Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchanfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Chrome Suchanfragen werden auf Yahoo umgeleitet
Suchanfrage - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass alle Chrome Suchanfragen auf Yahoo umgeleitet werden und Suchergebnisse angezeigt werden, die nichts mit der ursprünglichen Suche zu tun haben. Die normalen Spyware Programme konnten den Fehler nicht beheben. Auch die Löschung der Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Suchanfrage - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yamdex adware,
Suchanfrage - Hallo Forumsgemeinde, beim Herunterladen eines Spiels durch Sohnemann, ist offenbar gleich ein Schädling mit auf das System gespielt worden. Dieser leitet Suchanfragen auf eine russische Seite um. Leider ist das Ding namens Yamdex nicht mit den üblichen Werkzeugen zu entfernen. Auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Similar Items Shopper
Suchanfrage - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 infizierte Dateien: PUP.Optional.Conduit.A
Suchanfrage - Moin, habe das Problem das google sich schwer tut Suchanfragen auszuführen, es dauert eine Ewigkeit. Habe dann mal aus Spaß an der Freude malwarebytes durchlaufen lassen und wollt fragen was nun weiter zu tun ist, da ich mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kann. Es handelt sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Entfernung search.conduit.com
Suchanfrage - Hallo, bitte um Hilfe, diesen hxxp://search.conduit.com wieder loszuwerden, das leitet scheinbar meine Suchanfragen um. im Firefox unter about:config mehrere Einträge Smartbar.Conduit... Smartbar.ConduitHomepagesList Smartbar.ConduitSearchEngineList Smartbar.ConduitSearchUrlList die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com leitet meine Google-Suchanfragen um
Suchanfrage - Hallo, ich habe auch das Problem, dass ihavenet.com in Firefox meine Suchanfragen bei Google umleitet. Avira und Malwarebytes Anti-Malware finden nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Simone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Trojaner auf meinem PC
Suchanfrage - Hallo Leute, ich habe wie hier schon andere den ihavenet Trojaner an Bord. :schrei: Jetzt benötige ich Eure Hilfe um ihn wieder weg zu bekommen. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit Windows 7 64 bit. Als Browser nutze ich Firefox und meine Stratseite ist Google. Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FF und IE die Suchanfragen bei google werden auf http://click.sureonlinefind.com umgeleitet
Suchanfrage - Guten Tag Habe ein Problem mit IE und FF wenn ich auf google.de eine Suchanfrage anklicke lande ich auf einer anderen Internet Seite hxxp://click.sureonlinefind.com Kann mir da jemand bei helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Virus Entfernen
Suchanfrage - Hallo, der Computer meiner Schwester hat seit neuestem das Problem, dass man bei Google Suchanfragen immer auf irgendwelche dubiosen Werbeseiten umgeleitet wird.... Bevor man allerdings auf die Werbeseite kommt ist man immer ganz kurz auf ihavenet.com. Laut internet ist das der ihavenet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung nach google suche zu ihavenet.com
Suchanfrage - Hallo, mein Rechner hat ebenfalls das offenbar weitverbreitete Phänomen mit der Weiterleitung von google suchanfragen meist zu ihavenet.com. Die txt files von OLT habe ich im Anhang beifügt. Könnt ihr mir helfen wie ich weiter vorgehen soll?
