Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Medion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über meine Mail-Adreße wird Spam versendet
Medion - Es werden seit öfteren Mails von meinem Mail-Account nicht zugestellt, mit der Begründung das meine IP-Adreße auf einer Blacklist steht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich diese Rückläufer auch von Adreßen bekomme an die ich gar nichts versendet habe und die auch Trojaner enthalten. Wie kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
Medion - Hallo Ich habe meinen "alten" Rechner formatiert und neu installiert. (Win XP) Die Grafikkarte wurde nur als Standard VGA erkannt. (Gainward GT 240 GS 1024 GDDR5) Sobald ich für diese GK Treiber installiere fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wenn ich im Abgesicherten Modus sie wieder...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
Medion - Hallo! Mein Laptop ( Medion Akoya P7612 ) zeigt mir seit heute morgen beim Starten folgenden Bluescreen an: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wzrde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. "Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 grauer Bildschirm
Medion - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Medion Laptop gesplitteter Bildschirm
Medion - Probleme mit Medion Laptop MIM 2300 :crazy: Hallo liebes Team von Trojaner-Board, in meiner "Obhut" befindet sich zur Zeit das oben genannte Laptop. Das Betriebssystem war Windows Vista. Das Problem zeigte sich in Form eines gesplitteten , verpixelten Bildschirms schon beim Bootvorgang und...
Alles rund um Windows
PC aufrüsten. Letzter Check
Medion - Hallo liebes Board, ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten. Im Moment habe ich einen Medion PC mit - Windows 7 Home Premium SP1 - MS-7728 Mainboard - GT 640 - 2x4GB RAM - 2TB Festplatte - Soundkarten: (ich weiß nicht, was jetzt richtig ist) NVIDIA High Definition Audio
Netzwerk und Hardware
Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
Medion - Hallo zusammen, mein Laptop (1 1/2 Monate über Garantiezeit) leidet seit gestern abend an einem bestimmten Phänomen. Er ging mitten bei einem relativ grafiklastigem Spiel aus und startete unmittelbar neu, wobei jedoch der Bildschirm schwarz blieb und lediglich der Lüfter laut hochdrehte. Wenn...
Netzwerk und Hardware
Sohn hat PC mit bonanzaAds infiziert
Medion - Hallo, mein Sohn hat seinen PC mit doppelt vorhandener werbung und immer wieder eingeschobenen Links (ads) auf Internetseiten unter firefox. Wir haben von der ct das Disinfect und später CCleaner und auch adwcleaner laufen lassen und einen Teil wegbekommen. Heute nun wollten wir den Check hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der gvu trojaner
Medion - Hallo zusammen. Auch mir ist es passiert . Dieser doofe Trojaner . Sobald ich mein Pc starte kommt ein weißer Bildschirm . Kann mir jemand einen detaillierten genauen Ablauf geben. Wäre sau nett. Ich habe ein Laptop von Medion , Windows 7 . bitte bitte bitte ist ganz wichtig. Wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm bleibt schwarz, vermutlich Schädlingsbefall
Medion - Liebe Leute, ich habe ein großes Problem: Mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich die Starttaste drücke, gibt es nur ein kurzes Geräusch und das „Ein“-Lämpchen brennt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Das Ganze kam so: Seit gestern funktionierte mein Notebook (MEDION Akoya E7222 MD 99060,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion MD 8822 mit Windows 7?
Medion - Hallo, ich nutze einen MD8822 (Infos gibt es hier) mit Windows XP SP3. Mittlerweile habe ich eine andere einfache Grafikkarte eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. 2 GB RAM sind verbaut. Wird dieses System ordentlich mit Windows 7 laufen? Wenn ja, welchen Version? ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Seitenaufbau sehr langsam
Medion - Guten Tag, seit einigen Monaten dauert der Seitenaufbau bei meiner online Zeitungslektüre immer länger. Gestern hatte ich das vorwiegend benutzte Gerät, ein hp-mini mit Windows 7, neben einem älteren Medion laptop mit Windows XP stehen und probierte Spiegel online parallel. Mit XP auf dem alten...
