Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: logfile bka trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.04.2011, 19:09   #1
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Unglücklich

logfile bka trojaner



hallo leute,

ich habe ein problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

wenn ich meinen pc starte sehe ich nichts anderes als eine meldung vom bka .

in eurem forum habe ich mir schon mehrere beiträge zu dem thema durchgelesen und habe mir auch schon die otlpen.exe mit dem isoburner auf eine cd gebrannt.

damit habe ich meinen laptop starten lassen und ein logfile erstellt den ich hier posten wollte.

ich habe leider wenig ahnung was computer angeht daher weiß ich nicht 100% was ihr für angaben braucht. ich hoffe das logfile hilft jemandem von euch weiter =)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (65,7 KB, 182x aufgerufen)

Alt 27.04.2011, 19:12   #2
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Frank_ON_D Winlogon: Shell - (C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\0.29509219653936636.exe) - D:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\0.29509219653936636.exe (UKMWHHTXSXVZLCAKW)

:Files
D:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\0.29509219653936636.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
öffne computer, öffne d: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 27.04.2011, 19:49   #3
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ok ich hab den text manuell eingegeben und dann auf fixen lassen. ich habe aber das problem das mein laptop keinen neustart durchführt. jetzt habe ich einen neustart durch langes gedrückthalten der powertaste erzwungen.

die cd ist aus dem laufwerk genommen und wenn ich den laptop jetzt neu starten möchte bekomm ich eine meldung das windows nicht gestartet werden kann weil veränderungen an der hardware vorgenommen wurden.

ich kann also nur mit starthilfe starten und dort kommt eine meldung mit "System Recovery Options" wo ich auswählen soll welche "sprache" meine tastatur annehmen soll ?!?! hilft dir das weiter?
__________________

Alt 27.04.2011, 19:50   #4
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



hast du im bios die boot reihenfolge verstellt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 19:53   #5
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



an das bios trau ich mich garnicht ran :/

also dort habe ich noch nie etwas eingestellt oder verstellt


Alt 27.04.2011, 19:55   #6
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



kannst du erneut neustarten und schauen ob das problem noch auftritt? evtl. mal die fehlermeldung posten, war diese genau abgeschrieben?
__________________
--> logfile bka trojaner

Alt 27.04.2011, 20:00   #7
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ok ich schreib den text jetzt einfach mal ab

Windows Fehlermeldung

Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte hardware oder softwareänderung zurückzuführen sein.
wenn windowsdateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die starthilfe zum diagnostizieren und beheben des problems verwendet werden. wählen sie windows normal starten wenn die stromversogung während des startes unterbrochen wurde

das mit dem strom war nicht der fall... und wenn ich versuche windows normal zu starten komme ich nach ein paar sekunden genau wieder bei dem text an :/

Alt 27.04.2011, 20:02   #8
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



kannnst du die start hilfe mal ausprobieren
dort müsste ne fehlerdiagnose möglich sein
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 20:07   #9
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



bei der starthilfe bekomm ich eine meldung :

"do you want to restore your computer using system restore?

startup repair can try do restore your computer to an earlier point in time when it worked correctly.

This repair will not change personal data , but it might remove remove some programs that were installet recently. you cannot undo this restoration"

und halt den restore / cancel button

ich geh davon aus das ich auf restore klicken sollte oder?

Alt 27.04.2011, 20:09   #10
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ja, du verlierst vllt programme, aber keine bilder usw.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 20:13   #11
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ok da ich nich weiß wie lange das dauert und ob du danach noch hier bist sage ich einfach schonmal danke für die bisherige hilfe =)

ich schreib hier wieder rein sobald "startup repair" durchgeführt wurde.

Alt 27.04.2011, 20:16   #12
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



das dauert nicht so lange meistens, vllt 20 min
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 20:24   #13
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ich habe jetzt eine meldung bekommen :

Startup Repair cannot repair this computer automatically.

sending more inforations can help microsoft create solotions.

dann hab ich die auswahl zwischen "send more informations....." oder halt "dont send"

ganz unten ist noch die option "show problem details"

Alt 27.04.2011, 20:35   #14
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



don't send.ok dann nutze noch mal die otl cd und erstelle ein neues log
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 20:52   #15
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ok hier das ergebnis vom zweiten scan
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (62,9 KB, 137x aufgerufen)

Antwort

Themen zu logfile bka trojaner
100%, ahnung, anderes, beiträge, bka trojaner, brauch, computer, erstell, erstellt, forum, hilft, hoffe, laptop, leute, logfile, meldung, nichts, otlpen.exe, poste, posten, problem, runter, starte, starten, thema, trojane, trojaner, weiterhelfen, wenig ahnung



Ähnliche Themen: logfile bka trojaner


  1. Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (17)
  2. Trojaner GVU Logfile FRST GVU-Trojaner Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (1)
  3. GVU Trojaner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (2)
  4. GVU Trojaner 2.07 - Logfile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (3)
  5. GVU Trojaner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (1)
  6. BKA Trojaner - OTL Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (9)
  7. Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (3)
  8. BKA Trojaner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  9. BKA-Trojaner - logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  10. OTL Logfile- Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (3)
  11. Trojaner+Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (3)
  12. Trojaner weg? Logfile
    Mülltonne - 12.08.2008 (1)
  13. HiJackthis logfile + 3 Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (1)
  14. logfile hab ich nen trojaner
    Mülltonne - 14.07.2006 (0)
  15. Trojaner/Virus? (mit Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  16. Trojaner - HJT Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (9)
  17. Trojaner - hier hjt-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (4)

Zum Thema logfile bka trojaner - hallo leute, ich habe ein problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. wenn ich meinen pc starte sehe ich nichts anderes als eine meldung vom bka . - logfile bka trojaner...
Archiv
Du betrachtest: logfile bka trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.