Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cool websearch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2004, 13:05   #1
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



wie verdienen die eigentlich geld? bezahlen die firmen damit sie bei denen gelistet werden?
dann sind die ja die gleichen verbrecher.
würde mich echt interessieren. abgesehen davon wie komm ich da eigentlich an die anbieterkennzeichnung. kann man die nicht irgendwie zumüllen das die sich auch mal aufregen?
bin für jeden hinweis dankbar.
abgesehen davon ich bring die einfach nicht weg. hab alles probiert addaware und shredder.
[img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 10.06.2004, 13:06   #2
rock
 
cool websearch - Icon22

cool websearch



äh,...hmm? ich versteh garnix garnix.

kannst du das mal mit gesenktem blutdruck langsam nochmal erklären... [img]smile.gif[/img]

gruss
rock
__________________


Alt 10.06.2004, 13:12   #3
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



tut mir leid aber ich reg mich gerade ein bisschen auf.
ich würde gerne wissen wie die ihr geld verdienen.
bezahlen die firmen wo dort gelistet werden dafür geld?

[ 10. Juni 2004, 14:21: Beitrag editiert von: garnix ]
__________________

Alt 10.06.2004, 13:16   #4
neptune
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von garnix:
bezahlen die firmen wo dort gelistet werden dafür geld? unter arschlöcher und dreckschweine kommt immer das gleiche. </font>[/QUOTE]i really don't know what u're talkin about..
__________________
follow me and do exactly what i say

Alt 10.06.2004, 13:17   #5
neptune
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



or what u're tryin 2 say..

__________________
follow me and do exactly what i say

Alt 10.06.2004, 13:19   #6
Nangie
 

cool websearch - Pfeil

cool websearch



@ garnix - gaaaaanz ruhig - tief durchatmen [img]graemlins/party.gif[/img]

und dann editierst du bitte die Schimpfwörter durch ein paar Sterne ...ok ?
__________________
--> cool websearch

Alt 10.06.2004, 13:20   #7
garnix
 
cool websearch - Icon27

cool websearch



also mich würde interessieren warum die das machen. die verdienen doch geld damit indem sie anderen leuten die zeit stehlen. kann man nicht irgendwie an diese leute herankommen und die belästigen. ich hasse die nämlich [img]redface.gif[/img]

Alt 10.06.2004, 13:27   #8
Nangie
 

cool websearch - Beitrag

cool websearch



Danke - und du bitte auch in deinem Zitat ,Neptune
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 10.06.2004, 13:30   #9
Nangie
 

cool websearch - Pfeil

cool websearch



Zitat von garnix

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich hasse die nämlich </font>[/QUOTE]Wer nicht ?!

Es ist wohl nicht sooo einfach das einzudämmen - ich hab da einen schönen Papierkorb .....
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 10.06.2004, 13:34   #10
rock
 
cool websearch - Icon24

cool websearch



schön folgen,...sonst kommt ihr auf nangies liste!! HA! [img]graemlins/balla.gif[/img]

gruss
rock

Alt 10.06.2004, 13:34   #11
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



ich versth einfachnicht wie die damit was verdienen können? also nicht moralisch sondern richtig. wer oder wie werden die bezahlt? das ist meine frage.

Alt 10.06.2004, 13:39   #12
Nangie
 

cool websearch - Beitrag

cool websearch



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rock':
schön folgen,...sonst kommt ihr auf nangies liste!! HA! [img]graemlins/balla.gif[/img]

gruss
rock
</font>[/QUOTE] Yep - garnix kennt ja noch garnicht meine D-Liste
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 10.06.2004, 15:54   #13
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



gibt es denn keine möglichkeit diese a*löcher auch zu belästigen, die bestehlen mich schließlich! [img]graemlins/knuddel.gif[/img] oder hacken die hacker sich gegenseitig kein auge aus?

Alt 10.06.2004, 17:32   #14
snooby
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



Hi garnix!

Ich nehme mal start an, dass die Anbieter der Seite für Werbung oder sonst etwas bezwahlt wird.

Ich habe Cool-Websearch nicht gefunden, darum kann ich dir das auch nicht genau sagen.

Bei Google ist es auf alle fälle so, dass bei einer Sucher rechts immer dazu passende Funde kommen, die bezahlt werden.

Vielleicht wird bei Cool-WS die ersten x einträge bezahlt, zB beim word 'Se*' oder 'Computer'

grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 10.06.2004, 17:38   #15
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



das frage ich mich. wie werden die bezahlt. über die firmen. dann muß man die irgendwie schädigen.
e-mail schicken oder so. es muß doch irgendwas geben wo die verursacher auch geschädigt werden.
abgesehen davon das diese seite bei mir fürn a* ist weil mein englisch sowieso nicht so gut ist, und bei deutsch wörtern nur englische einträge kommen. wenn diese firmen dafür bezahlen möchte ich die auch belästigen. hass hass hass

Antwort

Themen zu cool websearch
aufregen, bezahlen, einfach, firmen, geld, hinweis, nicht, probiert, verdienen



Ähnliche Themen: cool websearch


  1. Ads by Cool Browser entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. WebSearch.com (WebSearch) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.04.2014 (2)
  3. Cool dieses Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2006 (8)
  4. cool wab search brauche hilfe mit hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (2)
  5. Cool Web Search
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (5)
  6. Worldtracker (Cool Web Search?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (10)
  7. Cool Web Search (CWS) sp.dll/se.dll Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (10)
  8. Probleme mit Cool Web Search
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (6)
  9. Cool Websearch Hilfe (Logfile dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (1)
  10. LoL!! das is cool!
    Mülltonne - 11.04.2005 (2)
  11. auto:blank cool web search...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (6)
  12. cool web search problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (2)
  13. Hilfe: Startsite immer von Cool Web
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (1)
  14. Problem mit Startseite Cool Web search
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (5)
  15. Cool Web Search! Help!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2004 (30)

Zum Thema cool websearch - wie verdienen die eigentlich geld? bezahlen die firmen damit sie bei denen gelistet werden? dann sind die ja die gleichen verbrecher. würde mich echt interessieren. abgesehen davon wie komm ich - cool websearch...
Archiv
Du betrachtest: cool websearch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.