Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe
Win 32 - Hallo, habe seit 3 Tagen das Problem, wenn ich PC einschalte kommt immer Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 Services....Dieser Fehler ist am "Datum" um Uhrzeit.... Habe mich hier im Forum schon Durchgelesen und schicke meine Log File (glaub so heisst das oder) mit. Evtl.kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win 32 Gaban Bus
Win 32 - Hallo Forum, das Programm "a-sqared free" findet bei der Überprüfung den oben angegebenen Trojaner in dem Programm "Q-Sort" (Sortieren von Favoriten) in den Dateien "qsasm.exe" und "qsort98.exe". Weder AVWin, noch "Ad-Aware SE", "Spybot S&D", "CWShredder", "Hijack This" Und "Pest Patrol" finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Win32 Reboot ?? Was nun ??
Win 32 - Hallo Ich habe mit Escan mal meinen PC überprüft und da hat er das hier gefunden. File C:\Windows\_MSRSTR.EXE tagged as not-a-virus:Tool Win 32 Reboot.No Action Taken. Escan meint es ist ein Virus. Mir ist auf meinem Rechner aufgefallen das wenn ich etwas löschen möchte oder die rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Poly Win 32
Win 32 - Hallo habe einen Plagegeist auf meinenm PC. ( New Poly Win 32 ) Mit McAffee find ich ihn zwar, aber er lässt sich nicht löschen oder reinigen. Wie krieg ich diesen Virus los ?? Er legt meinen ganzen Internet-Verkehr lahm !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPNP Port / Service offen ?
Win 32 - Hallo zusammen, nachdem ich einige Virenprobleme hatte habe ich mein XP System neu aufgesetzt. Es ist jetzt unter anderem mit der ZoneAlarm Firewall versehen und mit xp-AntiSpy. Bei Antispy habe ich den UPNP Port deaktiviert. Wenn ich aber z.B. unter www.security-check.ch meine Ports...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
generic host process for win 32 service
Win 32 - hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte meinen pc neuinstalliert und dachte das ich da auch die viren mit lösche. ich aktivierte den internetexplorer und dann kam erstmal wieder die systemabschaltung wegen lsass.exe. dies problem hab ich aber in den griff bekommen mit patch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das ?
Win 32 - Hallo Meine Firewall ( NIS 2003 ) meldet mir seit einigen Tagen bei jeder Onlinesitzung folgendes: Ein Remote - System versucht auf Generic Host Process for Win 32 Services auf Ihren Computer zuzgreifen. Programm: C:\Windows\System32\svchost.exe Kann mir jemand erklären was das ist und ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall Meldungen
Win 32 - Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Fragen....Ich weiss man kann löchern:) aber in der Such funktion habe ich leider nichts gefunden. Meine Firewall Sygate meldet mir 1.NDIS User Mode I/0 Driver 2.ATW Protocol Driver 3.Nt-Kernel und System 4.LSA Shell (Export Version)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.