Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foxit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was macht Adobe Reader anfällig?
Foxit - Bei den Cleanup-Hinweisen wird hier im Forum immer extra dazu geraten, Adobe zu aktualisieren und künftig auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Java verstehe ich das, Java wird von vielen Anwendungen genutzt und wenn da eine Lücke drin ist, wird es kritisch. Ich bin weit davon entfernt, die...
Diskussionsforum
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Foxit - Guten Tag. Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert. :heilig: Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und Bild i.F.v. HC) erheblich von der gegenwärtig erhältlichen Version abweicht? :confused: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email mit Betreff: SCHUFA Holding AG (2320937422) enthält .pdf Trojaner
Foxit - Am 02.10.2012 um 12:27 Uhr ist eine angebliche Mail von der Schufa mit dem Absender meineSchufa@meine.schufa.de bei mir angekommen. Diese Email enthält ein .pdf Dokument, in dem sich vermutlich ein Trojaner befindet. Zu meinem Bedauern habe ich die Mail mit Foxit geöffnet.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datein öffnen?
Foxit - Hey, habe win 7 home premium 64bit, leider kann ich keine PDF dateinen öffenen. ist das programm Foxit Reader zu empfehlen?
Netzwerk und Hardware
Sicherheits-Update für Foxit Reader
Foxit - Sicherheits-Update für Foxit Reader Laut Bericht lassen sich die Fehler beim Einlesen von JPX- beziehungsweise JPEG2000-Streams von Angreifern ausnutzen, um ein System mit Schadcode zu infizieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Schwachstelle im Foxit Reader
Foxit - Moin, im alternativen PDF-Viewer Foxitreader wurden Schwachstellen entdeckt. Mehr dazu in dieser Heise-Meldung.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.