Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Award bios

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS Infektion erkennen, wie?
Award bios - Hallo Community. Ich brauche keine Hilfe in Form eines Systemscans. Ich benötige Hilfe bei einem anderen Problem. Ich vermute, daß mein BIOS infiziert sein könnte. Seit mein System gehackt wurde, ging die Lade meines ersten (von 2 Brennern, der andere DVD) CD Brenners manchmal beim Booten auf,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner v2.04 entfernen (Windows XP) Trojaner mit Urheberrechtsverletzung
Award bios - GVU-Trojaner v2.04 entfernen (Windows XP) Trojaner mit Urheberrechtsverletzung. Unter bka-trojaner.de ist mit Hilfe von Kaspersky eine Anleitung zum löschen des Trojaner aufgeführt. Den USB Stick habe ich gem. Anleitung hergerichtet. Leider kann ich mit dem USB Stick nicht booten, weil mein Award...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
Award bios - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Treiber für Coprozessor
Award bios - Hallo, ich verzweifle bald ich bräuchte einen Treiber für meinen Coprozessor, Onlinesuche ergibt nichts und manuell suchen weiss ja gar nicht wonach. Das sagt Everest aber ich als Depp kann damit nichts anfangen...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ...
Alles rund um Windows
Wie? Wo? Was? JS/Redirector.455!
Award bios - Hey! ich bin ein wenig am verzweifeln. War auf einer Seite und bekam dann per AntiVir die Meldung "Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Redirector.455. Hab als 1. mal gegooglet und bin auf eure Seite gekommen. Da hatte jemand das selbe Problem, sollte aber ein neues Thema eröffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS Passwort :(
Award bios - Hi ich habe mein Award BIOS Passwort vergessen. Wirst ihr vielleicht, wie ich das Problem lösen kann, ohne das BIOS auf die Defaultwerte zusetzen? Also im BIOS Kompendium war ich schon, keins gings :( Und bei google habe ich schon gesucht, sind aber immer irgendwie die selbe Passwörter. ...
Netzwerk und Hardware
Mainboard deal
Award bios - Hallo Ein Kumpel will mir will mir dieses Mainboard verkaufen er hat mir genau diese angaben gegeben: original von Asus ASUS A8N-SLI PREMIUM SOCKEL 939 DUAL DDR CPU Socket 939 for AMD Athlon 64FX / Athlon 64 /Sempron/Athlon 64 X2 AMD Cool'n'Quiet Chipset NVIDIA nForce4 SLI
Netzwerk und Hardware
Suche AGP ApertureSize Im Bios
Award bios - Kann im Bios die Konfiguration für den Grafikkarten Speicher(Ram)nicht finde.benutze Windows XP.(Award Bios)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.