Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner (1.13?)
Bka trojaner - Hallo, jetzt hat mich auch der BKA Trojaner oder besser gesagt "Bundespolizei" erwischt. Ein Neuaufsetzen des Systems wäre die letzte Option. Deshalb versuche ich erst einmal hier mein Glück. Der Kaspersky Windows Unlocker hat leider nichts gebracht. In den abgesicherten Modus komme ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner vermutlich 1.13 HILFE!
Bka trojaner - Hallo, seit heute versuche ich einen BKA Trojaner zu finden. AntiVir hat es mir angezeigt, dann kam dieses BKA Vollbild. Auf einem anderen Rechner recherchierte ich nach verschiedensten Rescue-Varianten, teilweise 4-stündige Scanzeiten. Keiner hat was gefunden. Habe keine Ahnung wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner 1.13 auf windows xp was nun
Bka trojaner - hi habe auf meinem bildschirm eine meldung das mein computer gesperrt ist nach recherchen im internet habe ich erfahren das es sich um den bka trojaner 1.13 handeln müsste wie kann ich weiter vorgehen bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.14 Win XP
Bka trojaner - Hallo, mein PC hat sich den BKA Trojaner 1.14 eingefangen. Das Problem ist ich kann kein OTL Datei erstellen, habe es merhmals versucht. Was kann man da am Besten tun? Wäre sehr dankbar für eine Hilfe. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA Trojaner 1.15 keine Netzwerkverbindungen mehr möglich
Bka trojaner - Hallo. Vorweg System: WIN / HomePremium x32 Hatte gestern den BKA Trojaner 1.15 (laut Screenshot) auf einem PC, habe dann infizierte Daten händisch entfernt. Komme jetzt wieder an sämtliche Daten und kann mit allem Arbeiten und es sind laut MBAM auch keine Infektionen mehr vorhanden. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 eingefangen
Bka trojaner - Guten abend, wer hätte es gedacht das ich irgendwann Virus auf mein Rechner kriege .... Ich habe mir, den Bildern bei Botfrei.de nach zu urteilen, den BKA Trojaner 1.13 eingefangen. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss und wie ich es raus kriege ? Kann ich sonst einfach meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und schon wieder ist's passiert... UKASH / BKA Virus!
Bka trojaner - Hallo zusammen, nach ca einem halben Jahr melde ich mich wieder, aufgrund meines suppeer tollen BKA Viruses! Irgendwie habe ich mir diesen wieder eingefangen, oder kann es sein, dass er noch nie richtig entfernt wurde :confused: Wenigstens habe ich aus dem 1. Virus gelernt, habe nämlich 2...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hallihallo, ich hatte mir vor kurzem einen bka trojaner eingefangen. nachdem ich eine systemwiederherstellung gemacht hatte, war er wieder weg. allerdings habe ich das gefühl, dass mein laptop doch recht infiziert sein könnte und habe mir überlegt mein laptop ganz neu zu formatieren. doch bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner zwar identifiziert(über malware: ctfmon.ink) kann ihn aber nicht entfernen
Bka trojaner - ctfmon.ink gefunden, kann ihn nicht entfernen(ist mein Arbeitsrechner:-( Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Stehe vor einem Abgabetermin. mfg Bojangle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / Gema Trojaner Problem
Bka trojaner - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Version 1.13
Bka trojaner - Hallo, ich grüße euch. Ich habe mir heute den BKA Trojaner Version 1.13 eingefangen. Bild des Trojaners wird nach dem Start Windows XP, SP3 eingeblendet und nichts geht mehr. Habe im abgesicherten Modus (Admin) OTL laufen lassen und hänge das Ergebnis mal hier ran. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP BKA-Trojaner 2.07
Bka trojaner - Servus zusammen, ich habe mir gestern mit meinem XP-Rechner einen BKA Trojaner der Version 2.07 eingefangen. Habe einen Scan mit OTL gemacht, anbei die Logs. Wie muss ich jetzt weitermachen? Gruß und Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista BKA Trojaner 1.13
Bka trojaner - Hallo, habe mir heut Morgen den BKA-Trojaner eingefangen. Gerade ist der Scan mit Malewarebytes durchgelaufen. Brauche nun eure Hilfe im weiteren Vorgehen anbei die Log-Dateien. MfG Meltrudie
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Windows XP
