Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner eingefangen
Bka trojaner - Hallo Community, gestern habe ich mir auf dem Laptop den BKA Trojaner eingefangen! Abgesicherter Modus funktioniert! Und in RegEdit hab ich im Verzeichniss bei Shell versucht auf explorer.exe zu stellen! (bzw. der Wert war schon explorer.exe) Aber ohne Erfolg :( Vllt kann ich ja mit eurer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Kaspersky-rescue-CD 10 läuft nicht
Bka trojaner - Hallo zusammen, nun hat es auch mich mit dem BKA oder Bundespolizei-Trojaner erwischt. Habe nach ein wenig recherchen und div. Telefonaten den Tip mit der Kaspersky Rescue CD bekommen. Ich bekomme die aber nicht zu laufen. Bin nun beim weitersuchen auf diese Seite gestossen und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner brauche LOG Auswertung
Bka trojaner - Hallo, eine Bekannte ist auch Opfer Bundespolizei Trojaners geworden. Ich habe die OTL.txt angefügt und bitte um die Auswertung. Weiß einer eigentlich wo und wie man sich den einfängt ? Das ist jetzt der dritte Rechner in meinem Bekanntenkreis und alle haben aktuellen Virenschutz und sind...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - OLT.txt erstellt, benötige FIX.txt
Bka trojaner - Hallo zusammen, ich habe mit OLPE die OLT.txt erstellt und wäre für eine kurze Analyse und die Erstellung der FIX.txt sehr dankbar. Schönen Gruß Sto
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Bka trojaner - habe mir ein bka trojaner eingefangen und komme nicht mehr auf mein pc, um ihn zu löschen. strg alt und entf funktioniert auch nicht, der abgesicherte modus geht ebenso wenig. ich habe windows xp, keine cd´s oder nen 2 rechner, nur den laptop noch. was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hi Leute, habe wie viele Andere auch diesen BKA trojaner der 100 Euro zur Freischaltung meines Betriebsystems fordert. habe bereits gegoogled und auch Antworten gefunden, nur leider kann ich diese nicht anwenden. Alle die dieses Problem hatten bzw. haben, haben den log von ihrem Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Win XP/ OTL.TXT anbei
Bka trojaner - Hallo Zusammen, haben uns auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und kamen zunächst über die "Warnseite" nicht hinaus. Durch Recherche in einem anderen Beitrag habe ich schon mit der Reatogo-CD gebootet und jetzt die Reatogo-Oberfläche auf dem Schirm. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (jashla): Fix für OTLPE benötigt
Bka trojaner - Hallo Zusamen, meinen WinXP-Rechner hat es auch leider erwischt. Mehrere Virenscans haben Nichts relevantes endeckt. Das jashla-Fenster kommt unter allen Benutzer-Accounts und im abgesicherten Modus. Deswegen konnte ich nur die Variante mit OTLPE-Bootcd durchführen. Die anonymisierte OTL-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Kaspersky Datenbach Fehler, Versuch mit OTLPENet.exe ?
Bka trojaner - Hallo zusammen, versuche gerade den Laptop meiner Freunin von diesem verdammten BKA Trojaner zu befreien :( leider noch nicht erfolgreich. Könnte mir wer helfen? Lg, Sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ransom.di.31 , Logfile Auswertung
Bka trojaner - Moin moin! Ich werde grad vom BKA Trojaner genervt. Habe Reatogo X PE gestartet und die OTL software durchlaufen lassen, hier die Logfile. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die logfile automatisch online auswerten zu lassen ? Liebe Grüße Paddel
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - OTL.exe hängt sich auf
Bka trojaner - Hallo liebes Forum... Ich hatte heute morgen eine unschöne Begegnung mit dem BKA Trojaner... Das mein System (Vista mit avast!+malwarebyte) wieder läuft, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt geht er wieder. Habe dann avast und malwarenyte aktualisiert und drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Schönen guten Tag liebe Helfer, auch mich hat's erwischt - ich denke ihr kennt die Probleme. Habe calc.exe schnell beendet und kann deswegen jetzt hier schreiben. Habe keinen zweiten Computer und benutze Windows XP. Leider habe ich ziemlich wenig Ahnung von Computern und bitte deswegen darum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner - kapersky 10 & otlpe bisher erfolglos
