Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2015, 15:43   #1
JSpooky
 
Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10 - Standard

Problem: Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10



Hallo,
ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten was passiert:
1. Das Video wird ganz normal abgespielt.
2. Das Bild wird abgespielt, aber es kommt kein Ton. Wenn das passiert, bleibt die Zeit aber auf 0:00. Das kann auch passieren wenn bei einem, wo Video vorher Sound kam, ich aber kurz pausiert habe, nachher kein Sound mehr kommt. In dem Fall bleibt die Zeit bei der Stelle, an der ich pausiert habe stehen, aber das Bild geht weiter. Bei beidem hilft es das Video einige Male zu refreshen bis alles funktioniert.
3. Es kommt ein Fehlermeldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann, aber wenn man die Seite refresht tritt wieder Fall 1 oder 2 ein.

Das ist schonmal ziemlich nervig, aber wenn ich etwas offline ansehen will, z.B. einen Film kommt kein Sound, egal wie oft ich es probiere. Ich habe es auch schon mit Kopfhörern probiert, ohne Erfolg. Treiber sind auch aktuell. Eine Sache ist aber interessant und zwar hab ich den Treibernamen von meinen Lautsprechern gegooglet und bei Lenovo die aktuellste Version für Windows 10 gedownloadet. Beim Installieren kam dann irgendwann die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht vorhanden sei.
Die Lautsprecher und der Ton sind alles aktiviert, was aber auch interessant ist, dass wenn ich versuche einen Soundtest zu machen, die Fehlermeldung kommt, dass der Ton nicht abgespielt werden konnte.

Und nur an den Lautsprechern kann es eigl gar nicht liegen, weil dann ja zumindest die Zeitleiste bei Youtube normal weiterlaufen würde.

Falls es wichtig ist, ich habe ein Lenovo ideapad U310 (oder U410 bin mir nicht ganz sicher) mit Windows 10.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße JSpooky

Antwort

Themen zu Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10
aktiviert, bild, fehlermeldung, film, folge, folgendes, installieren, interessant, kein sound, lautsprecher, nervig, offline, problem, sache, schonmal, seite, sound, stelle, treiber, verschiedene, version, versuche, video, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10


  1. Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
    Alles rund um Windows - 05.11.2015 (1)
  2. Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2015 (5)
  3. windows 7 neu installiert, aber kein Sound
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (1)
  4. Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
    Alles rund um Windows - 03.07.2012 (12)
  5. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2011 (17)
  6. Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (56)
  7. Kein Sound etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  8. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  9. kein sound bei medion
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (12)
  10. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  11. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  12. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  13. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  14. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  15. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)
  16. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  17. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)

Zum Thema Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10 - Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten - Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.