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com Trojaner/Virus mit Umleitung von google-Suchanfragen - Verzweiflung
Suchanfrage - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Ihavenet.com-Trojaner eingefangen. Immer wenn ich über google Suchanfragen starte, werde ich auf dubiose Werbeseiten umgeleitet. Habe bereits einen scan mit Malwarebytes sowie Versuche mit der Kaspersky Rescue Disk 10 sowie einer weiteren Rescue Disk von AVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Weiterleitung bei Suchmaschinenanfragen
Suchanfrage - Hallo, wenn ich bei Suchmaschinen (z.B. Google, yahoo) Suchanfragen stelle, werde ich auf ungewünschte Seiten weitergeleitet. Dies geschieht sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer. Des Weiteren kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht aktivieren, da eine Fehlermeldung angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirectvirus entfernen
Suchanfrage - Hallo, habe seit Neuestem ein Problem und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen, bzw. auch auf eine "maßgeschneiderte" Lösung (Mathias und Barbara, es ging um das gleiche Problem)..... Aber wie gesagt: maßgeschneidert, dh. nicht für alle und jeden....So hoffe ich ebenfalls auf eure kompetente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschine: Weiterleitung auf falsche/andere als gewünschte Seiten "rocketnews" (Fehlleitung)
Suchanfrage - Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem, dass ich nach Suchen auf google, bing etc. auf andere als die gewünschten Seiten weitergeleitet werde. Es wird erst kurz eine Seite mit "www.rocketnews.com/..."weitergeleitet und von dort wieder auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Wünsche/Verbesserung
Suchanfrage - Hi, Ich würde es gut finden ( und andere sicherlich auch),dass wenn man auf : Suche alle Themen etc. Ihre Suchanfrage wird bearbeitet und Sie werden gleich zur Ergebnisübersicht weitergeleitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiterleitung auf falsche Seite
Suchanfrage - Hallo ich bin sehr PC unwissend und denke ich mache jetzt hier auch nicht alles richtig, da ich nicht weiß ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe werden ganz normal die Auflistunge der Suchanfrage angezeigt. Klicke ich jedoch eine an, so werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
Suchanfrage - Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Wenn ich über Firefox Google aufrufe, dort Suchanfragen eingebe und anklicke, werde ich oft direkt auf unterschiedlichste Werbeseiten weitergeleitet. System-Scans mit Avira und Malwarebytes konnten keine infizierten Programme entdecken. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Malware /Trojaner Unlöschbar?
Suchanfrage - Mein Antivir findet immer einen Virus den ich dann entferne, aber nach kurzer zeit findet er scheinbar den selben wieder. Egal wie oft ich es auch entferne findet er nach einiger zeit wieder scheinbar den selben. Es scheint als seien es 2 Viren MAlware / Trojaner Malwarebytes findet beim...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
Suchanfrage - Hallo, habe ebenfalls das bekannte Problem mit Umleitungen meiner beiden Browser auf Seiten, die ich gar nicht angewählt habe. In der Regel ist das eine Gomeo-Page mit "Suchergebnissen" zu dem Thema, welches ich gegoogelt und dann ausgewählt habe. Beide Browser reagieren langsam. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
google chrome schickt mich auf andere seiten !
Suchanfrage - hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem. google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ). ich hab nicht so viel ahnung von pc´s ..laptop´s, aber bisher habe ich alles mit googlen bewältigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanfragen werden umgeleitet
Suchanfrage - Problem: Suchanfragen über Google im IE und in Firefox werden umgeleitet auf ähnliche Seiten zu dem Thema aber nicht zu der angeklickten Seite. MBAM, Superantispyware und a2Antimalware finden nichts mehr. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google suchfragen leiten weiter (gomeo)
Suchanfrage - Hallo, wie im Titel erwähnt, leiten mich meine google suchanfragen in letzter zeit immer wieder auf andere seiten, z.b. gomeo um. da ich ein ziemlicher anfänger mit virenbekämpfung etc. bin bräuchte ich eine detaillierte anleitung bezüglich programmen etc. :/ danke im vorraus rajid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchanfragen werden umgeleitet
Suchanfrage - Hallo, seit einigen Tagen werden Suchanfragen in Google umgeleitet. Habe schon mit Anti-Vir, Avast, Malewarebytes und Combo-fix gescannt, aber leider ohne Erfolg. Ich habe schon einige Threads zu dem Thema gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Anweisungen einfach für mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Browserabsturz bei Verwendung von Suchmaschinen
Suchanfrage - Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich in einer Suchmaschine (egal ob Google, Yahoo, Bing etc.) eine Suchanfrage starte, stürzt der Browser ab (mit den Möglichkeiten "Lösung im Internet suchen" und "Programm schließen"). Leider finde ich im Netz absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.