Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Generic Host Process for Win32 Services

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2005, 19:27   #1
Jigganigga2k2
 
Generic Host Process for Win32 Services - Icon16

Generic Host Process for Win32 Services



Ich bekomme seit gerade eben dauernd folgende Fehlermeldung:

Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows: DIeses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Name: Generic Host Process for Win32 Services
Herausgeber: Microsoft Corporation

Ich kann machen, was ich will, egal ob ich versuche die Einstellungen zu ändern oder die Meldung schließe, sie kommt dauernd wieder. Ich hab auch schon versucht, die Generic Host Processes aus der Datenausführungsverhinderung auszuschließen, jedoch ohne Abhilfe.
Das ganze geschah, nachdem ich mir gerade eben neue Grafikkartentreiber runtergeladen habe (von ATI!)... Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, diese Meldung NERVT !!!

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Anschließend noch die "Problemsignatur":

EventType : BEX P1 : svchost.exe P2 : 0.0.0.0 P3 : 00000000
P4 : unknown P5 : 0.0.0.0 P6 : 00000000 P7 : 00000000
P8 : c0000005 P9 : 00000008

Kann jemand damit was anfangen ???

Alt 13.06.2005, 19:31   #2
Jigganigga2k2
 
Generic Host Process for Win32 Services - Standard

Generic Host Process for Win32 Services



Ach Ja, was ich noch vergessen habe:

Sowohl Google, als auch das Board hier wurden nach passenden Themen durchsucht, jedoch ohne was hilfreiches zu finden...

Und ich benutze Kaspersky Anitvir Personal Pro 5.0, Windows XP Home, SP2 und Opera !
__________________


Alt 13.06.2005, 20:52   #3
chaosman
 
Generic Host Process for Win32 Services - Standard

Generic Host Process for Win32 Services



@Jigganigga2k2
hast du hier schon mal nachgeschaut?
http://support.microsoft.com/?scid=k...173&sid=global

chaosman
__________________
__________________

Alt 14.06.2005, 08:17   #4
Jigganigga2k2
 
Generic Host Process for Win32 Services - Standard

Generic Host Process for Win32 Services



Seltsam... Irgendwie hat sich das Problem selber gelöst... Hatte mir dazu auch noch neue SOundtreiber (auf Empfehlung vom WIndos-Update) runtergeladen, die alles geschrotet haben. Musste das erstmal reparieren und danach klappte alles wieder...

Naja, trotzdem danke !

Alt 28.06.2005, 21:14   #5
Wombat
 
Generic Host Process for Win32 Services - Standard

Generic Host Process for Win32 Services



Also, der Prozess ist eigentlcih ungefährlic. Er beinhaltet mehrere Datein aus der Regestry, deshalb ist er auch mehrmals im Task Manager aufgelistet.
svchost.exe ist nur ein Netzwerkdienst von Microsoft. Wenn der Trojaner oder so was durchlässt, könnt ihr ihn einfach mit der Firewall deaktivieren oder ihm den Zugang zum Internet verbieten.
Es kann dann aber sein, das euer Windows Update nicht mehr funtzt, dann halt die Firewall so lange ausschalten.


Antwort

Themen zu Generic Host Process for Win32 Services
aus sicherheitsgründen, einstellungen, fehlermeldung, folge, folgende, generic, generic host, generic host process, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, microsoft, nervt, neue, nicht mehr, process, programm, schließe, service, services, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, svchost.exe, treiber, versuche, versucht, win, win32, windows, ändern



Ähnliche Themen: Generic Host Process for Win32 Services


  1. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  2. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (1)
  3. Generic Host Process for Win32 Services - Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (1)
  4. Generic Host process for win32 services windows xp sp3
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (1)
  5. Generic Host process for win32 services windows xp sp3
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (15)
  6. Generic Host Process for Win32 Services
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  7. Generic Host Process for Win32 Services
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  8. Generic Host Process for Win32 Services Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (7)
  9. Generic Host Process for Win32 Services Error
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (0)
  10. Fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung (Generic Host Process for Win32 services)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2007 (10)
  11. Generic Host Process for Win32 Services
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  12. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2007 (1)
  13. Generic Host Process for Win32 Services - Fehler
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (5)
  14. Generic Host Process for Win32 services???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (1)
  15. XP Generic Host Process for Win32 Services
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (1)
  16. Generic host process for win32.services
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (3)
  17. Generic Host Process for Win32 Services
    Alles rund um Windows - 12.02.2005 (2)

Zum Thema Generic Host Process for Win32 Services - Ich bekomme seit gerade eben dauernd folgende Fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows: DIeses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32 Services Herausgeber: Microsoft Corporation Ich kann - Generic Host Process for Win32 Services...
Archiv
Du betrachtest: Generic Host Process for Win32 Services auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.