Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.11.2006, 20:54   #1
yogi25
 
Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm - Standard

Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm



Hallo,

ich nutze ZoneAlarm Pro. Der Spywarescanner von ZA hat einen Trojaner (?) mit dem Namen "KooWoo" (kennt das jemand?) gefunden und ich hab ihn in Quarantäne genommen.
Nun würde ich ihn gerne bei Virustotal.com untersuchen lassen. Leider finde ich den QuarantäneOrdner von ZA nicht. Google konnte auch nicht helfen.
Weiß jemand wo der ist?
Einfach den Trojaner wiederherstellen ist ja wohl nicht so die gute Idee, oder?

Grüße

Alt 01.11.2006, 23:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm - Standard

Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm



Du musst doch wissen, als Du ZA installiert hast, welches Installationsverzeichnis Du angegeben hast
__________________

__________________

Alt 02.11.2006, 00:29   #3
ordell1234
 
Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm - Standard

Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm



Die Anfrage von yogi25 bezog sich auf diesen Thread und dort geht es auch weiter.

@yogi25: Bitte hier nicht weiter posten!

btw: Habe jetzt ZA installiert und auch keinen Quarantäneordner gefunden. Der ist wohl nur über ZA zu erreichen, ohne dass man erfährt, wie die isolierten Dateien heißen, geschweige denn, dass man selbst an sie rankommt.

Gruß
__________________

Antwort

Themen zu Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm
alarm, gefunde, google, konnte, namen, nutze, ordner, quara, quarantäne, spywarescanner, suche, troja, trojaner, untersuchen, virus, virustotal.com, wiederherstellen, würde, zone, zone alarm, zonealarm



Ähnliche Themen: Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  3. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  4. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  5. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  6. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  7. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  8. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  9. Zone Alarm updaten - aber wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2005 (15)
  10. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  11. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  12. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  13. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  14. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  15. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)
  17. Brauche Hilfe bei zone Alarm 3.5.159.002
    Mülltonne - 15.01.2003 (2)

Zum Thema Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm - Hallo, ich nutze ZoneAlarm Pro. Der Spywarescanner von ZA hat einen Trojaner (?) mit dem Namen "KooWoo" (kennt das jemand?) gefunden und ich hab ihn in Quarantäne genommen. Nun würde - Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm...
Archiv
Du betrachtest: Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.