Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secunia personal software inspector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secunia Personal Software Inspector wählt sich sich nicht ein
Secunia personal software inspector - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, kann es sein, dass dieses Sicherheits-Tool keinen Service mehr hat? danke im Vorraus
Mülltonne
Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
Secunia personal software inspector - Hallo zusammen, habe mir nach einer Malware-Bereinigung Secunia PSI installiert. Nun sind alle Programme aktualisiert, mit einer Ausnahme: Adobe Reader 11.x wird als nicht aktuell gemeldet. Also habe ich Adobe Reader manuell online geupdatet, und zwar Version 11.0.10. Secunia meldet aber...
Alles rund um Windows
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Secunia personal software inspector - Guten Tag. Da ich versuche, sukzessive meinen PC nach Empfehlungen des TB abzuschotten, wurde nunmehr auch PSI installiert. :heilig: Kann es sein, dass die hier zu findende Anleitung (in Wort und Bild i.F.v. HC) erheblich von der gegenwärtig erhältlichen Version abweicht? :confused: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
Secunia personal software inspector - Secunia Personal Software Inspector (PSI) Secunia Online Scan: Secunia Online Software Inspector Offline Version: Kostenlose PC-Sicherheit für Privatanwender
Anleitungen, FAQs & Links
Sicherheit im Internet
Secunia personal software inspector - Sicherheit Vielen Dank an myrtille die im Hintergrund aktiv war und DaleCooper für Verbesserungsvorschläge Der wichtigste Grundsatz um die Sicherheit eines Systems zu gewähren ist "brain.exe". Ohne brain.exe hilft keine Sicherheitssoftware der Welt! brain.exe: Brain.exe ist eine...
Anleitungen, FAQs & Links
153 Rootkits (Flashplayer?)
Secunia personal software inspector - Hallo Leute, ich habe letztens nen Rootkitscan mit Sophos Anti-Rootkit gemacht und hab mich wirklich erschreckt, ich hatte laut Sophos 153 Hidden Files auf dem PC, ich weiß noch, dass die meisten Profile von Thunderbird (?) waren und noch ne Menge vom Macromedia Flashplayer... auf jeden Fall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.