Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpen.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update-Trojaner verlangt 100 Euro Strafe
Otlpen.exe - Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal vornweg falls ich eine von euren goldenen Regeln missachtet habe. Jetzt zum Thema: Meine Mutter ist im Büro ihrer arbeit nachgegangen als auf einmal eine Meldung aufging in der stand: "Windows Update Center hat einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner hat auch mich erwischt-OTL-Logfile anbei!
Otlpen.exe - Hallo zusammen, auch auf dem Rechner meiner Eltern hat sich der sogenannte BKA-Trojaner eingeschlichen (weißer Bildschirm, 50Eur zahlen etc. ... nichts geht mehr). Nach Anweisungen in diesem Forum - DANKE! - habe ich mit der OTLPEN.exe folgendes Logfile erzeugt: OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Otlpen.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm/Whitescreen bei jedem Start (Wait till the Internet connection is established)
Otlpen.exe - Wie die Überschrift schon sagt, kommt bei jedem Start von meinem Windows 64Bit Vista immer ein weißes Bildschirm mit: "Warten sie bis die Verbindung hergestellt wird/ Wait till the connection is established." Ich habe schon einige Threads darüber gelesen, und auch mitbekommen das jeder Pc eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus Windows Vista
Otlpen.exe - Hallo! Habe hier das Problem das ich mir einen AKM Virus eigenfangen habe...habe selber wenig ahnung von PCs :confused: bin jetzt auf einem anderen benutzer eingestiegen und auch damit hier im internet. Da das hier der PC von meinem Schwiegervater ist könnte es Probleme für mich geben :stirn: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird
Otlpen.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine PC boote, erscheint nach dem hochfahren ein weißer screen mit dem Text: Please wait while the connection is being established Bitte warten sie, während die verbindung erstellt wird. ich habe den OTLPEN.exe mit isoburn auf eine CD gebrannt, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer bildschirm - Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird auf WinXP
Otlpen.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine PC boote, erscheint nach dem hochfahren ein weißer screen mit dem Text: Please wait while the connection is being established Bitte warten sie, während die verbindung erstellt wird. ich habe den OTLPEN.exe mit isoburn auf eine CD gebrannt, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner -.-
Otlpen.exe - Der Laptop meiner Schwester hat auch einen BKA Trojaner (Win7) ich habe mich an die Anleitung mit der fix.txt und OTLPEN.exe gehalten eine Cd gebrannt etc nur wenn ich von der Cd Boote bekomme ich den Typischen Windows error bluescreen könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
ubuntu funktioniert nicht
Otlpen.exe - Hallo, ich habe mir den BKA virus eingefangen und habe bereits versucht mit OTLPEN.exe eine DAtei zu erstellen. Das hat leider nicht funktioniert weil mein PC den USB Stick nicht erkannt hat. Mittlerweile möchte ich einfach nur noch meine Daten sichern und dann den PC neu aufsetzen. DAzu habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wo finde ich Markus Post zu OTLPEN.exe?
Otlpen.exe - Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber ich suche den oben genannten Post. Hat jemand einen Link? MfG Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
Otlpen.exe - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen einen BKA-Trojaner abbekommen.Nun hab ich die Frage wie ich ihn entferne ohne meine Daten zu löschen (etc.).Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!(Bin nicht so erfahren mit PC´s.Bitte in kleinen Schritten schreiben.) Noch paar Fragen...
Log-Analyse und Auswertung
logfile bka trojaner
Otlpen.exe - hallo leute, ich habe ein problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. wenn ich meinen pc starte sehe ich nichts anderes als eine meldung vom bka :daumenrunter:. in eurem forum habe ich mir schon mehrere beiträge zu dem thema durchgelesen und habe mir auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.