Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2012, 18:58   #1
dco333
 
Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen - Standard

Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen



Hallo Zusammen

ich hatte einen Rechner der durch den BKA Trojaner befallen war. Mit den entsprechenden Tools habe ich den Schädling bzw. die Schädlinge auch vom Rechner bekommen. Rechner läuft wieder 1A.

Trotzdem bleibt nach wie vor das Problem dass der abgesicherte Modus nicht funktioniert. Ich habe nun schon dutzende Threads durchgelesen, aber in keinem einzigen einen Hinweis darauf gefunden, wie der abgesicherte Modus zu reparieren ist.

System ist Windows XP Pro mit alles aktuellen Updates.

PS: Bitte keine "installiere dies und poste dies" Antworten! Bitte! Ich möchte nur wissen wir der abgesicherte Modus reparierbar ist (auch hier meine ich KEINE Neuinstallation von Windows). Welche Dateien sind ggf. beschädigt und müssten ersetzt werden? Habe auch per Google dazu nichts finden können außer "installiere dies und poste es ...."

Besten Dank im Voraus

Alt 11.07.2012, 19:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen - Standard

Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen



ja, dass hat ja auch seine gründe.
also zeige uns bitte die berichte der programme, mit denen du angeblich die gesammte malware entfernt hast.
__________________

__________________

Alt 11.07.2012, 20:35   #3
dco333
 
Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen - Standard

Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen



Vermutlich bin ich doch im falschen Forum gelandet ...
__________________

Antwort

Themen zu Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen
abgesicherten, aktuelle, antworten, befallen, beschädigt, dateien, google, hinweis, modus, neuinstallation, nichts, poste, problem, rechner, reparieren, schädling, schädlinge, threads, tools, trojaner, wiederherstellen, windows, windows xp, wissen, worte




Ähnliche Themen: Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen


  1. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  2. GVU Trojaner ohne Abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (9)
  3. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  4. Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (17)
  5. Win7 SP1 64Bit hängt nach Anmeldung / Fährt im abgesicherten Modus sofort runter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (3)
  6. BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (4)
  7. Trojaner, weißer Bildschirm nach Windows 7 Start und sofortige Abmeldung im Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (19)
  8. Weißer Bildschirm nach dem normalen Windowsstart und auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (23)
  9. GVU Trojaner im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (11)
  10. Trojaner im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (9)
  11. gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (12)
  12. bundespolizei trojaner im abgesicherten modus (win xp)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (3)
  13. BKA Trojaner verhindert abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (1)
  14. nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (1)
  15. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)
  16. Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  17. Nach Angriff-XP kann nur im abgesicherten Modus gestartet werden!
    Mülltonne - 18.10.2009 (8)

Zum Thema Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen - Hallo Zusammen ich hatte einen Rechner der durch den BKA Trojaner befallen war. Mit den entsprechenden Tools habe ich den Schädling bzw. die Schädlinge auch vom Rechner bekommen. Rechner läuft - Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.