Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA trojaner -.-

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.08.2011, 00:49   #1
Knusperklotz
 
BKA trojaner -.- - Standard

BKA trojaner -.-



Der Laptop meiner Schwester hat auch einen BKA Trojaner (Win7) ich habe mich an die Anleitung mit der fix.txt und OTLPEN.exe gehalten eine Cd gebrannt etc nur wenn ich von der Cd Boote bekomme ich den Typischen Windows error bluescreen könnt ihr mir helfen?

Alt 12.08.2011, 11:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA trojaner -.- - Standard

BKA trojaner -.-



Geh mal ins BIOS deines Computers und stell den Plattencontroller von AHCI auf IDE bzw. Compatible um. Genauere Anleitungen kann man nicht posten, da fast jedes BIOS anders aussieht. Schau notfalls ins Handbuch.

Um das installierte Windows wieder booten zu können musst du natürlich auf AHCI wieder umstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA trojaner -.-
.exe, anleitung, bka trojaner, bluescree, bluescreen, error, laptop, leitung, otlpe, otlpen.exe, troja, trojaner, typische, win, win7, windows



Zum Thema BKA trojaner -.- - Der Laptop meiner Schwester hat auch einen BKA Trojaner (Win7) ich habe mich an die Anleitung mit der fix.txt und OTLPEN.exe gehalten eine Cd gebrannt etc nur wenn ich von - BKA trojaner -.-...
Archiv
Du betrachtest: BKA trojaner -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.