Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patient

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung Nachtrag
Patient - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193784-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung-2-a.html @ Cosinus: Denk mal bitte über Folgendes nach: Du kommst zu einem neuen Arzt. Vielleicht eine Koryphäe in seinem Fach, aber das weißt du nicht genau, denn du warst noch nie bei ihm, kennst auch...
Mülltonne
1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John
Patient - Bin ja nicht zum 1.mal Patient beim Trojaner-Board (hatte schon für mich und andere Familienmitgliedern die Hilfe der Experten angenommen), und kann durchaus bestätigen, dass ich jedesmal super aufgehoben war, egal wer mir geholfen hat :applaus:. Wünschte es gäbe einige kostenpflichtige...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Hilfe M-K-D-P
Patient - Wie das so ist, habe ich mich nach der erfolgreichen Hilfe direkt an meinen geheilten Rechner gestürzt und vergessen, mich zu bedanken. Deswegen möchte ich dieses jetzt nachholen. Ist zwar verspätet, aber dadurch nicht weniger dankbar. Hatte mich schon vor meinem geistigen Auge den Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA - Trojaner
Patient - Hallo zusammen, habe hier auch nen Rechner mit BKA - Trojaner zum säubern. Neuinstallation soll wenn irgent möglich vermieden werden. Sitze selbst an einem Zweirechner, Patient hängt nicht am Netz. Bis jetzt hab ich von einer linux rescue CD gestartet und die zwei registry Einträge zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokapoka oder das Elitum-Problem
Patient - Wollte alle Helfer hier nochmal auf LQFix aufmerksam machen!!!! Mithilfe dessen kriegt man den Pokapoka Mist, der ja zu Elitum gehört relativ gut weg. Ist natürlich nur dann interessant, wenn wie jetzt des häufigeren keine Backdooreinträge vorhanden sind Hab leider noch keine Dokumentation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.