Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jemals neue Hardware auf Viren geprüft ?
Firmen - Klingt komisch, dass man neue, frisch aus dem Handel gekaufte, Hardware auf Viren prüfen soll. Einige Firmen wie Olympus, IBM usw machten es ja vor. Jetzt ist auch Aldi ( aka Hofer ) dran. Mehr dazu hier ( english ) Aldi supermarkets withdraw infected hard disks | Naked Security :killpc:
Nachrichten
Nimnul.a Meldung
Firmen - Hallo, mein G- Data Antivir meldet mir seit gestern permanent, ich hätte einen Nimnul.a Virus, System läuft instabil und IE sowie Firefox funktionieren nicht mehr, nutze XP Professional und hänge am Firmennetzwerk, daher ANGST ! Kann mir wer helfen ? Bin kein Profi, aber lernfähig - Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemTool 2011 - und nun?
Firmen - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn kam heute aus den USA zurück und erzählte mir, an dem PC seines Vaters war so ein komischer Virus und nichts ging mehr. Dann dauerte es 1 Stunde, und er kam zu mir - mit seinem Lappi - und zeigte mir, "genau so sah es bei Papa auch aus". Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tools virus und hosts-datei frage
Firmen - hallo habe derzeit den oben genannten virus auf meinem pc. habe hier im forum eine anleitung gefunden um das problem wieder zu beheben. zur zeit klappt alles wie geplant aber was bedeutet folgender satz "Ihre Windows HOSTS-Datei sollte nun wieder auf den Standardwert gesetzt sein, wie wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer legt Netzwerk lahm?
Firmen - ich habe keine Zeit, deshalb bitte ich um Entschuldigung für das nicht Durchlesen. Ein Computer im Firmennetzwerk legt die Internetverbindung lahm, vermutlich dadurch, dass ein Dialer (????) ständig Anfragepakete schickt. Ich kenne nicht einmal die Fragen, die ich stellen muss... Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Right Media und Firmen Profile
Firmen - Hallo, Ich hab schon ein wenig gesucht aber nichts genaues gefunden . Kann mir kurz einer sagen was Right Media ist. Ist dass schädlich wen Spybot dass findet und zweitens hab ich mal gelesen dass über Cookies Firmen Profile erstellen, stimmt dass ??? Hoffentlich antworten diesmal ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pif-Anhänge
Firmen - Hallo, ich bekomme neuerdings E-Mails mit dem Betreff "Re:Your Photos, Re: Your Documents" etc. und dem Text "See the attached File", hierbei handelt es sich um .pif-Dateien. Klar, offensichtlicher Versuch mir was unterzujubeln, wird natürlich kommentarlos gelöscht, zumal ich weder privat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dynamische oder feste IPs im Firmennetzwerk
Firmen - Hallo Zusammen! Ich soll mich um ein Firmennetzwerk kümmern mit ca. 20 Druckern und 30 Rechnern (WIN und MAC). Ist es sinnvoll den Rechnern feste Netzwerk-IPs zuzuordnen? Oder besser dynamische? Wo liegen die Vorteile? Der derzeitige Stand ist ein Gemisch aus beiden und das würde ich gern...
Netzwerk und Hardware
Schwachstelle in Ciscos WLAN-Technik ebnet Angreifern den Weg ins Firmennetz
Firmen - Schwachstelle in Ciscos WLAN-Technik ebnet Angreifern den Weg ins Firmennetz Durch ein Sicherheitsproblem in Zusammenhang mit der Funktion Over-The-Air-Provisioning (OTAP) in Ciscos Unified Wireless Network Architecture können Angreifer die Kontrolle über Access Points übernehmen. ...
Nachrichten
Bios Ubdate
Firmen - HUHU ALL So mein pc nimt mein 2GB arbeitsschbeicher nicht an ich habe rausbekommen das ich dafür ein bios ubdate machen muss damit mein arbeitsschbeicher angenommen wird aber ich habe berall gekuckt ich finde keine ubdates für mein bios Bios Typ Phoenix ...
Alles rund um Windows
Malware hindert online scan???
Firmen - Hallo Leute! Mit ist etwas komisches aufgefallen: Wenn ich meinen PC online nach malware scannen will, z.B. bei den Firmen: Symantec, F- Secure und Mc Afee, ist es nicht möglich den Online Scanner zu öffnen. Wenn ich auf onlinescanner klicke blockt sich etwas und nichts kommt hoch. :lmaa:Drücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Data Miner in Registry :o(
Firmen - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen einen Data Miner, dank ad-aware hab ich ihn auch gefunden, aber er läßt sich nicht löschen. Was kann ich tun, habt ihr vielleicht eine Idee? Und was kann er da wo er jetzt ist anstellen? Data Miner - Registry entry - Root: HKCR Path: zapspot.zml.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus w32.myzor.fk@yf ist wieder unterwegs
Firmen - Habe auf dem Firmen PC oben genanntes Virus. Trotz Sicherhitseinstellungen habe ich ein Schlupfloch, eventuell active-X. wo kann ich diese abschalten?
