Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: New Poly Win 32

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.08.2004, 18:41   #1
URAHA
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Hallo habe einen Plagegeist auf meinenm PC. ( New Poly Win 32 ) Mit McAffee find ich ihn zwar, aber er lässt sich nicht löschen oder reinigen. Wie krieg ich diesen Virus los ?? Er legt meinen ganzen Internet-Verkehr lahm !

Alt 17.08.2004, 18:55   #2
Rene-gad
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Hallo
Zitat:
Zitat von URAHA
New Poly Win 32
Wo wurde der gefunden(Pfad)? Versuche mal im abgesicherten Modus mit eScan zu scannen http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp.
Komischerweise gibt der Affe keine Angaben zu dem Virus, außer Namen natürlich . http://vil.nai.com/vil/content/v_99969.htm
__________________


Alt 17.08.2004, 19:07   #3
URAHA
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Hallo

Wo wurde der gefunden(Pfad)? Versuche mal im abgesicherten Modus mit eScan zu scannen http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp.
Komischerweise gibt der Affe keine Angaben zu dem Virus, außer Namen natürlich . http://vil.nai.com/vil/content/v_99969.htm
Gefunden wurde er : C:/windows\system32\explorer.exe

abgesicherter Modus ?? Bin nicht so ein Freak
__________________

Alt 17.08.2004, 19:53   #4
Shadowdance
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Hallo URAHA und erst mal willkommen an Board

Zitat:
Zitat von URAHA
abgesicherter Modus ??
Wie Du vorgehen kannst, um eScan im 'abgesicherten Modus' laufen zu lassen, kannst Du meiner Signatur unter "TI Hijacker-Rubrik" entnehmen. Hier gibt es einen Link, der Dir alles Weitere erklärt.

SD

Alt 17.08.2004, 20:54   #5
Andreas Haak
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Zitat:
Zitat von URAHA
Gefunden wurde er : C:/windows\system32\explorer.exe

abgesicherter Modus ?? Bin nicht so ein Freak
Könntest Du die Datei bitte mal an andreas.haak@emsisoft.com schicken? Danke ...


Alt 19.08.2004, 16:14   #6
Rene-gad
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Hallo
Zitat:
Gefunden wurde er : C:/windows\system32\explorer.exe
Windows-Explorer startet aus %systemroot%\Windows\Explorer.exe. Wenn es nicht so ist, handelt es sich um eine Malware. Diese Datei musst du an Andreas Haak schicken (Hallo Andreas, schon lange habe nichts von dir gehört ), danach einfach löschen. Wenn's "einfach " nicht geht, starte Task-Manager (Im Startmenu/Ausführen taskmgr eingeben, Ende-Taste) und in der Kartei "Prozesse" markiere den Prozess, der sich auf die gegebene Datei veweist und klicke auf "Prozess beenden". Danach muss die Datei sich löschen lassen.
EDIT: s. Beitrag von Cidre

Geändert von Rene-gad (19.08.2004 um 19:31 Uhr)

Alt 19.08.2004, 17:52   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Hi Rene-gad,
Zitat:
%systemroot%\Windows\Explorere.exe
du hast dich leider verschrieben, sollte so heißen:
%systemroot%\Windows\Explorer.exe
__________________
Gruß, Cidre


Alt 19.08.2004, 19:30   #8
Rene-gad
 
New Poly Win 32 - Standard

New Poly Win 32



Zitat:
Zitat von Cidre
du hast dich leider verschrieben, sollte so heißen:
%systemroot%\Windows\Explorer.exe
Net verschrieben, aba vertippt .
Uff jedem Fall TNX!

Antwort

Themen zu New Poly Win 32
inter, interne, krieg, lahm, löschen, mcaffee, nicht löschen, plagegeist, virus, win, win 32




Zum Thema New Poly Win 32 - Hallo habe einen Plagegeist auf meinenm PC. ( New Poly Win 32 ) Mit McAffee find ich ihn zwar, aber er lässt sich nicht löschen oder reinigen. Wie krieg ich - New Poly Win 32...
Archiv
Du betrachtest: New Poly Win 32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.