Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cool websearch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2004, 17:46   #16
Nangie
 

cool websearch - Pfeil

cool websearch



@garnix
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> e-mail schicken oder so. es muß doch irgendwas geben wo die verursacher auch geschädigt werden. </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn diese firmen dafür bezahlen möchte ich die auch belästigen. hass hass hass </font>[/QUOTE]mmhh, ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig mit deiner Äußerungen in dieser Richtung
- Ankündigung einer Straftat - " könnte " daraus vermutet werden !!
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 10.06.2004, 18:29   #17
Lutz
 

cool websearch - Beitrag

cool websearch



Bei allem verständlichen Unmut - Selbstjustiz ist keine Lösung. Weder im Großen, noch hier im Kleinen...

Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine 'Bezahlung' durchaus über eine 'Add-Click' - Verrechung erfolgt.

Angenommen, ich mache auf meiner Page einen normalen und legitimen Link auf eine kleine weithin unbekannte Suchmaschine und bekomme dafür x Cent pro Klick. Dann ist das ganze bis hierher imho nicht verwerflich. Das wird es erst, wenn ich ein Script einbauen würde, der den Browser dorthin umleitet. Es können imho durchaus 'seriöse' Seiten (Suchmaschinen) sein, auf die umgeleitet wird. Nur die Art ist natürlich weniger seriös...

Ich möchte aber noch mal darauf hinweisen, dass es nur eine Theorie ist, dass es so laufen könnte, Beweise habe ich keine!
__________________

__________________

Alt 10.06.2004, 18:32   #18
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



das ist mir wurst!! mir reichts einfach.
kann man gegen soche "drecksäcke" (wird gestrichen wenn gewollt) nix unternehmen?
gibt es denn gar keine möglichkeit?
ja ich habe auf blöden seiten gekuckt.
aber wenn die ungestraft davon kommen dann ich auch!! da mach ich mir wirklich nicht ins hemd!!
__________________

Alt 10.06.2004, 18:39   #19
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



also es gibt seriöse addclick leute oder unseriöse. uninformiert steigt man in keine partnerschaft ein. also die wollen so sein (halt a*löcher) das gehört dazu. wenn die das wollen dann kriegen die das. wieso bin ich ein straftäter wenn die anderen mich "staftaten"
die stehlen mir meine zeit und belästigen mich wie die schlimmsten versicherungsverter..
man mußß einfach was machen.

Alt 10.06.2004, 18:44   #20
Nangie
 

cool websearch - Pfeil

cool websearch



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn die das wollen dann kriegen die das. wieso bin ich ein straftäter wenn die anderen mich "staftaten"
</font>[/QUOTE]Nun beruhig dich mal wieder - keiner hat dich `direkt` beschuldigt und wie Lutz in seinem Zitat schon geschrieben hat ....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei allem verständlichen Unmut - Selbstjustiz ist keine Lösung. Weder im Großen, noch hier im Kleinen... </font>[/QUOTE]

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 10.06.2004, 18:46   #21
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Bei allem verständlichen Unmut - Selbstjustiz ist keine Lösung. Weder im Großen, noch hier im Kleinen </font>[/QUOTE]doch: weil im internet machen alle was sie wollen.
ganz einfach!!! wenn das frei bleiben soll müssen die user selber was machen!!

Alt 10.06.2004, 18:59   #22
Nangie
 

cool websearch - Pfeil

cool websearch



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn das frei bleiben soll müssen die user selber was machen!! </font>[/QUOTE]Vor allen Dingen ruhig bleiben - oder hast du heute zu tief in die Kaffeetasse geschaut.
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 10.06.2004, 19:18   #23
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



nimms mir nicht übel, aber in diesem bereich ist das gesetz ein witz! aber wie funktioniert das?
diese seitenbetreiber können einfach machen was sie wollen oder wie? da muß man doch irgendwie was machen können!! also angnommen man hatt eine e-mail adresse (die sowieso verlogen ist). aber es gibt doch e-mail bomben oder irgend was.
ich hab mich zwar momentan reingesteigert, aber irgendwwas muß es doch geben. diese d*säcke machen was sie wollen und ich halte mich an das gestz. das kann nicht sein. wenn es eine möglichkeit gibt warum nicht?

Alt 11.06.2004, 10:15   #24
snooby
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lutz:
Bei allem verständlichen Unmut - Selbstjustiz ist keine Lösung. Weder im Großen, noch hier im Kleinen...
</font>[/QUOTE]Da bin ich GANZ anderer Meinung:
Im Internet zählt das nicht, hier herrscht im großen und ganzen die Anarchie! (Was überhaupt nichts schlechtes ist - das ist sogat der Grund, warum ich das Internet so gerne mag)...

In einer Anarchie kann man aber nicht einfach nebenstehen und hoffen, dass jemand anderer etwas übernimmt...

grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 12.06.2004, 22:26   #25
garnix
 
cool websearch - Beitrag

cool websearch



tja, da ist meine frage: sind diese leute gar nicht erreichbar? keine e-mail? überhaupt nix?
wie kommen die firmen in die suchmaschine?
ich möchte nur meine homepage bei denen eintragen lassen. echt.

Antwort

Themen zu cool websearch
aufregen, bezahlen, einfach, firmen, geld, hinweis, nicht, probiert, verdienen




Ähnliche Themen: cool websearch


  1. Ads by Cool Browser entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. WebSearch.com (WebSearch) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.04.2014 (2)
  3. Cool dieses Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2006 (8)
  4. cool wab search brauche hilfe mit hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (2)
  5. Cool Web Search
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (5)
  6. Worldtracker (Cool Web Search?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (10)
  7. Cool Web Search (CWS) sp.dll/se.dll Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (10)
  8. Probleme mit Cool Web Search
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (6)
  9. Cool Websearch Hilfe (Logfile dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (1)
  10. LoL!! das is cool!
    Mülltonne - 11.04.2005 (2)
  11. auto:blank cool web search...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (6)
  12. cool web search problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (2)
  13. Hilfe: Startsite immer von Cool Web
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (1)
  14. Problem mit Startseite Cool Web search
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (5)
  15. Cool Web Search! Help!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2004 (30)

Zum Thema cool websearch - @garnix </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> e-mail schicken oder so. es muß doch irgendwas geben wo die verursacher auch geschädigt werden. </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn diese firmen dafür bezahlen möchte ich die auch - cool websearch...
Archiv
Du betrachtest: cool websearch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.