Bka trojaner - Hallo alle! Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen den BKA-Trojaner eingefangen. Zuerst habe ich die Kapersky Rescue Disc 10 gebrannt und durchlaufen lassen. Es wurden zwar ein paar Dateien gelöscht, der Trojaner war aber immernoch da. Danach bin ich auf euer Forum gestoßen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka trojaner - hey leute, ne freundin hat jetzt auch diesen virus drauf... da ihr mir letztens sehr gut geholfen habt schicke ich euch jezt die otl datei von ihrem rechner... vielen dank schonmal für die hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
PC Niete -BKA Trojaner -Netbook
Bka trojaner - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute leider diesen fiesen BKA Trojaner eingefangen. Leider hab ich von PC null Ahnung, ausser wie man ihn anschaltet, etwas surft und wieder ausschaltet.....sorry. Nun hab ich schon mal ein wenig gesucht und auch viele ideen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner unter Vista
Bka trojaner - Hallo, habe mir auch den Trojaner eingefangen. Ih habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich vorgehen muss, um ihn zu entfernen. Werde jetzt kurz losgehen, und mir eine externe Platte ausleihen, hoffe danach evtl einen Tipp bekommen zu haben. Danke schon mal! EDIT: Hatte vergessen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
Bka trojaner - Halo, ich habe die suchfunktion bereits benutzt, zahlreichen schritten gefolgt und diverse programme runtergeladen und ausprobiert aber ich komme trotzdem zu keinem ergebnis. kaspersky rescue disk sagt mir das "der Datenträger beschädigt ist" bitte helft mir :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hallo ihr von Trojaner-Board, ich habe mir grade den BKA-Trojaner eingefangen... wie kann ich mir nicht erklären aber was solls. Ich hab schon ein bisschen hier im Board rumgelesen und hab mir auch schon das OTL Programm geladen. Das Problem ist nur ich schreibe jetzt von einem Laptop, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner
Bka trojaner - Hallo Wenn ich meinen PC anmache erscheint die hier schon öfter erwähnte BKA-Maske mit der Aufforderung 100€ zu zahlen. Nachdem ich einige Foreneinträge durchgelesen habe habe ich bereits einen scan mit OTL gemacht und würde sie nun gerne darum bitten mir bei dem Text für das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hallo Leute, habe mir auch den BKA Trojaner eingefangen. Habe schon viel gelesen aber jeder schreibt was anderes. Auf ein angefangenes Thema antworten ging nicht. Habe Win XP und ich komme nirgends mehr rein. Im Diskusionsforum habe ich was gefunden das geht soweit . Start mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hallo, Habe alles nach dieser Anleitung(http://www.trojaner-board.de/102273-offizielle-mitteilung-des-bundeskriminalamtes.html) gemacht. Am Ende steht "Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt" Allerdings wurde bei mir nur die OTL.Txt erstellt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
Bka trojaner - Hallo liebe Gemeinde, auch ich wurde auch von dem BKA-Trojaner erwischt. Das Notebook (Win XP) lässt sich zwar hochfahren, dann kommt der Trojaner auf den Bildschirm. Kann sonst weiter keine Arbeiten ausführen. OTLPENet und srep.exe habe ich schon ausgeführt. Anbei das Log-File von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA trojaner -.-
Bka trojaner - Der Laptop meiner Schwester hat auch einen BKA Trojaner (Win7) ich habe mich an die Anleitung mit der fix.txt und OTLPEN.exe gehalten eine Cd gebrannt etc nur wenn ich von der Cd Boote bekomme ich den Typischen Windows error bluescreen könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und OTL CD wird nicht gestartet!
Bka trojaner - Hallo liebe Foris, ich habe seit gestern den BKA Trojaner auf meinem Laptop, nun habe ich gar keine Ahnung was ich tun soll.... Ich habe nun schon so viel gelesen, OTL CD mit IsoBurner erstellt, aber der Lappi Bootet einfach nicht die CD, sondern fährt Vista normal hoch.... Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und jashla.exe....
Bka trojaner - Hallo, ich habe auch den BKA Trojaner und habe die "jashla.exe" Datei umbenannt, jetzt fährt das System nicht mals mehr zu der BKA Seite hoch, Windows bricht vorher mit blauen sceen ab... Ich habe mit OTLPE die scans gemacht und angehängt. Ich hätte noch eine Frage: wenn ich Daten mit der OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.