Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blödheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online Pay GmbH & Co, KG - Zip geöffnet, MAC kann sie aber nicht ausführen - alles ok?
Blödheit - Hallo, ich habe getan, was man nicht tun sollte: Eine Zip-Datei aus einer "Mahn-Mail" der Online-Pay GmbH und Co KG geöffnet. Genauer gesagt Doppelklick im Mailprogramm, Zip hat sich geöffnet und der Mac hat gemeldet, für die enthaltene Datei kein ausführendes Programm zu haben. Darf ich davon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
Blödheit - Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich arbeite an einem Imac 27 Zoll, Systemversion:OS X 10.8.5 (12F45) Kernel-Version: Darwin 12.5.0 Dieses Mac wird gleichzeitig als Geschäfts- PC benutzt. Heute bei E-Mail durchlesen habe ich durch Blödheit und Unaufmerksamkeit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verschlüsselungs-Trojaner
Blödheit - Hallo habe eine E-Mail erhalten mit einer Rechnung hab natürlich blöderweise die Rechnung geöffnet. Kurz darauf fuhr mein PC alleine runter. Als ich ihn neu startete kam eine Meldung, dass ich einen 100€ teuren Code den ich bei Aral etc. kaufen könnte eintragen müsse. Ich kann meinen PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE geht nicht mehr auf oder kackt ab..online banking bei mozilla->absturz
Blödheit - hey leute, hab ein Riesen problem..mein vater macht am pc immer online banking und seit gestern abend geht es nicht mehr: das problem ist folgendes: er geht rauf auf die seite gibt es ein und plötzlich beendet sich mozilla.. so denn meinte ich geh mit IE rein.. aber der geht nahc ner zeit auch...
Alles rund um Windows
ownbox.com
Blödheit - Moin, leider leider kenn ich mich mit Viren etc. nicht aus, deshalb bitte ich euch meine Blödheit zu verzeihen :crazy: Nun zum Problem: Hab da so einen Scan gemacht und da kam eine Website namens ownbox.com als Bedrohung raus... Dann hab ich etwas im Inet geforscht aber nix tolles...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware von Bot-Site
Blödheit - Morgen Gestern hab ich, aus reiner Blödheit auf den Link zu einer Site, der von einem russischen Bot in einem Forum gepostet wurde, geklickt. PandaAVPro09 hat zwar nichts gefunden, aber die Meinung von Experten würde mir trotzdem helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Immer neue Probleme: prun.tmp net.net Trojan.Agent swaw.tmp ODiag.evt
Blödheit - Hallo, nun hat's mich wohl leider auch mal erwischt und ich würde Euch gerne um Hilfe bitten. Nach ein paar Meldungen meiner installierten GData Internet Security und einigen Merkwürdigkeiten im Verhalten meines MSI Wind Netbooks (u.a. teilweise extrem langsam, Maus spinnt manchmal etc.) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling im E-Mail Konto ?
Blödheit - Hallo, bin total verzweifelt. Seit Samstag (24.10.09) druckt der Drucker nur noch weiße Seiten im E-Mail Konto von "Web.de" oder zeigt eine weiße Seite in der Druckvorschau und meldet dann . im "Google-Mail" Konto und Web Seiten ist das drucken O.K. Auch konnte ich mich bei einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist joox helper gefährlich?
Blödheit - Hi Ich habe vor kurzem auf einer Seite namens Joox.net mir einen Stream angesehen. In einem Anfall von Blödheit habe ich meinen Bedenken nachgegeben und ein Programm namens joox helper installiert. Irgendein add on zu dem eigentlichen stream programm das diese seite verwendet(streamplug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner am PC oder falsche Virussignaturen?
Blödheit - Hallo! Nach Ewigkeiten hat es mich (Malwarelaien) wieder ins Forum verschlagen - mit der BITTE UM HILFE. Ich hab auf meinem notebook seit Kauf immer McAfee SecurityCenter mit aktuell gehaltenen Signaturen. Durch eigene Blödheit hab ich mir durch irgendein executable aus dem Netz einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
Blödheit - Hallo, habe mir durch eigene Blödheit einen Trojaner namens Trojan.win32.inject.mt (Kaspersky) gefangen. Dieser hat dann wohl eine Datei namens VTSQO.dll und andere installiert (wird von Kaspersky Adware.win32.virtumonde.cli genannt). Außerdem wurden diverse exe-Dateien infiziert (jusched.exe,...
Mülltonne
VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
Blödheit - Hallo, habe mir durch eigene Blödheit einen Trojaner namens Trojan.win32.inject.mt (Kaspersky) gefangen. Dieser hat dann wohl eine Datei namens VTSQO.dll und andere installiert (wird von Kaspersky Adware.win32.virtumonde.cli genannt). Außerdem wurden diverse exe-Dateien infiziert. Habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
Blödheit - Hallo Forum-User, durch eigene Blödheit habe ich mir wahrscheinlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Dádurch öffenen sich nun ständig Werbefenster und auch meine Firewall und mein Antiviren-Programm werden ausgeschaltet. In meiner ersten Verzweifelung habe ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinFixer 2005 und Konsorten
Blödheit - Hallo liebe Leute! Ich hab mir auch endlich was eingefangen :aplaus: und bin beim googlen auf diese seite gestossen! Ersteinmal ein grosses Lob an alle Helfer, die sich die Zeit nehmen quasi Unbekannten von dem Müll den man sich so einfängt zu befreien! Bei mir tauchen dauernd irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Windowsupdate unbekannte Einträge imhijackthis-Log
Blödheit - Seit einem gestern durchgeführten Windowsupdate finde ich im hijackthis-Log mir unbekannte Einträge, zu 3 davon: O4 - HKLM\..\RunOnce: C:\WINDOWS\SYSTEM\regsvr32 /s hhctrl.ocx O4 - HKLM\..\RunOnce: C:\WINDOWS\SYSTEM\regsvr32 /s itircl.dll O4 - HKLM\..\RunOnce: C:\WINDOWS\SYSTEM\regsvr32 /s...
Log-Analyse und Auswertung
da war der Wurm drinnen :-(
Blödheit - Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne die Meinung von euch hören. Vor ein paar Tagen hab ich mir – muß zugeben aus eigener Blödheit – den Wurm Gaobot eingefangen. Also hab ich mich in den verschiedenen Foren umgehört und die angegebenen Tips befolgt, also ad-aware, Virensoftware (im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Inspector
Blödheit - Hallo zusammen Habe durch meine eigene Blödheit meinen Rechner mit Netsky.q infiziert und das Viech mit Kaspersky wieder von der Platte geputzt - hoffe ich doch. Wenn ich den Inspector laufen lasse, kommt die Meldung, dass die Datei C:\WINDOWS\Memory.dmp mit einem Virus (jedoch ohne weitere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.