Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Medion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prob beim Monitorbild
Medion - Hallo @ all, nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte Medion Radeon 9600 TX habe ich Probleme mit dem Bild auf meinem 19` Monitor(kein DDC). Sobald der Rechner 5 Min läuft, streckt sich das Monitorbild immer mehr. Beim Wechsel vom Desktop zum z.B. Explorer (auch umgekert) verändert sich die...
Netzwerk und Hardware
ZA u. der neue MD8008 von Medion (aldi)
Medion - Immer wenn der Rechner gebootet wird kommt beim starten von Zone Alarm die Fehlermeldung „Kein Datenträger im Laufwerk, bitte, einlegen in: Device/Harddisk2/DR14. Manchmal muss ich 2-,manchmal 3-mal auf weiter drücken, damit es weitergeht. Hat jemand einen Tip was da falsch sein könnte? Davor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Monitorsicherung defekt?
Medion - Hallo @ all: ... gestern ging mir einer meiner Monitore anscheinend über die Wupper. Es hat leicht geknallt und er roch leicht verbrannt. Wenn ich ihn einschalte "brutzelt" es etwas - also so vom Geräusch her. Jetzt meine Frage: könnte das evtl. an der Monitorsicherung auf dem Chassis liegen?...
Netzwerk und Hardware
74GB statt 80
Medion - Hallo! Ich habe mir den Medion von Mediamarkt gekauft, aber mein Windows (XP prof.) zeigt mir insgesammt nur 74GB Festplattenspeicher an, obwohl ich eine 80er drinne hab. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.