Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2016, 15:05   #1
colman
 
Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen - Standard

Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen



Ich habe mir auf meinem Samsung Tab 3 Lite SM T113 einen BKA Trojaner eingefangen dieser verursacht einen Sperrbildschrim der sich aktiviert wenn ich auf mein Gerät zu greifen möchte
dort wird behauptet ich würde KiPo/Zoophilie/Vergewaltigungen etc. besitzen/vertreiben würde. Und es werden 100€ per pre-paid Karte verlangt. Ich weiß dass man das nicht bezahlen darf aber nicht wie man das entfernt.
Daher würde ich gerne wissen was ich jetzt tun kann.
Vielen Dank im Vorraus.

Geändert von colman (09.01.2016 um 15:16 Uhr)

Alt 09.01.2016, 20:01   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen - Standard

Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen



*Edit*

Ich seh grad, dass das ein Android-Tablet ist. Bitte einen Thread im entsprechenden Unterforum aufmachen, dor kann jeder mithelfen

http://www.trojaner-board.de/smartph...andy-security/
__________________

__________________

Alt 10.01.2016, 14:46   #3
colman
 
Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen - Standard

Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen



Danke für die Info, ich hatte mich jetzt nur deswegen hier angemeldet und kenne mich hier noch nicht so aus deswegen habe ich das hier geschrieben, allerdings habe ich das Problem inzwischen gelöst.
__________________

Alt 10.01.2016, 15:13   #4
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen - Standard

Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen



OK.

Antwort

Themen zu Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen
aktiviert, behauptet, bka trojaner, bka trojaner entfernen, bka-trojaner, eingefangen, entferne, entfernen, gefangen, gen, gerät, greifen, meinem, samsung, tab, troja, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner entferne, trojaner entfernen, verursacht, wissen, würde



Ähnliche Themen: Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen


  1. samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.02.2016 (17)
  2. bka trojaner auf Android samsung note 10.1
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.01.2016 (1)
  3. BKA Virus bei samsung Tab 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.12.2015 (9)
  4. Hack gegen Looppay: Samsung betont Sicherheit von Samsung Pay
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  5. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  6. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Tablet Samsung Galaxy4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2015 (3)
  7. samsung S3 LTE
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.02.2015 (0)
  8. GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (2)
  9. Gema Trojaner auf Samsung Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (18)
  10. GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (7)
  11. Trojaner: 'TR/Spy.SpyEyes.hbk' auf Netbook Samsung NC10 Plus gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (36)
  12. Fehlalarm beim angeblichen Samsung-Trojaner
    Nachrichten - 31.03.2011 (0)
  13. Trojaner löschen mit Samsung Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (2)
  14. Samsung CLP-300: Probleme mit Fonts
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2008 (1)
  15. Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2006 (1)
  16. Samsung SGH V200
    Alles rund um Windows - 11.07.2003 (2)

Zum Thema Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen - Ich habe mir auf meinem Samsung Tab 3 Lite SM T113 einen BKA Trojaner eingefangen dieser verursacht einen Sperrbildschrim der sich aktiviert wenn ich auf mein Gerät zu greifen möchte - Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.