 Uhr)

Alt 18.10.2006, 18:35   #2
hennink
 
explorer.exe und crl.thawte.com - Standard

explorer.exe und crl.thawte.com



vielen dank für die antworten >.>
__________________


Alt 18.10.2006, 18:46   #3
irrlicht
 
explorer.exe und crl.thawte.com - Standard

explorer.exe und crl.thawte.com



Hallo,
erst gequirrlten Quark ins Forum reihern und dann maulen wenn keiner kommt und aufputzt ?
Hättest du mal vorher hier gelesen,wie es dir bei der Anmeldung gezeigt wurde,dann spätestens wäre dir aufgefallen,was hier verlangt wird.
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Irrlicht
__________________

Alt 19.10.2006, 05:47   #4
hennink
 
explorer.exe und crl.thawte.com - Standard

explorer.exe und crl.thawte.com



jetzt sowieso zu spät hab formatiert....

des weiteren habe ich fast alle nötigen informationen gegeben ich habe google usw längst durchsucht deshalb habe ich hier gepostet und google hat mir auch keine ergebnisse gegeben nichtmal englische seiten.... ich habe beiträge gefunden mit dem selben problem aber keine lösung und weil hier auch weiter keiner auf mein problem eingegangen ist hab ich halt formatiert...

Alt 19.10.2006, 15:45   #5
Alanis
 
explorer.exe und crl.thawte.com - Standard

explorer.exe und crl.thawte.com



Zitat:
Zitat von hennink
ich glaub ich poste mal ergebnisse von hijack this
DAS hätte sicher andere Antworten ergeben. Was Du gesagt hast ist das Äquivalent von "Mein Auto springt nicht an, was ist kaputt?"


Alt 19.10.2006, 16:55   #6
irrlicht
 
explorer.exe und crl.thawte.com - Standard

explorer.exe und crl.thawte.com



Hallo,
"Alanis" hat es verstanden....
Goldene Regel 5 beachten und dir wird Hilfe zuteil.
Hier fischt nun mal keiner blind im Trüben....
Irrlicht

Antwort

Themen zu explorer.exe und crl.thawte.com
alarm, beseitigen, besser, deinstalliert, ergebnisse, erklären, explorer.exe, firefox neu, firefox.exe, firewall, hijack, hijack this, möglichkeit, neuinstallieren, poste, sygate, tester, this, troja, trojaner, verstecken, versuch, versucht, windows, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: explorer.exe und crl.thawte.com


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  4. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  5. Explorer.exe ist weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (1)
  6. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  7. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  8. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  9. explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (0)
  10. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  11. explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  12. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  13. Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  14. explorer.exe auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (2)
  15. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)
  16. Explorer
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (6)
  17. IE Explorer 6.0
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (7)

Zum Thema explorer.exe und crl.thawte.com - Huhu also ich hab vorhin meine alte Firewall (Zone Alarm) deinstalliert und Sygate draufgehaun, da mir sygate besser gefällt darauf hin habe ich beim neuinstallieren gesehen dass meine firefox.exe einen - explorer.exe und crl.thawte.com...
Archiv
Du betrachtest: explorer.exe und crl.thawte.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.