Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Archivbombe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2016, 17:24   #1
Mariella_ann
 
Archivbombe - Standard

Archivbombe



Hallo,
ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung
D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz
[WARNUNG] Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
was muss ich damit machen ? einfach löschen, ignorieren, verkleinern oder öffnen ?
hab keine ahnung was das ist.
vielen dank für jegliche hilfe und aufklärung

Alt 04.01.2016, 21:30   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Archivbombe - Standard

Archivbombe





Ich würde es ignorieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Archivbombe
ahnung, antivirus, aufklärung, avira, boot, code, ebook, einfach, free, heute, ignorieren, installier, installiert, jegliche, keine ahnung, löschen, maximale, medion, mögliche, notebook, source, tools, verkleinern, warnung, öffnen




Zum Thema Archivbombe - Hallo, ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz [WARNUNG] Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. was muss ich - Archivbombe...
Archiv
Du betrachtest: Archivbombe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.