Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sound startet nicht
Kein sound - Hi Leutz! Ich bin Linux-Anfänger...also verzeiht mir bitte alles... :confused: Ich habe Suse Linux 8.1 Prof. und das hat meine Onboard-Soundkarte auch erkannt. Allerdings stelle ich fest, daß Systemmeldungen durch Sounds "kreativ untermalt" werden, während wenn ich z.B. BomberClan oder so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Xine spielt kein Sound ab
Kein sound - Und noch ein Prob. :D Xine hat kein Sound egal bei welchem Format. Das Lautsprecher - Icon ist durchgestrichen und Lautstärke kann man auch nicht verändern. Dachte ich mir, schauste einfach mal ins Xine Setup und dort im Register Audio. In der Spalte 'zu benutzender Audio Treiber'...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.