Alles rund um Windows
tcbhn wurde beendet
Medion - Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen , TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.A.12
Medion - Hallo, Hilfe, ich habe ein großes Problem. Mein PC Medion MD 8880 Windows 7 und Avira Free Antivirus. Avira meldet mir: Suchlauf Es wurden '2' Virus oder unerwünschtes Programm gefunden 19.7.2013 17.18. Weitere Suchläufe vom 19.7. - 21.7. zeigten 1 oder 2 Viren. Bei den 2 Viren handelte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
Medion - Hallo Leute habe folgendes problem weder touch noch tastatur gehen an mein lappy, und hab auch schon einiges gelesen und auch ausprobiert. zb akku raus nehmen oder im geräte manager die treiber deinstallieren oder win neu aufgesetzt nix hat geholfen. ich kann im bios arbeiten über der...
Netzwerk und Hardware
GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
Medion - Hallo, heute hat sich mein Medion Laptop (Windows 7, 32bit) mit dem GVU Virus infiziert u sowohl der abgesicherte Modus funktioniert nicht und auch die Kaspersky Rescue Disk behebt das Problem nicht! Brauche dringend Hilfe, denn meine ganzes Studium und auch meine Abschlussarbeit befindet sich da...
Log-Analyse und Auswertung
Konvertierungsproblem mit mp Dateien
Medion - Konvertierungsfehler Hallo, habe Audio CDs mit FreeRIP in mp3 konvertiert. Habe auch mp4 Dateien in Android mp4 und/oder in mp3 mit Wondershare Video Converter konvertiert. Dann die Dateien auf Medion Lfetab E 10310 per kabel überspielt. Nun war ich überrascht, dass die Dateien nicht mehr mit...
Log-Analyse und Auswertung
Anständig hohe Ram Auslastung
Medion - Hallo Leser/Leserinnen! Seit gestern habe ich ein etwas größeres Problem: Mein neuer Laptop (Medion Erazer X7819) rennt unter ständiger 80-90% RAM auslastung, auch gleich nach dem Start, obwohl ich nichts mache. Im Taskmanager hab ich schon nachgesehen, dort finden sich aber nur wenige Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm und links Buchstabenkombination
Medion - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat einfach beim Surfen auf (ebay). Das erste was ich getan habe war den Laptop neuzustarten, aber nachdem ich mich angemeldet habe kam nochmal die selbe Seite, anmelden geht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion PC hängt bzw. startet nicht
Medion - Guten Tag. ;-) Ich habe mir vor ca. 5 Jahren einen Medion Akoya E4320 D mit Windows Vista gekauft. Nun habe ich schon 2 Jahre das Windows 7 64 Bit und folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte bleibt er beim Intel Logo ab und zu stehen und öfters schaffe ich es auch bis zum normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne
Medion - Hallo, liebes Trojaner-Team, vor nicht allzu langer Zeit wurde ich drei Wochen lang von eurem Helfer aharonov betreut. Er hat mir geholfen, alles wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe am Ende das System neu aufgepielt, weil der Computer doch zu verseucht war. Zwei Wochen lief alles problemlos...
Alles rund um Windows
Medion Akoya Notebook - Polizei Virus
Medion - Ich habe hier ein Medion Akoya Notebook, wo einmal eine Internetseite geöffnet wurde und dann plötzlich der Polizeivirus kam. Der Rechner wurde dann sofort ausgeschaltet. Wenn man jetzt den Rechner neu startet kommt die Meldung nicht mehr und ich kann auch keine undefinierbare Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
Medion - Hallo liebe Community, ich sitze hier vor dem Notebook eines Freundes, der sich wohl eine aktuellere Version des Polizei-Virus gefangen hat. Es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit i3 CPU, darauf ist Win 7 Home Premium x64 installiert. Direkt nach dem Start von Windows legt sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Laptop start grauer Bildschirm Windows 8
Medion - Hallo an Alle, ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop von Medion zugelegt. Gestern habe ich mir ein Game heruntergeladen. Als ich meinen Laptop heute starten wollte ging dies nicht. Nach dem starten erscheint kurz das Medionzeichen danach wird nur ein grauer/schwarzer Bildschirm angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus heute eingefangen und gleich entfernt - ist mein PC wirklich sauber? Wie checken?
Medion - Hallo Zusammen, auch ich habe heute plötzlich den GVU Virus drauf gehabt. (Schickes Bild und ich soll 100 Euro bezahlen...) mit Zeitablaufuhr. Es ging gar nix mehr. Habe dann am PC meines Mannes gegoogelt und gemäß der Anleitung bei chip.de mein PC über den abgesicherten Modus auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.