Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV 4.5 Inspector

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.04.2004, 12:22   #1
Hooky
 
KAV 4.5 Inspector - Frage

KAV 4.5 Inspector



Hallo zusammen

Habe durch meine eigene Blödheit meinen Rechner mit Netsky.q infiziert und das Viech mit Kaspersky wieder von der Platte geputzt - hoffe ich doch.
Wenn ich den Inspector laufen lasse, kommt die Meldung, dass die Datei C:\WINDOWS\Memory.dmp mit einem Virus (jedoch ohne weitere Angabe) verseucht sei.
Wenn ich jedoch WINDOWS komplett durchscanne, kommt keine Warnmeldung über einen Virenfund.

Kann jemand von euch etwas damit anfangen ?

Grüsse und Dank

Hooky

Antwort

Themen zu KAV 4.5 Inspector
blödheit, c:\windows, datei, hoffe, infiziert, inspector, kaspersky, komplett, laufe, laufen, meldung, memory.dmp, platte, rechner, spector, verseucht, virus, warnmeldung, windows




Zum Thema KAV 4.5 Inspector - Hallo zusammen Habe durch meine eigene Blödheit meinen Rechner mit Netsky.q infiziert und das Viech mit Kaspersky wieder von der Platte geputzt - hoffe ich doch. Wenn ich den Inspector - KAV 4.5 Inspector...
Archiv
Du betrachtest: KAV 4.5 Inspector auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.