Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: BIOS Passwort :(

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.01.2003, 08:48   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
BIOS Passwort :( - Beitrag

BIOS Passwort :(



Hi ich habe mein Award BIOS Passwort vergessen. Wirst ihr vielleicht, wie ich das Problem lösen kann, ohne das BIOS auf die Defaultwerte zusetzen?
Also im BIOS Kompendium war ich schon, keins gings Und bei google habe ich schon gesucht, sind aber immer irgendwie die selbe Passwörter. [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.01.2003, 10:16   #2
Kistbier
 
BIOS Passwort :( - Beitrag

BIOS Passwort :(



bios reset bzw. mal kurz die batterie rausnehmen. musst halt bios frisch einstellen, aber das ist ja kein thema
__________________

__________________

Alt 23.01.2003, 10:26   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
BIOS Passwort :( - Beitrag

BIOS Passwort :(



Hatte zwar geschrieben, das ich das mit der Batterie nicht machen will, nur bin ich nach 3 Std. etwas genervt. [img]tongue.gif[/img] Jepp habe das gerade mit der Batterie gemacht. [img]smile.gif[/img] Das einstellen ist nicht das Problem.
__________________
__________________

Alt 23.01.2003, 10:50   #4
Kistbier
 
BIOS Passwort :( - Beitrag

BIOS Passwort :(



bios reset ohne rücksetzen der daten geht glaub eh nicht, selbst mit den recovery-passwörtern bzw. den notfall-nummern.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 23.01.2003, 11:00   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
BIOS Passwort :( - Beitrag

BIOS Passwort :(



Also ich hatte mal ein Passwort, das man benutzen konnte, um rein zu kommen. Problem wie immer... Wo ist es? Naja egal das Problem hat sich fürs erste mal erledigt.

__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.01.2003, 16:19   #6
CyberFred
 
BIOS Passwort :( - Beitrag

BIOS Passwort :(



ein Bekannter hatte mal als BIOS-Passwort "denkste" genommer. Das ist so irre komisch, dass man es garantiert nicht vergisst.

ciao, Cyber
__________________
--> BIOS Passwort :(

Alt 23.01.2003, 17:09   #7
The_Real_Gummibärchen
 
BIOS Passwort :( - Beitrag

BIOS Passwort :(



Gib doch einfach mal als Paßwort AWARD oder Award ein. Bei älteren Bios-Versionen hat das früher immer geklappt.
Gruß
T_R_G

Alt 04.11.2007, 19:13   #8
PsycoHenny
 
BIOS Passwort :( - Standard

BIOS Passwort :(



Ich hab mal gehört, dass Award lange Zeit ein Master-Passwort für alle BIOS benutzt hat: LKWpeter oder lkwpeter oder LKWPeter. Probier mal aus!

Alt 04.11.2007, 19:30   #9
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

BIOS Passwort :( - Standard

BIOS Passwort :(



Zitat:
Zitat von PsycoHenny Beitrag anzeigen
Ich hab mal gehört, dass Award lange Zeit ein Master-Passwort für alle BIOS benutzt hat: LKWpeter oder lkwpeter oder LKWPeter. Probier mal aus!
Also wenn dann hieß es "lkw peter" ... derweil gibt es hunderte Standard-Passwörter.

Die einzige Frage die sich mir stellt, hast du mal auf das Datum geschaut wann hier zuletzt gepostet wurde???

Zitat:
Zitat von Datum
23.01.2003 17:09
Vielleicht schaut ja nochmal einer rein der es braucht. Hier sind dann die anderen hundert:

Code:
ATTFilter
Award:
master
PASSWORT
setup
?award
admin
alfarome
aLLy
aPAf
award
award_?
award.sw
AWARD SW
AWARD_SW
AWARD_PW
award_ps
AWARD?SW
awkward
BIOS
bios*
biostar
biosstar
CONCAT
CONDO
condo
g6PJ
h6BB
HELGA-S
HEWITT RAND
HLT
j09F
j256
j262
j322
j64
lkw peter
key
master key
SER
SKY_FOX
SWITCHES_SW
Sxyz
TTPTHA
TzqF
wodj
ZAAADA
zbaaaca
zjaaadc


AMI:
ami
amidecod
amipswd
AMIPSWD
AMI
A.M.I.
aammii
AMI~
amiami
AMI.KEY
AMISETUP
AMI_SW
bios310
BIOSPASS
CMOSPWD
KILLCMOS
master
589589
ami.kez
ami°


Advantace Integration:
Advance

Biostar:
Biostar
Q54arwms


Concord:
last

CTX International:
CTX_123

Daewoo:
Daytec
Daewuu

DELL:
DELL


Digital Equipment:
komprie

Freetech:
Posterie

HP Vextra Serie:
hewlpack

IBM:
IBM
MBIUO
sertafu

Mach Speed:
sp99dd


Megastar:
Star

Toshiba:
24Banc81
Toshiba
toshy99

WIMBIOS BIOS:
Compleri

Zenith:
3098z
Zenith

Micron:
sldkj754
xyzall
Miconics

QDI:
QDI

Quantex:
teX1

Research:
Col2ogro2

Shuttle:
Spaceve

Siemens Nixdorf:
SKY_FOX

Super Micro:
ksdjfg934t

TMC:
BIGO
dn_04rjc

M Technology:
mMmM

Packard Bell:
Bell9
         
:aplaus:
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu BIOS Passwort :(
award, award bios, bios, gesuch, gesucht, google, lösen, passwort, problem, werte



Ähnliche Themen: BIOS Passwort :(


  1. Viele Funktionen gesperrt, BIOS-Passwort gesetzt, Internet funktioniert nicht mehr - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (1)
  2. Merkwürdiges BIOS
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (4)
  3. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  4. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  5. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  6. Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  7. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  8. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  9. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  10. erneuern des Bios
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2006 (2)
  11. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  12. Anderes Bios???
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (2)
  13. Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (7)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  16. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  17. Bios Update
    Alles rund um Windows - 28.12.2004 (1)

Zum Thema BIOS Passwort :( - Hi ich habe mein Award BIOS Passwort vergessen. Wirst ihr vielleicht, wie ich das Problem lösen kann, ohne das BIOS auf die Defaultwerte zusetzen? Also im BIOS Kompendium war ich - BIOS Passwort :(...
Archiv
Du betrachtest: BIOS Passwort :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.