Mülltonne
Drahtlosnetzwerk - Problem!
Firmen - Hallo, ihr lieben :) Habe gestern ein bisschen an meinem PC herumgespielt (leider) und bin auf "Drahtlosnetzwerk für Heim bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten" gestoßen. Habe diesen Assistenten mal gestartet, und soetwas erstellt. Ich möchte es jedoch wieder löschen, nur ich weiß...
Alles rund um Windows
Wie krieg ich den Hacker!?
Firmen - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich hab ein kleines Firmennetzwerk mit 4 Rechnern. Auf einem ist der VNC-Server installiert damit ich mich von zuhause raufschalten kann. Seit ein paar Tagen verschafft sich jemand unerlaubt Zugriff. Bis ich den nötigen VPN-Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ipcop 1.4.10 und vpn
Firmen - moin moin, habe nun endlich in der firma den alten router durch einen schnuckeligen ipcop ersetzt. nur: wo finde ich informationen wie ich ein win2k/winxp einrichten muss damit ich mich per vpn mit unserem firmennetz verbinden kann? google mich hier zu tode und bin keinen schritt weiter *gnarf*
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet Exolorer öffnet alle drei min. irgenwelche Werbung
Firmen - Hallo, mein Internet Explorer öffnet alle drei min. selbstständig verschiedene Werbeseite von Bekannten Firmen, das nervt voll, ich weiß nicht was ich gemacht habe, habe alles, was ich in internet an spy und adware programmen gefunden habe laufen lassen! gefunden haben die einiges, entfernt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung im Firmennetzwerk feststellen?
Firmen - Hallo und guten Tag, nachdem ich mich nun seit Stunden durchs Netz kämpfe, ohne einen nennenswerten Gewinn, habe ich mich hier registriert um eine Frage (oder auch mehrere) zu stellen. In einer mittelständischen Firma bin ich der Betriebsratsvorsitzende. Nun gibt es hier den begründeten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner im Netzwerk finden
Firmen - Hallo Leute ich habe in meinem Firmennetzwerk erhöhten Traffic, und ich vermute ich hab mir was eingefangen. Nun habe ich alle PC und Server mit mit Norman Antivirus gescannt und nichts gefunden. :nixda: Ich nehme an irgendwo geistert und spamt noch so ein Tierchen rum und nervt mich. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywareschutz in der Firma
Firmen - Hallo, mal eine Frage an euch Admins. Ich bin in der Firma bei uns für Software verantwortlich... Leider habe ich den Vorstand bis jetzt noch nicht dazu überzeugen können Software wie AdAware zu kaufen. Von daher bleiben mir nur die Kostenlose Programme wie SpyBot... Nunja... Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cool websearch
Firmen - wie verdienen die eigentlich geld? bezahlen die firmen damit sie bei denen gelistet werden? dann sind die ja die gleichen verbrecher. würde mich echt interessieren. abgesehen davon wie komm ich da eigentlich an die anbieterkennzeichnung. kann man die nicht irgendwie zumüllen das die sich auch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner und ich weiß nicht was noch all
Firmen - hallo Leute, (hilfeee Riesenproblem) Ich dachte ich hätte alles abgesichert <-- gedacht Habe XP drauf und Antivir und Firewall. Jetz kommts: Angefangen hat es bei der Virensuche mit Antivir. PC abgestürzt. Ich schau genau zu.... jetz das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen
Firmen - Norton/Symantec scheint ja einen recht großen Stab zu haben, aber mich würde mal interessieren wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen und wie sie es schaffen den logistischen Vorteil von Symantec auzugleichen oder zu übertreffen. Mag ja sein, daß die Antwort hierauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
Firmen - Hi, ich muss hier in einem Firmennetzwerk 2 Rechner säubern ;) . Auf einem sind Sobig.a & Hybris.b und auf dem anderen sind Klez.h. Ich hab hier schon die Suche in Gang gesetzt und leider nichts richtiges gefunden... Hab mehrere Tools versucht aber keines hat geholfen! Was soll ich machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harter Hacker angriff
Firmen - Hallo! Ich bekomme dauernd von Firmen Rechnungen von Sex Seiten, heute habe ich schon eine Mahnung bekomme und an den betreiber einen Brief geschiickt. Ich bekomme ständig Rechnungen und bestätigungsmails von Sex-Seiten. Bitte, ihr müßt mir Helfen, wenn das so weiter geht, lande ich noch ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.