Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sauberes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien kopieren extrem langsam...
Sauberes - halläle! Seit kurzem arbeite ich mit Win 7 pro 64 bit..... Der Rechner is auch neu aber egal.. was mich extrem stört is das normale kopieren/verschieben von wirklich kleinen Dateien (100 kb - 5 MB) extrem lange dauert.... Kennt wer den Bug bzw.... kann mann da was einstelln bei Win 7? Da ich...
Alles rund um Windows
trojan downloader : win32/renos.MQ mich hat es auch erwischt
Sauberes - kurz und knapp gesagt habe ich ein File runterladen wollen, jetzt schlägt mein Defender ständig Alarm, System Wiederherstellung ist irgendwie nicht einschaltbar,wahrscheinlich wegen dem Downloader , habe nun mehrere Treads gelesen und mit dem Malwarebytes angefangen er ist noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip zum System Aufsetzen Restore
Sauberes - Hallo, vielleicht ist es eine banale Frage, aber...nun: Ich habe mir einen Virus eingefangen. Ich habe noch ein Bakup da, weches ein sauberes System wiederspiegeln kann. Ich habe seinerzeit die Windows systemdateien auf dem Laufwerk C. Alle Programme auf dem Laufwerk E: Wenn ich jetz ein...
Alles rund um Windows
Registrierung wiederherstellen nach Feeware-Install.
Sauberes - Hallöchen, Kann mir jemand sagen wie es richtig (besser) ist : Vorausgesetzt ich hätte ein sauberes System! 1. ich sichere meine Registry (mit zB. "Erunt")
Alles rund um Windows
System neu aufsetzen, wichtige Frage!
Sauberes - Hallo, habe im Familienkreis günstig einen PC fürs Büro erstanden, und will den PC komplett neu aufsetzen (WinXP). Momentan ist WinXP installiert, und soll auch wieder neu drauf. Es ist ein HP Pavillion irgendwas-Rechner, jetzt meine Frage: Wie sieht es hinsichtlich der Treiber aus? Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio
Sauberes - Ich verwende Kerio 4.1.3 (neuste Version) und hab das interessante Phänomen, das, sobald ich einem Programm Localhost outbound freigeben, es beliebig umherfunken kann. Firefox startet, Kerio fragt nach: "Darf FF mit localhost verbinden?", ich sage ja, aber auch nur mit localhost, und schon kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.