Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: logfile bka trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.04.2011, 20:10   #16
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Frank_ON_E Winlogon: Shell - (C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\0.29509219653936636.exe) -  File not found

:Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.04.2011, 20:29   #17
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ich hab dabei folgendes problem

ich klicke auf "run fix" und bekomm eine meldung das ich die textdatei laden soll.

ABER.. wenn ich versuche auf das laufwerk vom usb stick zu klicken bricht alles ab und ich hab ne fehlermeldung von OTLPE ... also genau das gleiche wie beim ersten mal als ich es danach manuell eingegeben habe.

ist das normal?

ich werd es einfach nochmal selbst eingeben
__________________


Alt 27.04.2011, 20:31   #18
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



na sicher wenns beim ersten mal nicht geklappt hat dann klappts beim zweiten lauf auch net, einfach also eintippen.
__________________
__________________

Alt 27.04.2011, 20:34   #19
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ok wo ich gleich das nächste problem habe

das mit dem eintippen klappt wunderbar aber danach startet der pc einfach nicht neu... ich schaffe es nur indem ich den powerknopf solange drücke bis der laptop aus ist...

liegt es vielleicht daran das es beim ersten mal nicht geklappt hat oder soll ich es jetzt genau so nochmal machen? denn nach 3 minuten warten fährt immernoch nichts runter hmpf

Alt 27.04.2011, 20:42   #20
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ich bekomme leider die gleiche meldung wie beim ersten mal

windows konnte nicht gestartet werden tralala

oh man... ich hab langsam das gefühl das ich alles komplett löschen muss


Alt 27.04.2011, 20:44   #21
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



kannst du unter der otl cd auf moved files zugreifen, den auf deinen stick kopieren und dann an deinem nicht infizierten pc packen und hochladen? passieren kann da nichts.
__________________
--> logfile bka trojaner

Alt 27.04.2011, 20:44   #22
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



ich schau mal eben nach

danke schonmal für den tipp =)

edit: wo genau auf der cd finde ich "moved files" ?

habe dort 3 ordner

- I386
- Programs
- SFX

hätte gedacht im ordner programs werd ich fündig aber sind auch nur weitere ordner

Alt 27.04.2011, 20:56   #23
aaronfs
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



alles klar markus ich bedanke mich erstmal für deine hilfe =)

für heute mach ich erstmal schluss habe keine zeit mehr

aber ich schreibe dir wenn ich wieder hier bin =)

Alt 28.04.2011, 10:53   #24
markusg
/// Malware-holic
 
logfile bka trojaner - Standard

logfile bka trojaner



nicht auf der cd, auf dem infizierten pc, schrieb ich doch auch so.
du sollst den ordner moved files von dem infizierten pc auf nen usb stick ziehen, den an deinem funktionierenden packen und dann wie beschrieben im upload channel hochladen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu logfile bka trojaner
100%, ahnung, anderes, beiträge, bka trojaner, brauch, computer, erstell, erstellt, forum, hilft, hoffe, laptop, leute, logfile, meldung, nichts, otlpen.exe, poste, posten, problem, runter, starte, starten, thema, trojane, trojaner, weiterhelfen, wenig ahnung




Ähnliche Themen: logfile bka trojaner


  1. Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (17)
  2. Trojaner GVU Logfile FRST GVU-Trojaner Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (1)
  3. GVU Trojaner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (2)
  4. GVU Trojaner 2.07 - Logfile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2012 (3)
  5. GVU Trojaner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (1)
  6. BKA Trojaner - OTL Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (9)
  7. Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (3)
  8. BKA Trojaner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  9. BKA-Trojaner - logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  10. OTL Logfile- Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (3)
  11. Trojaner+Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (3)
  12. Trojaner weg? Logfile
    Mülltonne - 12.08.2008 (1)
  13. HiJackthis logfile + 3 Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (1)
  14. logfile hab ich nen trojaner
    Mülltonne - 13.07.2006 (0)
  15. Trojaner/Virus? (mit Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2006 (3)
  16. Trojaner - HJT Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (9)
  17. Trojaner - hier hjt-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (4)

Zum Thema logfile bka trojaner - auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein: Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter :OTL O20 - HKU\Frank_ON_E Winlogon: Shell - (C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\0.29509219653936636.exe) - File not found - logfile bka trojaner...
Archiv
Du betrachtest: logfile bka trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.