Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche AGP ApertureSize Im Bios

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2004, 21:47   #1
Dick
 
Suche AGP ApertureSize Im Bios - Unglücklich

Problem: Suche AGP ApertureSize Im Bios



Kann im Bios die Konfiguration für den Grafikkarten Speicher(Ram)nicht finde.benutze Windows XP.(Award Bios)

Geändert von Dick (03.08.2004 um 22:05 Uhr)

Alt 04.08.2004, 01:44   #2
tweini
 
Suche AGP ApertureSize Im Bios - Standard

Suche AGP ApertureSize Im Bios Anleitung / Hilfe



Moin!

Da sich der Aufbau des Bios auch beim gleichen Hersteller (z.B. Award) unterscheidet, können die Einstellungen schwer zu finden sein.

Die AGP-.Einstellungen müssen aber unter "Chipset Features Setup" oder, ein anderer Name aber gleicher Inhalt, "Advanced Chipset Features" zu finden sein. auch mal mit der "Pfeil nach Unten" Taste ganz nach unten scrollen, weil dort sich gerne noch mehr Funktionen verstecken.

Bei mir z.B. steht schon in der 2ten Zeile "AGP Function Settings - Press Enter" und ich komme dann in ein Menu wo ich die AGP Aperture Size einstellen kann.

Bei einer anderen Version von Award z.B. steht die AGP Aperture Size in der letzten Zeile im "Chipset Features Setup".

Es wird also schwierig da aus der Ferne etwas ganz genaues zu sagen, ausser wie oben erwähnt, in welchen Untermenu auf alle Fälle sein muss (i.e. "Chipset Features").

Also am besten nochmal mit viel Zeit und Geduld weiterkramen im Bios!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Suche AGP ApertureSize Im Bios
aperturesize, award, award bios, bios, grafikkarte, grafikkarten, konfiguration, ram, speicher, suche, windows, windows xp.



Ähnliche Themen: Suche AGP ApertureSize Im Bios


  1. Merkwürdiges BIOS
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (4)
  2. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  3. Rootkit im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (2)
  4. Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  5. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  6. Bios-Problem =(
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (5)
  7. BIOS Passwort :(
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (8)
  8. Bios Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (9)
  9. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  10. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  11. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  12. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  13. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  14. Bios Update
    Alles rund um Windows - 28.12.2004 (1)
  15. Bios verloren?
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2003 (14)
  16. Viren im BIOS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2003 (17)
  17. Bios sichern?
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2003 (13)

Zum Thema Suche AGP ApertureSize Im Bios - Kann im Bios die Konfiguration für den Grafikkarten Speicher(Ram)nicht finde.benutze Windows XP.(Award Bios) - Suche AGP ApertureSize Im Bios...
Archiv
Du betrachtest: Suche AGP ApertureSize Im Bios auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.