Bka trojaner - Hallo, ich muss von einem Bekannten den BKA-Trojaner entfernen. Es handelt sich um einen Windows XP Rechner und ich habe die OTL.txt angefuegt. Besten Dan im Voraus! falke_
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Ukash
Bka trojaner - Moin, ich glaube mein Problem bereits recht bekannt.Wenn ich meinen PC starten moechte, oeffnet sich ein Bildschirm, wo draufsteht, dass mein PC aus gewissen Gruenden gesperrt wurde und ich mich fuer schlappe 100 euro an Ukash wieder freikaufen kann. Im Anhang habe ich schon die Ergebnisse meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Einheit 5.2
Bka trojaner - Hallo Leute, ich habe einen BKA Einheit 5.2! Aus dem Forum habe ich entnommen dass ich zuerst einen Scan durchführen muss. Das habe ich getan und nun habe ich 2 txt-files die hoffentlich zur Beseitigung hilfreich sind. Bitte um Hilfe! Vielen Dank lg Patrik
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner OTL.txt und EXTRA.txt vorhanden
Bka trojaner - Moin Leute ich hab mir schon viel durchgelesen wie man mit Reatogo den BKA Trojaner neutralisieren kann. Doch wo ich nicht weiterkomme sind die Logfiles von OTLPE. Wo kann man da sehen wo der Fehler liegt ? Dateien im Anhang :) kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Länny
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (mit Cam), ebenfalls nur ein Benutzerkonto betroffen (ein nicht Adminkonto)
Bka trojaner - Hallo, seit heute hat sich mein PC wohl den GUV oder BKA Trojaner eingefangen. Der Trojaner hat sich auf ein nicht Admin Konto geschlichen. Was ist zu tun? Gruß sbie
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Österreich
Bka trojaner - Hallo, ich habe mir den BKA Trojaner Österreich eingefangen. Ich habe schon ein paar Anleitungen gelesen, aber noch keine Schritte gesetzt. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabeaufforderung kann ich den Rechner im Internet verwenden, ohne Internetverbindung kann ich den Rechner ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
Bka trojaner - Hallo, war mal wieder auf Reisen in St.Petersburg/Russia und habe mir dort ein „Abbild“ sog. Bundes BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Desktop erschien nach ca. 30s eine Meldung die im üblichen wie die deutsche aussieht des Bundes BKA Trojaners nur eben alles in Russisch. Desweiteren sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Computer wurde gesperrt
Bka trojaner - Hallo, habe mir gestern den BKA trojaner eingefangen. (siehe angehängte grafik) Kann den laptop in sämtlichen modi starten (nur kommt bei normalem windows start eben direkt die sperrseite). Habe bereits im "save with networking" modus defogger, otl und gmer laufen lassen. siehe logfiles. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - 100€ Zahlen
Bka trojaner - Seit gestern habe ich diesen nervigen BKA Verschlüsselungstrojaner welcher mich auffordert 100€ per ucash an irgendeine Adresse zu senden. Ich habe mich deshalb hier im Forum i´nformiert und diverse Scans durchgeführt um die anbei liegenden .txt dateien zu erhalten. Ich hoffe dass ihr mir nun...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Bka trojaner - Hallo zusammen, wie es hier bereits mehreren ergangen ist, habe ich mir nun auch einen Sperr-Trojaner eingefangen, der mir die ganze Seite blockiert mit der o.g. Überschrift. Ich habe mich hier mal etwas eingelesen und nun den Laptop im abgesicherten Modus gestartet. Anschliessend habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: deo0_sar.exe
Bka trojaner - deo0_sar.exe FQ10 Hallo, ich habe einen BKA Trojaner auf meinem WIN7 Pro system. Vor Schreck habe ich den PC sofort ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten konnte ich den Taskmanager zwar aufrufen, aber er verschwand sofort wieder. In einem anderen Konto konnte ich das aber mit Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hallo zusammen! Mich hat der BKA Trojaner heimgesucht. Mit der Hilfe eures Boards hab ich meinen Rechner soweit wieder zum laufen bekommen, in dem ich eine Systemwiederherstellung vor dem Trojaner gemacht habe. Diese Wiederherstellung habe ich nun ausgechaltet und Scans mit OTL und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.